| Autor |
Nachricht |
marty69
Grünschnabel

Satellit: Astra Receiver: Nokia-Mediamaster 9800 S CI Modul: Yellow Zeta Cam, Easy-tv,Arena
|
|
Ich biete hiermit eine erst 12 Tage alte free-x Karte mit den Sendern XTSY, Dorcel-TV, Free-X und X-dream/frenchlover tv an.
Die Karte ist natürlich völlig korrekt bei einem von Sat-Erotik.de verlinkten Sat-Shop am 13.01.2012 von mir gekauft worden (Original-Kaufbeleg über 55,90 Euro lege ich dem Käufer bei).
Es ist aber leider free-x und x-dream/frenchlover tv für mich nicht empfangbar. Eine Nachfrage beim Sat-Shop ergab, dass man dort meinte es läge an meiner Empfangsanlage, da ich die beiden anderen Sender XTSY und Dorcel einwandfrei empfangen kann.
Da ich aber an meiner Empfangsanlage nichts ändern kann oder will, stelle ich die Karte lieber hier zum Verkauf.
Wichtige Hinweise : Wer Fragen hat oder ein Angebot abgeben möchte, bitte nur per PN melden. Und ganz wichtig : Derjenige, der ein Angebot abgibt, bestätigt damit gleichzeitig, dass er volljährig ist, da ein Verkauf der Karte an Minderjährige aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen natürlich ausgeschlossen ist.
|
|
|
|
|
|
 |
   [ IP : Logged ] |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Hi, wenn du Dorcel und XTSY empfangen kannst, musst du auch Free-X und X-Dream empfangen kann.
Beide senden im Lowband von Hotbird.
Scanne die Frequenz 11470 MHz, Polarisation V, Symbolrate 27500
Dann solltest du die Sender finden.
Dann schaust du dir die Sender mal an, und kannst dann noch immer entscheiden, ob du die Karte verkaufen wollst
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
marty69
Grünschnabel

Satellit: Astra Receiver: Nokia-Mediamaster 9800 S CI Modul: Yellow Zeta Cam, Easy-tv,Arena
|
|
Ich habe die Frequenz schon mehrmals gescannt. Ich empfange die Frequenz, aber das Bild (auch bei freien Programmen) kommt nur bruchstückhaft an und immer kommt die Meldung "Kein oder schwaches Signal". Es muss an der Empfangseinheit liegen. Wenn die Karte nicht in Ordnung wäre, müsste ich doch die freien Programme auf dieser Frequenz empfangen können.
Ich möchte somit die Karte weiterhin verkaufen, weil ich mittlerweile eine andere habe (Elite SD) und die dort benötigten Frequenzen kann ich alle einwandfrei empfangen.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
dr hammer
Sat-Monteur

Receiver: Humax HD FOX HD PLUS CI Modul: Viaccess Ci und Zeta Cam Blau Firmware: Alle Firmware Abos: Private Spice Abo Und Free X Tv 5 Sender Abo
|
|
Free x auf der 11,470 ist da und das bild ist ganz ok bist du nicht auf 13 ost oder so grins
Mußt schon eine gute Antenne haben von 120 cm dann ist alles ok
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Rock Observer
Sat-Meister

Receiver: TF-SRP 2100 TMS
|
|
Es könnte möglicherweise an der Ausrichtung des Spiegels liegen, eine geringfügige Neigungs-differenz führt unter Umständen zu solch ein Problem, hatte das selbst schon 2 mal.
Die Ursache waren starke Winde/Stürme. Also wäre ein nachmessen erforderlich.
Was zeigt dein Qualitätsband an, normalerweise ist das ein grünes band für die sendequalität, bei den schlecht empfangbaren Sendern?
|
|
|
|
|
|
|
 |
marty69
Grünschnabel

|
|
Hallo Rock Observer,
ja, ich denke, das wird das Problem sein. Es war ja recht windig in letzter Zeit. Da die Antenne aber nur schwer zugänglich ist und ich die Sender von meinem danach gekauften Elite SD Abo ohne Einschränkungen sehen kann, will ich erstmal an der Antenne nichts verändern. Falls die Sender des Elite SD Abos in Zukunft auch noch ausfallen sollten, wird mir wohl keine andere Wahl bleiben.
Jetzt aber möchte ich gerne die Free-X 12 Monatskarte verkaufen, aber es scheint niemand Interesse zu haben.
Trotzdem Danke für Deinen Beitrag.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
es wäre bestimmt hilfreich, wenn du schreiben würdest, was du für die Karte haben willst
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
marty69
Grünschnabel

|
|
Hallo Speedy,
ich dachte, das dürfte ich nur per PN machen, wenn mich jemand anfragt. Also gut, dann mal los.
Ich hatte so an 30 Euro gedacht.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
den Preis kannste ruhig nennen, aber den Rest macht ihr am besten per PM aus
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
Guter Preis, mit Versand und altersnachweis inklusive?!
|
|
|
|
|
|
|
 |
marty69
Grünschnabel

|
|
Die Karte ist verkauft.
Danke, dass ich sie hier im Forum anbieten durfte.
Martin
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
|
 |
|
|