| Autor |
Nachricht |
zuzamis
Grünschnabel

|
|
Habe mir vor einer gewissen Zeit die 4er Karte DB angeschafft und bin mittlerweile unendlich Sauer über die tägliche 1 1/2Stündliche Ausstrahlung und Rum gereiche der DB in allen fta Kanälen wofür ich kein Geld bezahlt habe!
Habe das an die Marketingabteilung von DB auch gemailt, aber eine entsprechende Antwort + oder - hat´s nicht gegeben.
Werde nun entsprechend der Vertragsvereinbarung die Karte "runterspielen" und wenn diese Werbetour der DB nicht bendet wird kaufe ich mir gewiss keine Verlängerung bzw eine Neue.
Ein sehr genervter zuzamis
|
|
|
|
|
|
|
   [ IP : Logged ] |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Hi, was genau meinst du ?
Irgendwie werde ich nicht so schlau aus dem was du geschrieben hast.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Klinke
Sat-Monteur

|
|
| ich glaube ihm gefällt bei db media nicht , dass hier alte free on air sendungen von dolly gezeigt werden , hierrfür wollte er das geld nicht ausgeben
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Naja, so schlimm ist das FTA Fenster nun auch nicht.
Zumal das ja tagsüber kommt, wo bestimmt 75% der Kunden eh keine Zeit haben, weil sie arbeiten müssen
Aber mal anderesherum gefragt, welchen Sinn macht das Fenster eigentlich ? Ich glaube nicht, das dadurch auch nur 1 Abo mehr verkauft wurde. Wer will schon die alten Talkshows sehen.
Fazit, das Fenster kann gestrichen werden
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
fatbob
Sat-Lehrling

|
|
| Das kommt doch gar nicht mehr !!!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Rock Observer
Sat-Meister

Receiver: TF-SRP 2100 TMS
|
|
Hallo Freunde.
DB Media auf HB sendet seit einigen Tagen FTA
HC von 22 - 24Uhr. Vorletzte Nacht SM clips der recht saften art, gestern Gonzo. Muss wohl werbung sein, weis nicht wie es weitergeht.
Auf 11200V27500 HB Neuaufschaltungen von 2 DB Sendern.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
DB Media sendet schon seit Monaten FTA
Normal sollten in der Zeit aber nur softcore Sachen laufen, wie gesagt, "normal"
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Sonntag13
Sat-Fachmann

|
|
Korrektur: DB-Media sendete einige Wochen so ab 8 bis 15 Uhr Ausschnitte aus Talksendungen mit Dolly als Endlosschleife im Takt von 2 Stunden - soft, und teils ganz lustig. Ob das "Positivwerbung" für Dolly war, sei dahin gestellt.
Diese Werbeschleife tagsüber ist seit vielen Wochen tot. Kein Verlust ! Wer guckt schon wochenlang den sich wiederholenden gleichen Schwachsinn an ???? Die Einstellung des FTA.Fensters ist Dir deshlb offenbar auch entgangen, Speedy - oder ?
Dieser müde Wiederholquatsch gilt auch für die polnischen Sender ITV und Polonia, dhd24 u. viele Italo-Sender. Wer nichts neues u. aktuelles bietet ist fehl am Platz - weg damit.
Seit Einführung der neuen 2 Dolly-Sender wird nun täglich zur "Erwachsenenzeit!?"von 22 bis 0 Uhr auf Dolly-Media FTA/HC mit umrahmter Werbung gesendet. Wie lange ? Bis alle Erotikthemen durch sind - die Zeit ist flexibel ! Heute ist schwarz und weiß angesagt. Bildqualität ordentlich.
PS: "Erwachsenenzeit" ist im PC-Internet-Zeitalter natürlich ein Scherz. Jedes Kind kann im Net schon vor dem Frühstück HC-Clips beliebigem Themas "free" anschauen und dann die Mama mit Fragen löchern. Eltern habens täglich schwerer. I-net ein Segen !?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Klinke
Sat-Monteur

|
|
bin ich der einzige bei dem db movie ( im gensatz zu clips ) massiv pixelt , sieht aus , meist in der mitte des bildes , als wollte man ein gesicht unkenntlich machen
über die erwartet weiterhin schlechtesten filme will ich mich gar nicht mehr auslassen
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
| Hi, über die teilweise schlechte Qualität trotz 1,9 Mbit hab ich mich auch schon gewundert. Möglich das die Qualität des Quellmaterials so schlecht war.
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Tony
Grünschnabel

|
|
| Ich finde, dass Dolly Buster an Qualität verliert :/
|
|
|
|
_________________ Mein Liebling für die Freundin
|
|
 |
 |
ekl69
Sat-Lehrling

|
|
Da gab es nicht mehr viel zu verlieren. Das Programm war von Anfang an Grauenhaft. Bin ich froh, dass ich nur das SD-Paket von Dolly gekauft habe. So habe ich zumindest nicht zu viel Geld aus dem Fenster rausgeschmissen.
Dolly Buster, nie wieder !!!!
|
|
|
|
|
|
|
 |
dr hammer
Sat-Monteur

Receiver: Humax HD FOX HD PLUS CI Modul: Viaccess Ci und Zeta Cam Blau Firmware: Alle Firmware Abos: Private Spice Abo Und Free X Tv 5 Sender Abo
|
|
Ja ich hatte mal das Dolly abo das war am 0511 und da habe ich nur gesehen was die Für ein scheiß Tv bild haben da hatte Free x noch ein Viel bessers Tv bild, Und sowas wie dolly sollte man zu machen das ist doch ein abo sender
Und noch was zum Free x abo heute freut es mich das Xtsy wieder was besser im Bild ist, Nur die Free x sender sind dafür nicht mehr so gut hoffe nur mal das die noch nicht den 5 Free x sender dazu machen weil das geht dann aber voll in die hose,
Und für das dolly abo gebe ich kein geld mehr her Grauenhaft geht es nur mal nicht mehr....
|
|
|
|
|
|
 |
 |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
| Von Dolly liest man ja mehr negativ als positiv. Dann wird es bald einen neuen besitzer oder die Pleite kommen. Wenn meine im Mai abgelaufen ist dann ist schluß mit lustig. Wenn die Karte jemand haben will, Gebot per pn.läuft also noch ca. 4-6 Monate oder so, schaue ich dann genauer wenn jemand Interesse hat, ist eine HD Karte
|
|
|
|
|
|
|
 |
dr hammer
Sat-Monteur

Receiver: Humax HD FOX HD PLUS CI Modul: Viaccess Ci und Zeta Cam Blau Firmware: Alle Firmware Abos: Private Spice Abo Und Free X Tv 5 Sender Abo
|
|
FinePix hoffe mal das du glück hast das du deine Dolly karte an einen Guten alten Opa oder Oma Verkauft bekommst grins
Nur Junge Leute kaufen die Dolly karte nicht das kannst du aber vergessen
FinePix mach es so wie ich es gemacht habe ich habe nur noch zwei abos zu zeit einmal Free x abo und dann noch Private spice der Sender ist nur mal die Nummer1 in SD
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|