TGIM-Forum Foren-Übersicht
Vantage 7100 S HD HDTV Vantage 7100 S HD HDTV
PVR Ready

Preis: 264.00 €
DreamBox 600 PVR S DreamBox 600 PVR S
PVR Ready

Preis: 189.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Fr 23 Dez, 2011 20:59  Titel:  Frohes Fest und guten Rutsch 2011 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hiermit wünsche ich allen Lesern und Mitgliedern ein frohes Weichnachtsfest.

Mögen all eure Wünsche von Weihnachtsmannn erfüllt werden zwinkern

Noch ein Kleiner Hinweis, ab dem 26.12 beginnt der Amazon Winter Sale.
Vielleicht will ja jemand sein Weihnachstsgeld anlegen zwinkern

Wir haben fast alles

Zuletzt bearbeitet von Speedy am Fr 30 Dez, 2011 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: Fr 23 Dez, 2011 22:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von mir auch Frohe Weihnachten an Euch alle.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Sonntag13
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Fr 23 Dez, 2011 23:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch ich wünsche allen Freunden, Kritikern und Nörglern friedliche Feiertage und wünsche Allen beste Gesundheit und frohe Schaffenskraft nach der hoffentlich guten Weihnachtsgans.

Im 1.Q. 2012 werde ich meinen ständigen Wohnsitz ins Ex-Ossiland verlegen, weiß nicht wie ich meine Daten hier im Forum editieren kann. Abmelden und neu als Stümper ??

Vielleicht tschüß für immer - liebe Grüße und allen nur das Beste - Klaus

cuba.gif Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Sonntag13Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Becks
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Satellit: Astra-Hotbird
Receiver: Humax iCord, 9800, 9700
CI Modul: Blue Zeta 2.5x,Dragon Twin,Sky-Krypt
Abos: Inxworld 5er
BeitragVerfasst: Sa 24 Dez, 2011 11:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wünsch ebenso allen Usern und Gästen ein besinnliches Weihnachtsfest und allzeit gute Gesundheit.

Becks

germany.gif Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BecksBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden [ IP : Logged ]
Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

Satellit: Astra & HB , Drehanlage 30°W-42°O
Receiver: VU+ Duo mit 1TB HDD, Vantage HD-7100S
CI Modul: Euro Irdeto,Viaccess red,Techni.Multicrypt1,CD-NL CI
Abos: Redlight HD Irdeto, Dolly TV Viaccess
BeitragVerfasst: Sa 24 Dez, 2011 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir ein paar schöne Tage allen Usern Smile
SCHÖNE WEIHNACHTEN winter

germany.gif  Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von MatzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Dennis
Moderator
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird
Abos: PS+SCT+RLHD+RH
BeitragVerfasst: So 25 Dez, 2011 06:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir ein frohes Fest an alle, die hier im Forum mitschreiben und lesen.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DennisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Rock Observer
Sat-Meister
Sat-Meister

Receiver: TF-SRP 2100 TMS
BeitragVerfasst: Mi 28 Dez, 2011 18:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Allen Lesern, Bekannten und Freunden ein gutes und gesundes neues Jahr.

usa.gif    OfflinePersönliche Galerie von Rock ObserverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Fr 30 Dez, 2011 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dem schließe ich mich an, und wünsch euch allen ein guten Rutsch ins Jahr 2012.

Ist eh das letzte (nach dem Maja Kalender) Very Happy

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: Fr 30 Dez, 2011 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich auch prost

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

Satellit: Astra & HB , Drehanlage 30°W-42°O
Receiver: VU+ Duo mit 1TB HDD, Vantage HD-7100S
CI Modul: Euro Irdeto,Viaccess red,Techni.Multicrypt1,CD-NL CI
Abos: Redlight HD Irdeto, Dolly TV Viaccess
BeitragVerfasst: Fr 30 Dez, 2011 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... und ich auch Very Happy

germany.gif  Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von MatzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Dennis
Moderator
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird
Abos: PS+SCT+RLHD+RH
BeitragVerfasst: Sa 31 Dez, 2011 17:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wünsche allen einen guten Rutsch in das Jahr 2012.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DennisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit