|
|
| Autor |
Nachricht |
Heino1001
Grünschnabel

|
|
Hallo an Euch spezialisten,
bekanntlich gibt es seit 01.02 die erotiksender "penthouse hd" und "playboy tv", bei entertain. Nun frag ich mich, ob es die originalen "Penthouse HD" und "playboy tv" sender, oder ob es speziell auf Deutschland zugeschnittene versionen sind? Denn wie ich gelesen hab sendet ja zb. "Penthouse HD" über SAT "rund um die Uhr" aber bei entertain erst ab 21:00Uhr. Welches ist denn die entertain version? Sendet Penthouse HD im Kabel auch "rund um die uhr" wie über sat? Vielleicht ist es ja die kabel version die entertain kunden haben? Penthouse HD soll ja soft sein.. Wie soft? So soft wie "beate uhse tv" oder "lust pur"? Oder gibts dort etwas mehr zu sehen? Hoffe Ihr könnt die Fragen beantworten.. Selbige fragen stell ich auch für "playboy tv", da ich da auch nicht weiß was wir "entertain leute" für eine version haben.. danke schonmal für die hoffentlich folgenden antworten.
|
|
|
|
|
|
 |
   [ IP : Logged ] |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Ich denke die Penthouse Variante ist die selbe wie bei Kabel BW und auf Eurobird. Denn den der eine Penthouse HD Sender ist ja Softcore.
Beim Playboy wirds schon schwieriger, da gibts ja soviele Länderversionen.
Die Deutsche war die harmloseste, die britische zeigte mehr, die franz. noch etwas mehr, und die spanische war unzensiert.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
    [ IP : Logged ] |
 |
|
|
Seite Erste, 1, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 0.4347s ][ Queries: 20 (0.1337s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |