| Autor |
Nachricht |
SeGa
Grünschnabel

|
|
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Receiver gekauft "Telestar Diginova HD+". Ich möchte nun auch Sky sehen mit diesem Receiver und wollte mir dieses CI-Modul (http://www.hm-sat-shop.de/ci-ca-modul/alphacrypt-light-ci-modul-version-119.html) dazu bestellen um die Sky Smartcard einschieben zu können.
Ist das problemlos möglich? (unter Software steht: 2.45.27.2 (1762) ) und kann ich im normalen Slot weiterhin die HD+ Card weiter eingeschoben lassen? Würde mich über eine Antwort sehr freuen, ich kenne mich leider nicht sehr gut aus.
Schon mal Danke im Vorraus.
|
|
|
|
|
|
|
   [ IP : Logged ] |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Hi, das kommt auf die Smartcard an, die du von Sky bekommst.
Eine S02 würde im Alphacrypt Light laufen, eine V13 Karte nicht.
Wenn du die Karte bestellst, dann nimm eine S02, damit gehts.
Deine HD+ Karte kannst du natürlich weiter verwenden, die hat ja nix mit der Sky Karte zu tun.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
SeGa
Grünschnabel

|
|
| Die Sky Karte habe ich schon, mein Vater hat das Abo schon 1-2 Jahre, woran sehe ich das es sich nicht um folgende Karte handelt?
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
|
 |
SeGa
Grünschnabel

|
|
| Ok auf der Rückseite steht V13, also habe ich garkeine Chance damit auf meinem Receiver mit CI-Modul Sky zu sehen?
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
es würde mit dem Unicam gehen, aber das Modul wird leer verkauft.
Und du musst dich selbst drum kümmern, das die passende Software aufs Modul kommt, mit der die V13 läuft.
nicht ganz legal, und nich ganz einfach
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
FinePix
Sat-Experte