Receiver: Humax HD FOX HD PLUS CI Modul: Viaccess Ci und Zeta Cam Blau Firmware: Alle Firmware Abos: Private Spice Abo Und Free X Tv 5 Sender Abo
Ja sage ich ja dolly ist für den arsch, Ich habe zu zeit zwei abos
Einmal Free x Abo mit Xtsy und Dorcel Tv
Und dann habe ich noch ein Private Spice Abo was auch voll gut ist und von dem sender werde ich mir auch wieder eine neue abo karte Kaufen
Und noch was zu Dolly die Bekommen nie was Hin wie ich schon gehört habe das aus Red Hot Dolly werd war mir klar das geht nur mal auch in die Hose weil immer Hin ist die ja auch nicht mehr so Jung grins für alte Hunde ist das Abo ok aber nix für Junge Leute
Receiver: Humax HD FOX HD PLUS CI Modul: Viaccess Ci und Zeta Cam Blau Firmware: Alle Firmware Abos: Private Spice Abo Und Free X Tv 5 Sender Abo
Speedy Zweifel haben ist gut weil das können ja keine HD Sender sein bei der Datenrate Speedy Aber bei Free x ist die Datenrate ja auch nicht so gut zu zeit
Aber mehr wie abwarten können wir da ja nicht Speedy aber ich glaube mal das die von Free x was vor haben, Nur keiner weiß was oder weißt du mehr Speedy
Und noch was zu Free x ist nur voll schade das keine Neuen Filme mehr kommen
Bei dem Sender Xtsy kommen ja immer wieder neue Filme
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.