TGIM-Forum Foren-Übersicht
WinTV Nova WinTV Nova
Plus

Preis: 50.48 €
Octagon SF-1018 HD Octagon SF-1018 HD
PVR Ready

Preis: 257.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: So 18 Dez, 2011 23:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab ich ja gesagt, Humax ist Schrott Very Happy
Hoffentlich bleibt jetzt kein Schnee auf deiner Anlage liegen, sonst is das Signal wieder weg.
Aber Bossi, auch von mir viel Spaß mit Sky, habe ich selber auch, inklusive 3D Kanal, bin Super zufrieden.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Bossi
Gast

BeitragVerfasst: Mo 19 Dez, 2011 12:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

FinePix hat folgendes geschrieben:
Hoffentlich bleibt jetzt kein Schnee auf deiner Anlage liegen, sonst is das Signal wieder weg.
Aber Bossi, auch von mir viel Spaß mit Sky, habe ich selber auch, inklusive 3D Kanal, bin Super zufrieden.

Danke!!

Nix Schnee, hab nun ne Teflon beschichtete Satschüssel, da rutschen sogar die Vögel ab Very Happy

LG
Bossi

[ IP : Logged ]
Sonntag13
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Mo 19 Dez, 2011 23:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit "Vögeln an der Sat-Schüssel" gibt es wohl noch die geringsten Probleme !!

Schneebedeckte und vereiste LNBs sind im Winter trotz "Wettergehäuse" die ärgsten Feinde für guten Sat-Empfang. Wohl dem, der seine Schüssel auf einem Stativ auf Balkon oder Terrasse hat, auf dem Dach hat man da deutlich schlechtere Karten.

Kurz zu Sky.

Wer für Amifilmchen und endlose Sport"unterhaltung" schwärmt ist da vielleicht richtig - obwohl bei ARD oder ZDF 7 bis 12 Stunden am Stück billiger Sportübertragungen für mich mehr als gewöhnungsbedürftig sind. In der Zeit braucht dann kein wertvolles Programm gesendet werden. Dazu kommt ja noch Sport 1 und Eurosport. Bundesliga live-Scaltungen gehen mir am A .... vorbei, das wird in Sportschau und Aktuellem Sportstudio doch noch zu genüge durchgekaut.

Wirklich wertvolles wird in Vielfalt auf Premiere/Sky nicht gesendet. Auf Classica kommt seit vielen Jahren immer der gleiche Müll - Aida mit Pavarotti von 1982 alle paar Wochen, genau wie La Traviata mit Netrebko - zig mal wiederholt. Neue aktuelle Opernproduktionen absolute Fehlanzeige - nichts was es auf arte oder 3Sat nicht bereits (kostenlos) gegeben hätte.

Damals gab es noch Heimatkanal mit alten deutschen Filmen - bei einem 6 Monatsabo hätte man alle Filme 5 mal sehen können. Neues Programm? Fehlanzeige !
Wie Alpenglühen, lt. EPG seit Jahren ständig derselbe Käs' in Wiederholschleife - welcher nur halbwegs intelligente Mensch bezahlt dafür noch regelmäßig Geld ???

Jeder legt natürlich andere Maßstäbe an, für meine Interessen ist so ein Abo absolut unbrauchbar.

cuba.gif Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Sonntag13Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Bossi
Gast

BeitragVerfasst: Do 22 Dez, 2011 10:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, dann bin ich ja ein Glückspliz Very Happy
Meine Satschüssel ist frei zugänglich am Balkon befestigt.
Über das Programm bei Sky kann man gerne diskutieren, ist ja auch Geschmackssache.
Aber Buli Konferenz oder einzelspiele auf HD finde ich prima.

Frohes Fest Euch!

LG

Bossi

Gast 2
Gast

BeitragVerfasst: Di 07 Feb, 2012 17:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,

bei mir tritt auch das Problem mit Sky Sport HD 1 und Eurosport HD auf.
Ich habe ebenfalls den Humax HD Fox.
Das Bild läuft läuft ca. 20 Sekunden normal und wird dann gestört.

Habt Ihr mittlerweile eine Info von Sky bekommen? Der Service ist ja mal eine Katastrophe !!

Eine kurze Rückinfo wäre super.

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Di 07 Feb, 2012 17:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da es immer das selbe ist Humax + die besagten Sender ist es wohl kein Einzelfall.

Es hilft hier nur, die Anlage speziell auf diese Frequenz ausrichten, sodass die Signalwerte besser werden.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Bossi
Gast

BeitragVerfasst: Mi 08 Feb, 2012 08:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gast 2 hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

bei mir tritt auch das Problem mit Sky Sport HD 1 und Eurosport HD auf.
Ich habe ebenfalls den Humax HD Fox.
Das Bild läuft läuft ca. 20 Sekunden normal und wird dann gestört.

Habt Ihr mittlerweile eine Info von Sky bekommen? Der Service ist ja mal eine Katastrophe !!

Eine kurze Rückinfo wäre super.

Liegt nicht an Sky und auch nicht an der Schüssel.
Es liegt an dem Humax Reciever.
Tausch mal gegen irgendeinen anderen Reciever, bevor Du, wie ich, unnötig Zeit und Geld aufbringst.
Jeder andere Reciever läuft einwandfrei an meiner Anlage, nur der Humax nicht
konnt es auch nicht glauben, istvaber so.

LG

Bossi

FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

BeitragVerfasst: Mi 08 Feb, 2012 14:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

FinePix hat folgendes geschrieben:

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 08 Feb, 2012 15:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit so einer Aussage wäre ich an deiner Stelle trotdem etwas vorsichtig.
Es wurden leute schon für weniger bedenkliche Sachen verklagt.

Aber schon komisch, das beim Sky HD Problem immer wieder der Name Humax auftaucht zwinkern

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

BeitragVerfasst: Mi 08 Feb, 2012 17:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bewege mich gerne auf dünnen Eis Speedy. So schlimm ist das doch nicht. Ist meine persönliche Erfahrung mit der Marke, ich kann die User hier ja nicht anlügen, das verbietet mir mein Klauben unschuldig

Gast

BeitragVerfasst: So 18 März, 2012 10:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

Ich habe das gleiche Problem mit dem HD Fox und habe die Karte in meinem alten DSR5005 ausprobiert, dort besteht das Problem mit den Bildrucklern weiterhin. weiß einer Rat?

Danke

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: So 18 März, 2012 13:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nochmal die Frage, betrifft das alle diese Sender ?

http://www.satindex.de/frequenz/11914/

Wir haben fast alles

Gast

BeitragVerfasst: So 18 März, 2012 16:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, es betrifft diese Sender + History HD

Alex

Gast

BeitragVerfasst: So 18 März, 2012 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo, es betrifft diese Sender + History HD

Alex

Inklusive dieser Frequenz www.satindex.de/audio/11992/

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: So 18 März, 2012 18:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist wohl das FEC 9/10 Problem, also die schlechte Fehlerkorrekur macht dem Humax wohl zu schaffen.

Da hilft nur eines, entweder den Spiegel auf den Transponder ausrichten, damit das Signal besser ist, oder einen anderen Receiver kaufen.

Wir haben fast alles

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit