TGIM-Forum Foren-Übersicht
Wandhalter Wandhalter
Typ 1

Preis: 12.95 €
GiGaBlue HD 800 GiGaBlue HD 800
PVR Ready

Preis: 169.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
zuzamis
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mi 05 Okt, 2011 13:55  Titel:  Dolly Buster TV Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe mir vor einer gewissen Zeit die 4er Karte DB angeschafft und bin mittlerweile unendlich Sauer über die tägliche 1 1/2Stündliche Ausstrahlung und Rum gereiche der DB in allen fta Kanälen wofür ich kein Geld bezahlt habe!
Habe das an die Marketingabteilung von DB auch gemailt, aber eine entsprechende Antwort + oder - hat´s nicht gegeben.
Werde nun entsprechend der Vertragsvereinbarung die Karte "runterspielen" und wenn diese Werbetour der DB nicht bendet wird kaufe ich mir gewiss keine Verlängerung bzw eine Neue.

Ein sehr genervter zuzamis

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von zuzamisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mi 05 Okt, 2011 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, was genau meinst du ?

Irgendwie werde ich nicht so schlau aus dem was du geschrieben hast.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Klinke
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Mi 05 Okt, 2011 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaube ihm gefällt bei db media nicht , dass hier alte free on air sendungen von dolly gezeigt werden , hierrfür wollte er das geld nicht ausgeben

blank.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von KlinkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 05 Okt, 2011 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, so schlimm ist das FTA Fenster nun auch nicht.
Zumal das ja tagsüber kommt, wo bestimmt 75% der Kunden eh keine Zeit haben, weil sie arbeiten müssen zwinkern

Aber mal anderesherum gefragt, welchen Sinn macht das Fenster eigentlich ? Ich glaube nicht, das dadurch auch nur 1 Abo mehr verkauft wurde. Wer will schon die alten Talkshows sehen.

Fazit, das Fenster kann gestrichen werden zwinkern

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
fatbob
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Do 06 Okt, 2011 14:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das kommt doch gar nicht mehr !!!

germany.gif Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von fatbobBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Rock Observer
Sat-Meister
Sat-Meister

Receiver: TF-SRP 2100 TMS
BeitragVerfasst: Fr 07 Okt, 2011 15:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Freunde.
DB Media auf HB sendet seit einigen Tagen FTA
HC von 22 - 24Uhr. Vorletzte Nacht SM clips der recht saften art, gestern Gonzo. Muss wohl werbung sein, weis nicht wie es weitergeht.

Auf 11200V27500 HB Neuaufschaltungen von 2 DB Sendern.

usa.gif    OfflinePersönliche Galerie von Rock ObserverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Fr 07 Okt, 2011 15:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DB Media sendet schon seit Monaten FTA zwinkern

Normal sollten in der Zeit aber nur softcore Sachen laufen, wie gesagt, "normal" Smile

Wir haben fast alles

Sonntag13
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Fr 07 Okt, 2011 22:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Korrektur: DB-Media sendete einige Wochen so ab 8 bis 15 Uhr Ausschnitte aus Talksendungen mit Dolly als Endlosschleife im Takt von 2 Stunden - soft, und teils ganz lustig. Ob das "Positivwerbung" für Dolly war, sei dahin gestellt.

Diese Werbeschleife tagsüber ist seit vielen Wochen tot. Kein Verlust ! Wer guckt schon wochenlang den sich wiederholenden gleichen Schwachsinn an ???? Die Einstellung des FTA.Fensters ist Dir deshlb offenbar auch entgangen, Speedy - oder ?
Dieser müde Wiederholquatsch gilt auch für die polnischen Sender ITV und Polonia, dhd24 u. viele Italo-Sender. Wer nichts neues u. aktuelles bietet ist fehl am Platz - weg damit.

Seit Einführung der neuen 2 Dolly-Sender wird nun täglich zur "Erwachsenenzeit!?"von 22 bis 0 Uhr auf Dolly-Media FTA/HC mit umrahmter Werbung gesendet. Wie lange ? Bis alle Erotikthemen durch sind - die Zeit ist flexibel ! Heute ist schwarz und weiß angesagt. Bildqualität ordentlich.

PS: "Erwachsenenzeit" ist im PC-Internet-Zeitalter natürlich ein Scherz. Jedes Kind kann im Net schon vor dem Frühstück HC-Clips beliebigem Themas "free" anschauen und dann die Mama mit Fragen löchern. Eltern habens täglich schwerer. I-net ein Segen !?

cuba.gif Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Sonntag13Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Klinke
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Di 11 Okt, 2011 18:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin ich der einzige bei dem db movie ( im gensatz zu clips ) massiv pixelt , sieht aus , meist in der mitte des bildes , als wollte man ein gesicht unkenntlich machen
über die erwartet weiterhin schlechtesten filme will ich mich gar nicht mehr auslassen

blank.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von KlinkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Di 11 Okt, 2011 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, über die teilweise schlechte Qualität trotz 1,9 Mbit hab ich mich auch schon gewundert. Möglich das die Qualität des Quellmaterials so schlecht war.

Wir haben fast alles

Tony
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Sa 10 Dez, 2011 02:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde, dass Dolly Buster an Qualität verliert :/

blank.gif Stier  Affe OfflinePersönliche Galerie von TonyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
ekl69
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Sa 10 Dez, 2011 14:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da gab es nicht mehr viel zu verlieren. Das Programm war von Anfang an Grauenhaft. Bin ich froh, dass ich nur das SD-Paket von Dolly gekauft habe. So habe ich zumindest nicht zu viel Geld aus dem Fenster rausgeschmissen.
Dolly Buster, nie wieder !!!!

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von ekl69Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
dr hammer
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Receiver: Humax HD FOX HD PLUS
CI Modul: Viaccess Ci und Zeta Cam Blau
Firmware: Alle Firmware
Abos: Private Spice Abo Und Free X Tv 5 Sender Abo
BeitragVerfasst: Sa 10 Dez, 2011 17:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ich hatte mal das Dolly abo das war am 0511 und da habe ich nur gesehen was die Für ein scheiß Tv bild haben da hatte Free x noch ein Viel bessers Tv bild, Und sowas wie dolly sollte man zu machen das ist doch ein abo sender

Und noch was zum Free x abo heute freut es mich das Xtsy wieder was besser im Bild ist, Nur die Free x sender sind dafür nicht mehr so gut hoffe nur mal das die noch nicht den 5 Free x sender dazu machen weil das geht dann aber voll in die hose,

Und für das dolly abo gebe ich kein geld mehr her Grauenhaft geht es nur mal nicht mehr....

germany.gif Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von dr hammerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: Sa 10 Dez, 2011 19:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von Dolly liest man ja mehr negativ als positiv. Dann wird es bald einen neuen besitzer oder die Pleite kommen. Wenn meine im Mai abgelaufen ist dann ist schluß mit lustig. Wenn die Karte jemand haben will, Gebot per pn.läuft also noch ca. 4-6 Monate oder so, schaue ich dann genauer wenn jemand Interesse hat, ist eine HD Karte

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
dr hammer
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Receiver: Humax HD FOX HD PLUS
CI Modul: Viaccess Ci und Zeta Cam Blau
Firmware: Alle Firmware
Abos: Private Spice Abo Und Free X Tv 5 Sender Abo
BeitragVerfasst: Sa 10 Dez, 2011 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

FinePix hoffe mal das du glück hast das du deine Dolly karte an einen Guten alten Opa oder Oma Verkauft bekommst grins Very Happy

Nur Junge Leute kaufen die Dolly karte nicht das kannst du aber vergessen

FinePix mach es so wie ich es gemacht habe ich habe nur noch zwei abos zu zeit einmal Free x abo und dann noch Private spice der Sender ist nur mal die Nummer1 in SD Smile

germany.gif Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von dr hammerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit