TGIM-Forum Foren-Übersicht
Vantage VT-1 Vantage VT-1
PVR Ready

Preis: 429.90 €
Xtrend ET-9200 HD Xtrend ET-9200 HD
PVR Ready

Preis: 328.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
SeGa
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2012 17:34  Titel:  Telestar Diginova HD+ mit Sky? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Receiver gekauft "Telestar Diginova HD+". Ich möchte nun auch Sky sehen mit diesem Receiver und wollte mir dieses CI-Modul (http://www.hm-sat-shop.de/ci-ca-modul/alphacrypt-light-ci-modul-version-119.html) dazu bestellen um die Sky Smartcard einschieben zu können.

Ist das problemlos möglich? (unter Software steht: 2.45.27.2 (1762) ) und kann ich im normalen Slot weiterhin die HD+ Card weiter eingeschoben lassen? Würde mich über eine Antwort sehr freuen, ich kenne mich leider nicht sehr gut aus.

Schon mal Danke im Vorraus.

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von SeGaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2012 17:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, das kommt auf die Smartcard an, die du von Sky bekommst.

Eine S02 würde im Alphacrypt Light laufen, eine V13 Karte nicht.
Wenn du die Karte bestellst, dann nimm eine S02, damit gehts.

Deine HD+ Karte kannst du natürlich weiter verwenden, die hat ja nix mit der Sky Karte zu tun.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
SeGa
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2012 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Sky Karte habe ich schon, mein Vater hat das Abo schon 1-2 Jahre, woran sehe ich das es sich nicht um folgende Karte handelt?

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von SeGaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2012 17:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

steht hinten auf der Karte drauf

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
SeGa
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2012 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok auf der Rückseite steht V13, also habe ich garkeine Chance damit auf meinem Receiver mit CI-Modul Sky zu sehen?

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2012 18:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es würde mit dem Unicam gehen, aber das Modul wird leer verkauft.
Und du musst dich selbst drum kümmern, das die passende Software aufs Modul kommt, mit der die V13 läuft.

nicht ganz legal, und nich ganz einfach

Wir haben fast alles

FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2012 20:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kannst die Karte von Sky tauschen, ging zumindest früher noch, Ruf einfach an?

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2012 20:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn er die Karte tauscht, dann kann aber sein Vater mit der Karte nicht mehr schauen, da die in seinem Receiver nicht mehr läuft.

Wir haben fast alles

SeGa
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Sa 28 Jan, 2012 12:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zurück,

so ich habe mir jetzt eine "S02" Karte von Sky schicken lassen und das "AlphaCrypt Light CI Modul Version 1.19" besorgt, beides in den Reciver (Telestar Diginova HD+) und Sky angerufen entsperren lassen und trotzdem geht nix

hmm....jetzt ist es plötzlich nicht mehr verschlüsselt, obwohl der Anruf bei Sky schon 2 stunden her ist das ich geschrieben habe

FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: Sa 28 Jan, 2012 13:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lange Leitung. Aber wenn jetzt alles geht bist du zufrieden ?

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Sa 28 Jan, 2012 13:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das freischaltsignal wird sporadisch gesendet, möglich, das es erst 2h nach deinem Anruf angekommen ist zwinkern

Wir haben fast alles

SeGa
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Sa 28 Jan, 2012 13:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo bin auf jeden fall zufrieden. Bild und Ton alles ok Smile danke für die Hilfe

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit