TGIM-Forum Foren-Übersicht
VU+ Ultimo VU+ Ultimo
PVR Ready

Preis: 529.00 €
MTI Quad Switch 4-fach LNB MTI Quad Switch 4-fach LNB
mit nur 0.2 db

Preis: 28.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: So 11 Dez, 2011 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na ja, lange muß ich iChat mehr suchen, ist ja bald abgelaufen. Abos nehme ich nur noch zwei, SCT und FreeX! PS ist mir zu langweilig geworden. Ich hoffe noch auf ein XXL Abo, die haben immer gute Filme gebracht, als ich nur Astra hatte. Und FreeX ist ja auch am basteln.....

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: So 11 Dez, 2011 21:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist iChat ?
Muss man das kennen ?

Die von Dolly haben mal wieder dem TV Programmwechsel verschlafen.
Und deswegen gibts keine aktuellen Programmdaten...

Und dabei hab ich die am Fr. noch per Mail erinnert zwinkern
Alles in allem aber kein Verlust Very Happy

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
dr hammer
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Receiver: Humax HD FOX HD PLUS
CI Modul: Viaccess Ci und Zeta Cam Blau
Firmware: Alle Firmware
Abos: Private Spice Abo Und Free X Tv 5 Sender Abo
BeitragVerfasst: So 11 Dez, 2011 21:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja mußt du mal gucken, Ja XXL kenne ich auch, Nur senden die aber ja nur ein paar Stunden, Und bei SCT die haben nicht so gute Filme wie bei Xtsy

Und was Free x ja jetzt so macht muss man ja auch erstmal abwarten weil die ja auch am Basteln sind wie du schon sagst,

Und bei dolly warte ich nur mal ab bis die sender ganz aus sind

Und mein Freund fragt ob die Free x sender oder mal Xtsy ohne karte gucken kann das war doch auch mal so somit könnte man doch auch neue Kunden bekommen für das Free x Abo.....

germany.gif Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von dr hammerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: Mo 12 Dez, 2011 02:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein IPad schreibt lauter schmarrn, muß ich immer kontrollieren. Lange brauche ich nicht mehr suchen sollte es heißen Very Happy

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 12 Dez, 2011 14:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das kenn ich, die komische "Autoausfüllen" Funktion zwinkern

Nur zur Info, die neuen Dolly Programmdaten sind nun online.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Klinke
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Mo 12 Dez, 2011 18:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tony hat folgendes geschrieben:
Ich finde, dass Dolly Buster an Qualität verliert :/

glaub ich nicht , kann nicht sein
ich hab zuletzt vor ca 2 monaten die karte geschaut , die qualität war schon so scheisse das es schlimmer nicht mehr geht
nie mehr dolly, a.....sender

blank.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von KlinkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
dr hammer
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Mo 12 Dez, 2011 19:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klinke was willst du auch erwarten von dolly, Das geht auch nur noch eine kurze zeit gut und dann war es das mit dem Abo von Dolly

Habe aber mal eine frage an euch weiß einer ob die Free x sender auch mal am abend unverschlüsselt laufen, Das war doch mal so oder nicht weiß nur nicht mehr was das für ein sender war von Free x glaube mal das war Free x 2 der jetzt Xtsy ist,

Weil ein guter freund von mir möchte auch ein Free x abo kaufen, Und fragte mich ob einer der Free x sender auch mal am abend unverschlüsselt ist,

Ich kann das ja so nicht sehen weil dafür muss ich ja immer wieder mal die karte raus machen bitte euch mal um antwort.....

germany.gif Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von dr hammerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 12 Dez, 2011 19:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein, Free-X sendet rund um die Uhr verschlüsselt

Dolly Media sendet von 22 Uhr bis 00 Uhr FTA.

Wir haben fast alles

dr hammer
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Mo 12 Dez, 2011 20:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jA Dolly Media war mir schon klar nur der möchte von den Dolly sendern ja keine Abo karte kaufen weil die so ein scheiß Tv Bild haben

Er Möchte das Free x Abo haben, Es geht dem aber nur um Xtsy und Dorcel Tv die zwei anderen Free x sendern kann man ja vergessen kommt ja auch nix mehr neues.

Ist nur schade das die nicht mal unverschlüsselt senden ich hatte mal im kopf das die von Free x das mal gemacht haben ist aber auch schon eine zeit her, vielen lieben danke an dich speedy Smile

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 12 Dez, 2011 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

borg ihn doch einfach deine Karte vor 1-2 Tage aus.
Da kann er sich selbst ein Bild machen.

Wir haben fast alles

dr hammer
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Mo 12 Dez, 2011 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja da sagst du was speedy, Ich kann ja auch mal zwei Tage ohne Xtsy leben grins,

Und weißt du schon was von Free x was die jetzt machen wollen mehr Datenrate oder den 5 Sender dazu machen????

Klinke
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Di 13 Dez, 2011 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dr hammer hat folgendes geschrieben:

Weil ein guter freund von mir möchte auch ein Free x abo kaufen, Und fragte mich ob einer der Free x sender auch mal am abend unverschlüsselt ist,

hab seit 4-5 jahren free x , zuletzt noch dolly und hab jeztzt seit ca 6 wochen elite HD
etwas teurer, aber redlight 3 d HD und Hustler HD sind in diesem paket schon 2 absolute Top sender , teilweise läuft auch in den vielen anderen was gutes
kann ich nur empfehlen und würde ich Free x jederzeit vorziehen , auch wen Free x schon auch o.k ist
wie das ganz mit wiederholungen ausssieht weis ich natürlich noch nicht

blank.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von KlinkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
dr hammer
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Di 13 Dez, 2011 16:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klinke das glaube ich dir ja nur auch und du sagst es ja auch schon das bei dem Redlight abo nur zwei der sender top sind und das andere kann man vergessen, So ist das ja nur auch bei Free x Abo zwei sender sind Top Xtsy und Dorcel Tv die anderen zwei kann man zu zeit voll vergessen aber für das geld sind die zwei Sender top das muss ich sagen,

Und Speedy hat ja auch gesagt das es wieder mal neue Gerüchte von Free x geben Nur weiß man ja nicht was die Vor haben weil so können die auch die zwei Free x sender weg machen und was neues machen mit einem Neuen Namen Und das Free x Logo ist auch ganz schön groß oder?? Dazu muss man auch ganz schön viel Datenrate haben was aber zu zeit ja nicht ist Logo von den Free x sender mal kleiner machen.....

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit