TGIM-Forum Foren-Übersicht
TechniSat SkyStar 2 TechniSat SkyStar 2

Preis: 24.99 €
Western Digital 1 TB Western Digital 1 TB
USB 2.0 + 1000 GB

Preis: 96.75 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
jenafan1966
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Fr 13 Jan, 2012 13:33  Titel:  Sender Redligth 10+ Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Will mir eine solche Karte kaufen und im Vorfeld schon mal einen Suchlauf machen ,kann mir jemand sagen welche Sender ich damit empfangen kann aber bitte mit Kennung wie sie nach dem Suchlauf erscheint.
Vielen Dank im Voraus sagt Jenafan 1966

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von jenafan1966Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Fr 13 Jan, 2012 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn du die HD 10+ Karte meinst, schau auf meine Seite.
Da steht doch alles ausführlich

http://www.sat-erotik.de/paket_36.php

Dort steht auch, die neue Kennung, falls diese mal wieder geändert wurde.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: Fr 13 Jan, 2012 14:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt fast, SCT Prive und D-XTV1 stimmen nicht!

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Fr 13 Jan, 2012 14:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

guckst du ins Info Fenster, dort steht, das die ne neue Kennung haben.

Die Namen ändere ich auf der Hauptseite nicht mehr.
Ich informiere dann im Info Fenster, falls es wieder neue Kennungen gibt.

Edit, da hab ich die große Klappe, dann fehlt die Info bei DXTV1 Very Happy
Habs gleich mal nachgetragen, das der nun die Kennung "Redlight" hat.

@ Finepix, war also gut, das du es bemängelt hast zwinkern

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
jenafan1966
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Fr 13 Jan, 2012 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Infos,so müsste ich es jetzt hinbekommen

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von jenafan1966Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2012 00:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soll ja keiner um die Kanäle beschissen werden zwinker
Zumindest solange sie online sind.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
fatbob
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2012 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal ne dumme Frage,bei HM-Sat sind 16 Sender auf der Karte,
bei Sat-World sind es 14,was ist denn jetzt richtig ??

Wäre die Karte was für mich??
Hatte bzw. habe das Dolly-Abo,hat mir recht gut gefallen,
NS,Fist und andere etwas Perversere Sachen waren da an
der Tageordnung,der Ami-Schrott hielt sich in Grenzen,
ist in diesem Redlight-Abo in dieser Richtung was dabei
oder könnt Ihr mir etwas empfehlen ??

Gruss Udo

germany.gif Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von fatbobBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2012 20:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es sind genau 14 Stück.

Edit, bei Hm-Sat steht doch auch 14 ?
Wie kommst du auf 16 ?

Wir haben fast alles

Zuletzt bearbeitet von Speedy am Sa 14 Jan, 2012 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2012 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann ist das Abo für dich nichts.
Und es sind 14 Sender, zwei davon sind HD Sender, und zwei andere senden nur von 23.00 uhr bis ca. 6.00 Uhr am morgen.

fatbob
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2012 23:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy hat folgendes geschrieben:
Es sind genau 14 Stück.

Edit, bei Hm-Sat steht doch auch 14 ?
Wie kommst du auf 16 ?

Wenn ich deinen Link öffne kann ich unten auf das HM-Sat Angebot gehen,
http://www.hm-sat-shop.de/erotic-pay-tv-abos/redlight-hdtv-elite-fusion-card-viaccess-.html,
da steht ganz groß 16 Sender Karte,
wenn ich unten im Angebot die Kanäle zähle komm ich auch auf 16.

Ist denn bei den vielen Kanälen keiner dabei der ein bisschen Derber ist ??

Gruss Udo

germany.gif Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von fatbobBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

BeitragVerfasst: So 15 Jan, 2012 02:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein kein derber dabei, leider!
Aber wenn jemand anderer meinung ist kann er es ja schreiben. Was du suchst gibt es keins außer Dolly!

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: So 15 Jan, 2012 10:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ fatbob, ok, da hatte ich wohl einen alten Eintrag verlinkt.
Jetzt ist es mit dem richtigen Shop Eintrag von Hm-Sat verlinkt.
Da stehen dann auch 14 Sender Smile

Wir haben fast alles

Klinke
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: So 15 Jan, 2012 19:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was ist den derber ???

blank.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von KlinkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
fatbob
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Mo 16 Jan, 2012 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klinke hat folgendes geschrieben:
was ist den derber ???

SM/NS/KV,Anal ala Rocco,halt keine Hochglanz-Langweiler-Filme wie zb. Private.

muc11
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: So 22 Jan, 2012 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was kommt denn so auf diesen Programmen? Finde auch Dolly war manchmal nicht schlecht, aber sehr verbesserungswürdig.
Hätte gern Big Titts, Squirt und vielleicht NS, aber nur Frauen. Wär aus diesen Kategorien etwas dabei? Würde nach der Pleite mit DB hier zugreifen.
Auf keinen Fall Free X !!!

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von muc11Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit