| Autor |
Nachricht |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
|
    [ IP : Logged ] |
 |
Rock Observer
Sat-Meister

Receiver: TF-SRP 2100 TMS
|
|
So, DB also schon Geschichte? Schwer zu glauben, na ja.
Bandbreiten sind bei HB problematisch, ja und dann noch rechtlich abgesicherte HC Werbung von 22-24 Uhr, wo andere Betreiber vor 24 Uhr nicht mal einen nackten Titten zeigen. Und das alles bei der NEUEN SAUBERKEIT von HB Ownern. Sicher, die DB Sender brachten gute Miete, aber die Liste der Warteten für eine Freq.Sender ist lang. Das waren nur so meine Gedanken...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
stimmt, die Sache mit dem Hardcore FTA war auch nicht ganz ungefährlich
Wer weis.....
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
| Hey Speedy, haben dir die gesagt welche Ende der Woche das ist, wenn du neue Infos von denen bekommst? Hoffentlich nicht KW 52! Frag die doch mal.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
Mail ging heute früh schon raus, bis jetzt keine Antwort.
Wird wohl frühstens erst Montag was neues geben, wenn überhaupt.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
| Na ja, bin ich mal positiv eingestellt. Es kann ja nur noch besser werden.
|
|
|
|
|
|
|
 |
zuzamis
Grünschnabel

|
|
Hallo erst mal,
habe folgendes über Facebook an Dolly Buster geschrieben:
"Obwohl ich keine Antwort bekommen werde, sage ich trotzdem, ich will für eine 12 Monatskarte 7 Monate ersetzt bekommen wegen Abschaltung der Sender! Dolly Buster , was Sie machen Ist ...... !!!!!!!!"
Ich rate euch, das solltet ihr alle machen, je mehr um so besser!!!
Das könnte Druck auf das Unternehmen ausüben.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Klinke
Sat-Monteur

|
|
würde ich nicht machen da du ne anzeige wegen Verleumdnung/ Beleidigung riskierst , ich würde sogar den beitrag löschen .
der sender heisst DB TV, ist DB der inhaber des senders ???? sie wirbt dafür ja , haste Rudi völler auch beleidigt weil Tel da fax konkurs ging ( die warens doch oder ?? ) ????
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rock Observer
Sat-Meister

Receiver: TF-SRP 2100 TMS
|
|
VORSICHT bei Beschwerden mit Beleidigungen und anderen Anschuldigungen, Du bist nicht der Springerverlag was Medienmacht betrifft.
Bist ja selber schuld, hast das Abo gekauft, obwohl genügend Warnungen hier im Forum schon geäußert wurden. Aus Fehlern sollte man lernen ... In diesem Sinne
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|