TGIM-Forum Foren-Übersicht
VU+ Duo Twin VU+ Duo Twin
PVR Ready

Preis: 299.00 €
Kaskade Kaskade
SMK 9941 F

Preis: 129.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2011 11:38  Titel:  Dolly HD = 2x Dolly SD HQ ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir hatten das Thema ja schon einmal.
Also viele sind ja mit dem HD Sender nicht zufrieden, ich auch nicht.
Scheinbar sind wir nicht alleine mit der Meinung.

Nun gibt es Überlegungen, hier was zu Ändern.

Deshalb die Frage an euch.

Was würdet ihr davon halten wenn der Dolly HD gestrichen wird, und dafür 2 gute SD Sender aufgeschalteten werden. Diese sollen dann 2 Mbit bekommen. Also vom Bild etwas besser wie XTSY.
Ebenfalls gibts für die 2 Sender dann eine Programmvorschau.

Was haltet ihr davon ?
Es können auch nicht Dolly Abonnenten antworten zwinkern

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
dr hammer
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Receiver: Humax HD FOX HD PLUS
CI Modul: Viaccess Ci und Zeta Cam Blau
Firmware: Alle Firmware
Abos: Private Spice Abo Und Free X Tv 5 Sender Abo
BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2011 12:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin ich dabei speedy aber das machen die von dolly tv nicht,

Nur bei Xtsy ist die Datenrate ja nur noch bei 1,78 Mbit war mal mehr.

Xtsy oder Free x sollte nochmal bei RRsat anrufen,

Und noch was zu dem Free x Abo die haben auch was an der Datenrate

gemacht und so wie das Free x Abo jetzt ist kann ich nur sagen Top

germany.gif Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von dr hammerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2011 12:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

abwarten, und Tee trinken, wie die Engländer sagen Very Happy

Jo, XTSY war mal 1,9 ist nur noch 1,78 Mbit, sieht man auch, leichte Pixelbildung. Anrufen wäre nicht verkehrt zwinkern

zu Free-X die haben gerade einen höhenflug
Datenrate bei beiden Free-X Sendern > 2,3 Mbit
Traumwerte Smile

Edit, und er ist vorbei, der Traum.
Jetzt sind es 1,6 Mbit, die Werte schwanken massiv.
Die Spanne reicht von 1,3 bis 2,3 sehr sehr eigenartig.

Platz sind noch 2 Mbit auf dem TP.
Aber nun zurück zum Dolly exHD Thema.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
dr hammer
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2011 12:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da haben die bei Free x ein höhenflug grins Smile Und die Datenrate ist voll ok

Und du sagst es ja auch abwarten und Tee trinken Very Happy

Ich wünsche es Free x aber auch die haben soviel Mitgemacht...

germany.gif Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von dr hammerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
muc11
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2011 13:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hört sich nicht schlecht an, aber wie sieht es mit der Verschlüsselung aus? Könnten dann, die bisher kein HD hatten, die zusätzlichen Sd Sender auch empfangen? Gäbe es dann auch neue "Sparten" für die aussergewöhnlichen Sachen? Anscheinend hast Du (Speedy) gute Kontakte zu Dolly TV.

@ dr hammer Für meinen Geschmack feierst Du ein wenig zu viel des Guten Free X in den Himmel. Nicht die machten was mit, sondern der Kunde von Free X wurde über Jahre mehrmalig verarscht. Beowachte mal die Entwickelung der letzten ca. 8 Jahre. Für mich nie wieder Free X!!! böse

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von muc11Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2011 13:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also die HD Karten würden dann die 2 zusätzlichen SD Sender entschlüsseln.
Es wird dann Via + Irdeto geben, wenn es so kommt.

Das auf den (nennen wir sie mal HQ1 und HQ2) neuen Sender außergewöhnliche Sachen kommen bezweifle ich mal. Auf dem Top Sendern zeigt man dann sicher das, was die Mehrheit sehen will, also normale Sachen. Die extravaganten (für den der es mag) wird sicher auf einen der 4 anderen was laufen.

Und zu Dr. Hammer, das ist ein Free-X Fanboy Very Happy
Richtig, die Free-X Vergangenheit ist alles andere als Positiv zwinkern
Aber zuletzt ist man auf einem guten Weg....

Wir haben fast alles

Klinke
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2011 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

grds fände ich es gut
die frage bleibt aber :
wen ich statt einem HD sender, 2 vom bild her gute SD sender mache , ändert dies nichts am misserablen Programmangebot .
Habe jetzt letzte woche zum 3 ( oder 4 mal ) densleben Filmdurchlauf erlebt, exakt dasselbe Programm ohne abwechslung ........
vermutlich folgen hier noch duchlauf 4, 5 ,6 usw ..........
bei 2 sender hiesse das ja dann das diesselben Filme nur noch öfters kommen - also kein echter Gewinn
Dolly wird mit dem Filmmaterial schnell verschwinden , einmal HD und 4 mal anderst genannte CLASSIC sender ,

blank.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von KlinkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2011 17:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Speedy, das mit dem Tee trinken ist mein Satz, Ordnung muß sein. Mir ist es Wurst wie viele Sender aus dem Einen Sender werden. Mir wäre wichtig das nicht so viele alte Weiber über meinen Bildschirm Flimmern, das ist ja furchtbar. Wenn sich am Programm nichts ändert dann kauf ich keine Karte mehr. An das sollen die auch mal denken. Sonst gibt es bald keinen DB Kanal mehr.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Xceed
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

Receiver: Icecrypt S4000
BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2011 17:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe ein Vorlaeufer des neuen Newsletters, der ist soweit noch nicht fertig aber da steht aufjedenfall schon was zu neuen Filmen:

Image

blank.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von XceedBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2011 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Problem meiner Meinung waren die zu vielen Wiederholungen auf dem HD Sender. Das Gegenteil war auf den SD Sendern, da gab eine Invasion von neuen Filmen. Da wurde man quasi erschlagen.

Die Goldene Mitte wäre besser.
Bei Dorcel und Private Spice läuft das dann besser.
Da kommen rund 20 (inkl. Serien) neue Sachen pro Monat.

Bei Dolly SD sind das manchmal 3 pro SD Sender also 12 pro Tag.
Dann findet man bei zappen mal was, was einen interessiert, dann kommt der Film aber so schnell nicht wieder. Dumm gelaufen.

Das ist dann bei den anderen Sender wiederum besser, da hat man spätestens in 1 Monat die erneut die Chance Very Happy

Auch die nicht vorhanden Programmvorschau war kontraproduktiv. Ich gehe doch auch nicht ins Kino, ohne vorher zu wissen was läuft, und vor allem wann zwinkern

Fazit, folgende Änderungen müssen meiner Meinung her.

1. Programmvorschau für alle Sender
2. Programmvorschau für den aktuellen Tag zwischen den Filmen, und nicht den von morgen, oder zumindest beides anzeigen
3. SD Sender mit genug Datenrate, und keine Pixelbilder
Lieber weniger Sender dafür besseres Bild
4. bessere Einhaltung der eigenen Vorgaben.
Zuletzt lief ja alles auf jedem Sender.
Fetish und so derbes (nicht normales Very Happy ) sollte auch nur auf dem dafür vorgesehen Sender laufen. Zuletzt lief auf 5Star eigentlich genau das gegenteil von dem was da laufen sollte.
5. Wieso fangen Filme oft mitten im Film an. Bei jedem 4. Film war das der Fall. Kein Filmtitel und Namen der Darsteller, so wie schon damals bei Sexview.

Das wars für heute Very Happy

Wir haben fast alles

Zuletzt bearbeitet von Speedy am Di 20 Sep, 2011 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
Sonntag13
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2011 23:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HD ist doch offenbar verfrüht, da es nicht genügend in HD aufgenommene Filme gibt - deshalb die vielen Wiederholungen.

Täglich werden offenbar immer neue Filmchen aufgenommen, warum eigentlich nicht ausschließlich in HD oder noch besser in 3D ???

In einigen Jahren wird es doch wohl nur noch 3D-Fernseher im Angebot geben. Und gerade im erotischen Segment wäre 3D doch hochinteressant - und nicht immer nur diese doofen Zeichentrickfilmchen.

cuba.gif Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Sonntag13Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
ekl69
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Di 20 Sep, 2011 11:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir persönlich ist es egal. Das Dolly Buster HD Abo habe ich gott sei dank nicht gekauft. Ich habe mir das deutlich billigere SD-Abo gekauft. Und es schon bereut. Es ist ja nicht nur die schlechte Bildqualität. Auch die Inhalte finde ich zu 80 % (Würg....). Dazu noch die langen Werbepausen zwischen den Sendungen und die "Dauerwerbesendungen " auf DB Media. Da müsste man von den vier Sendern mindestens 0,75 (für DB Media) abziehen.
Ich habe es halt mal ausprobiert. Aber Dolly Buster kommt für mich nicht mehr in Frage. Habe mir gestern mal eine 6 Monatskarte für Redlight HD bestellt. Mal sehen was die so anbieten.

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von ekl69Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
dr hammer
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Di 20 Sep, 2011 13:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja gott sei Dank hast du das Dolly Hd abo nicht gekauft, Und die Bildqualität von den Vier SD sendern ist mehr wie nur Scheiße,

Wo hast du von Redlight Hd eine 6 Monatskarte bekommen soviel wie ich weiß

Ist die 6 Monatskarte Nur SD wenn es die ist was ich bei Amazo gesehen habe

Und SCT ist das gleiche wie Dolly SD

Ich habe zu zeit das Free X Abo und dazu noch das Private Spice Abo

Und die zwei Abos sind für mich zu zeit Top aber ein paar andere leute

Sehen das ja wieder anders könnten ja auch nicht alle gleich sein Smile

ekl69
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Di 20 Sep, 2011 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Karte habe ich bei Smartcard24 bestellt. Ich dachte zum ausprobieren reicht eine 6 Monatskarte allemal.
Ich habe das Abo vor allem wegen Daring tv (+ event. noch Redlight) gekauft.
Ich besitze ja noch ein X-Dream Abo. Das finde ich absolut klasse.
Also wenn der ein oder andere SCT-Sender nicht so gut ist, dann macht das auch nichts.

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von ekl69Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
dr hammer
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Di 20 Sep, 2011 18:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur wegen Daring tv soviele neue Filme zeigen die aber auch nicht...

Viele sagen ja Free x hat nur die Leute Verarscht Acht Jahre lang

Ich sage es mal Kurz wir sind doch nicht bei Wünsch dir was

Der eine Möchte

1 Immer neue Filme haben

2 Gutes Bild

3 Mehr Sender

Ich sage es mal so für mich zwei zuviel, Das kann kein Abo sender machen

Und Free x ist doch kein Ü EI Kinderüberraschung Very Happy

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit