TGIM-Forum Foren-Übersicht
Cryptoworks Modul Cryptoworks Modul

Preis: 59.00 €
WinTV Nova WinTV Nova
Plus

Preis: 50.48 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Di 04 Okt, 2011 23:58  Titel:  EU PayTV Urteil lässt meinen Counter explodieren Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte mich heute gewundert, wieso die Besucherzahlen auf meinen PayTV Seiten explodiert sind.

Dann drang die News zu mir durch.
Die EU hat ja heute entschieden, das es möglich sein muss, auch ausländische PayTV Angebote zu nutzen.

Scheinbar sind nun viele auf der Suche nach "griechischen Pay TV".
Die Besucherzahlen von PayTV-Zone.de sind von 400 täglich auf 5.550 gestiegen.

Nur leider hab ich da kein Link zu einem Shop, der ein Nova Abo anbietet.
Aber vielleicht ändert sich das ja in der Zukunft.

Eventuell können wir dann in Zukunft ja auch weitere Erotik Sender bekommen, indem wir z.B. ein Digital+ Abo oder ein Canalsat France Abo abschließen können.

Wie siehts bei euch aus, würdet ihr euch wegen Erotik oder wegen Sport ein Ausländisches Abo zulegen ?

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: Mi 05 Okt, 2011 00:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schon, was ich bei film1 bis Film3 so alles gesehen habe war nicht schlecht. Gab saftiger noch ein paar, die mir aber nicht mehr einfallen. Um welch Programme würde es sich da handeln Speedy?

PS: mein PS Abo läuft in den nächsten Tagen aus, werde nicht mehr verlängern. Zu langweiliges Programm.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 05 Okt, 2011 00:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für Film1.3 brauchst du ein CanalDigitaal Abo.
Bisher konnte man das als Person mit deutschem Wohnsitz nicht erwerben.
Jedenfalls gibts es in deutschland in keinem mir bekannten Shop.

Vielleicht ändert sich das ja da bald.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
G-Punkt
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Sputnik 1
Receiver: Smegma
CI Modul: Cunt
Firmware: V69
BeitragVerfasst: Mi 05 Okt, 2011 00:30  Titel:  Re: EU PayTV Urteil lässt meinen Counter explodieren Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy hat folgendes geschrieben:
Nur leider hab ich da kein Link zu einem Shop, der ein Nova Abo anbietet.
Aber vielleicht ändert sich das ja in der Zukunft.

Eventuell können wir dann in Zukunft ja auch weitere Erotik Sender bekommen, indem wir z.B. ein Digital+ Abo oder ein Canalsat France Abo abschließen können.

Das würde jetzt ohnehin nichts mehr bringen. Nova dürfte jetzt keine Übertragungsrechte mehr haben, denn die Gerichtsmühlen mahlen langsam – das Urteil bezieht sich auf Übertragungen aus dem Jahr 2007.

Zudem haben die Griechen jetzt andere Probleme, die stehen wegen der Schuldenkrise am Rande eines Bürgerkrieges.

In vielen anderen Ländern sieht es kaum besser aus, folglich wird mit einem Link beispielsweise auf Raviolidosen in Zukunft wohl mehr zu verdienen sein.

trinidadandtobago.gif Widder Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von G-PunktBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 05 Okt, 2011 00:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, das Urteil betrifft ja nicht nur Nova, kannst ja auch über z.B. ein polnisches oder spanisches PayTV Paket Fussball schauen.

Eine Öffnung für gesamt Europa wäre doch sinnvoll.

Aber gehen wir mal einen Schritt weiter.
Was ist mit den öffentlichrechtlichen Sendern.

Deutsche Sender kann man ja im Nachbarland sehen, da frei gesendet wird. Bei den anderen Ländern ist das ja anders, da wird ja Grundverschlüsselt, siehe Holland oder Ungarn.

Wir haben fast alles

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit