TGIM-Forum Foren-Übersicht
Atemio AM 510 HD Atemio AM 510 HD
PVR Ready

Preis: 145.00 €
MTI Single LNB MTI Single LNB
mit nur 0.2 db

Preis: 15.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
dr hammer
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Receiver: Humax HD FOX HD PLUS
CI Modul: Viaccess Ci und Zeta Cam Blau
Firmware: Alle Firmware
Abos: Private Spice Abo Und Free X Tv 5 Sender Abo
BeitragVerfasst: Fr 11 Nov, 2011 16:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja sage ich ja dolly ist für den arsch, Ich habe zu zeit zwei abos

Einmal Free x Abo mit Xtsy und Dorcel Tv

Und dann habe ich noch ein Private Spice Abo was auch voll gut ist und von dem sender werde ich mir auch wieder eine neue abo karte Kaufen

Und noch was zu Dolly die Bekommen nie was Hin wie ich schon gehört habe das aus Red Hot Dolly werd war mir klar das geht nur mal auch in die Hose weil immer Hin ist die ja auch nicht mehr so Jung grins für alte Hunde ist das Abo ok aber nix für Junge Leute Very Happy

germany.gif Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von dr hammerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Klinke
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Sa 12 Nov, 2011 15:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab jetzt mal einfach auf verdacht Elite HD bestellt

blank.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von KlinkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Sa 12 Nov, 2011 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann berichte mal bitte, ob die HD Sender was taugen.
Beim Redlight und der miesen Datenrate hab ich da so meine Zweifel Very Happy

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
dr hammer
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Receiver: Humax HD FOX HD PLUS
CI Modul: Viaccess Ci und Zeta Cam Blau
Firmware: Alle Firmware
Abos: Private Spice Abo Und Free X Tv 5 Sender Abo
BeitragVerfasst: Sa 12 Nov, 2011 22:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy Zweifel haben ist gut weil das können ja keine HD Sender sein bei der Datenrate Speedy Aber bei Free x ist die Datenrate ja auch nicht so gut zu zeit

Aber mehr wie abwarten können wir da ja nicht Speedy aber ich glaube mal das die von Free x was vor haben, Nur keiner weiß was oder weißt du mehr Speedy

Und noch was zu Free x ist nur voll schade das keine Neuen Filme mehr kommen

Bei dem Sender Xtsy kommen ja immer wieder neue Filme

germany.gif Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von dr hammerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit