|
|
| Autor |
Nachricht |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
|
    [ IP : Logged ] |
 |
Peppermen
Grünschnabel

|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Bisher hat sich dazu noch keiner geäußert.
Aber da es bei Alphacrypt Modul alle 2 Monate ein Update gibt, denke ich nicht das es hier probleme geben sollte.
Edit, laut dem Beitrag
http://www.tgim-forum.de/fpost64346.html ganz unten
geht es im AC Light.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Peppermen
Grünschnabel

|
|
| Naja, eigentlich steht da, dass im AClight dorcel läuft, die anderen aus dem Freex abo aber nicht richtig....
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
stimmt, nicht weit genug gelesen
Dann nimm doch das rote Viacces, kostet doch sogar noch 20 Euro weniger, und geht 100 pro.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
mammut
Grünschnabel

|
|
Hi,
also ich habe nun seit dem Wochenende auch das Rote Viaccess Modul im Einsatz. Damit funktioniert Dorcel TV sowie auch die übrigen Sender einwandfrei !
Hatte bisher die gute alte BlueZETACAM für die Hardcore Abos genutzt. Da aber Dorcel den Standard hochgesetzt hat und es somit nicht mehr ging, hatte ich es auch auf meinem AlphaCrypt Light Modul versucht.
Da geht Dorcel. Auch die anderen gehen soweit, allerdings habe ich das Problem, dass die anderen Sender entweder erst sehr spät verzögert aufgehen oder mit Aussetzer mich nerven. Das kann aber auch an meinem Receiver liegen. Keine Ahnung.
Jedenfalls nutze ich jetzt das AlphaCrypt Light für mein Sky Abo und die rote Viaccess für das Hardcore Abo, alles klappt Super und würde jedem die rote Viaccess empfehlen.
Gruß, Mammut.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
Seite Erste, 1, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 0.2890s ][ Queries: 20 (0.1068s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |