TGIM-Forum Foren-Übersicht
Kaskade Kaskade
SMK 9941 F

Preis: 129.00 €
Spiegel 78 cm Spiegel 78 cm

Preis: 26.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2012 13:05  Titel:  Alle Dolly Sender verschwunden Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aktuell fehlen Dolly Media und Dolly Secret.

Transponderscan findet die Sender nicht mehr.
Deswegen sind nun auch knapp 3 Mbit frei.

Es gab vorher keine Infos.
Womöglich Putzfrau schuld, hat versehentlich auf einen Knopf gedrückt Very Happy
Ich frag gleich mal nach zwinkern

Wir haben fast alles

Zuletzt bearbeitet von Speedy am Mo 09 Jan, 2012 14:28, insgesamt einmal bearbeitet
mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2012 14:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alter Falter, hier ist gewaltig was im Busch.
Hab gerade die Info bekommen, die Sender nun von einer anderen Firma technisch betreut werden. ????

Nicht zu fassen.... wie jetzt ? bahnhof

Wir haben fast alles

Zuletzt bearbeitet von Speedy am Mo 09 Jan, 2012 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2012 14:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nun sind alle Dolly Sender verschwunden.
Die planen wohl einen Radikal umbau.

Wir haben fast alles

FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2012 17:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann ja nur noch besser werden. Vielleicht liegt es doch am Geld, Geldhahn zugedreht.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
masterarca
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

Satellit: Astra, Hotbird
Receiver: Topfield SRP 2100 (TMS)
CI Modul: Viacess, Blueztacam Metallgehäuse
Abos: FreeX, Dorcel
BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2012 17:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na man hätte wenigstens mal ein laufband laufen lassen können das man was umstellt!
Find ich schon dreist so eine Aktion!
Karte läuft noch bis Mai dann bin ich weg von mir kriegen die kein Geld mehr!

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von masterarcaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2012 17:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So sehe ich das auch, einmal und nie wieder. Free X und Sct sind noch die besten.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2012 19:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

masterarca hat folgendes geschrieben:
Na man hätte wenigstens mal ein laufband laufen lassen können das man was umstellt!

Nix gelernt aus der Vergangenheit.
Sowas wurde schon bei Sexview und Redhot nicht gemacht.
Da wurde man auch immer vor vollendete Tatsachen gestellt.

Infos sickern dann immer hinter durch.
Also wie immer, abwarten und Tee trinken....

Wir haben fast alles

Klinke
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2012 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

FinePix hat folgendes geschrieben:
Kann ja nur noch besser werden. Vielleicht liegt es doch am Geld, Geldhahn zugedreht.

ja schlimmer geht nimmer

blank.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von KlinkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Klinke
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2012 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

masterarca hat folgendes geschrieben:

na mal schauen wer erst weg ist , du oder die

blank.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von KlinkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
bauersat4711
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Di 10 Jan, 2012 11:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

immer das selbe, deswegen hole ich mir keine XXX abos mehr, außer das penthouse abo auf 9°, und in meinem satellite bg abo auf 23° sind sie auch dabei.

in diesem fall jedenfalls hatt jetzt ein bekannter "hatt weihnachten ein abo gekauft" frau buster wegen vorsätzlichen betrug angezeigt bei der polizei angezeit, bin gespannt ob er sein geld zurück bekommt.

germany.gif    VerstecktPersönliche Galerie von bauersat4711Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Di 10 Jan, 2012 11:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich gehe davon aus, das die Sender bald wieder online sind.
So eine Aktion wird sich DBM sicherlich nicht erlauben, sowas haben die auch nicht nötig.

Also einfach mal paar Tage abwarten, dann sind die Sender wieder da.
Aber trotzdem ist es armselig, das man die Kunden vorher nicht informiert.

Wir haben fast alles

FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

BeitragVerfasst: Di 10 Jan, 2012 12:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum schreibst du das zweimal Speedy zum Schluss glauben wir dir das noch.

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Di 10 Jan, 2012 12:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ooops, da hin wohl das Forum Very Happy
Doppelpost gelöscht zwinkern

Wir haben fast alles

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Di 10 Jan, 2012 13:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh, oh, im Shop von Turbosat ist das Dolly Abo nicht mehr vorhanden.
Komisch oder, dabei war doch Turbosat immer der Hauptverkäufer.

Edit, und noch eine schlechte Nachricht.
Auf dem "ex" Dolly Transponder wurde nun der Sender TVR aufgeschaltet.
Im Moment sind nur noch 4 Mbit frei.
Das würde so für die Dolly Sender nicht ausreichen.

Wir haben fast alles

FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

BeitragVerfasst: Di 10 Jan, 2012 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut das mein Abo nur noch ein paar Monate läuft, zumindest das Datum. Die Sender sind ja schon weg. Habe es sowieso fast nie angeschaut, die sollten lieber einen Sender machen, PS macht's ja schon ewige Zeiten vor.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit