TGIM-Forum Foren-Übersicht
MTI Quattro LNB MTI Quattro LNB
mit nur 0.3 db

Preis: 19.90 €
Kabel D. Modul Kabel D. Modul
CI+

Preis: 54.50 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Fr 02 Sep, 2011 13:04  Titel:  Sommerloch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aktuell ist mal wieder nix los.
Keine Veränderungen bei den PayTV Abos, so was kennen wir ja schon gar nicht mehr. Sonnst war da immer Action angesagt.

Aus dem Grund gabs auch schon ne weile keine News mehr, gab ja nix zu berichten.

Dann noch etwas Smalltalk zwinkern

Private Spice hat die neue Programmvorschau noch nicht veröffentlicht. Werder als PDF noch als Text auf der Webseite. Die Serien News im letzten Monat ist ausgefallen, weil meine Karte auch ausgefallen ist.
Ohne was zu sehen kann ich schlecht berichten. Die neue sollte morgen eintreffen.

Bei DaringTV waren die Praktikanten mal wieder am Werk, Chaos in der Programmvorschau. Selbige machen das wohl auch für XTSY. Da ging die Vorschau bis zum 31.08, und dann war schluss.

XTSY nennt scheinbar einige der Titel um, hab ich beim Schneiden gemerkt. Im Abspann läuft dann meist der original Titel, der sehr oft nicht zu den passt, der am Anfang eingeblendet wird. Warum, keine Ahnung.

So das wars fürs erste Very Happy

Edit, als ob die meinen Text gelesen haben.
Kurz danach war das Spice PDF online zwinkern
Na dann hab ich ja jetzt was zu tun Very Happy

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: Fr 02 Sep, 2011 14:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann schon sein, SAS die mitlesen, sollten alle machen. Mail allen den Link für die Seite und wir haben nie mehr Probleme mit dem Gesoxe zwinker

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Fr 02 Sep, 2011 18:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das einige hier lesen, das weiß ich zwinkern

Aber Private Spice sicher nicht, den ist egal, was ich oder ihr hier schreibt.

War sicher nur Zufall, egal, hauptsache das EPG ist online.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
sirup
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: So 04 Sep, 2011 11:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dieses Jahr liefen im ZDF die letzten “Sommernachtsphantasien“; nun ist auch damit Schluss. Eine aktuelle Begründung habe ich im Web noch nicht gefunden (keine Zeit). Vielleicht schreibe ich dem ZDF noch.
Hier ein Link vom letzten Jahr, welcher aufschlussreich ist:
http://www.tvspielfilm.de/news-und-specials/newsarchiv/sommernachtsphantasien-braver-beischlaf,4231477,ApplicationArticle.html

Dass keine neuen Filme mit ansprechender Erotik gedreht werden/würden (Prüderie auch in „Twilight“) ist bedauerlich. Das ZDF könnte ja Wiederholungen zeigen mit Filmen, die sie gut finden. Zumal ja auch Mankell’s „Walander“ schon x-mal lief.

Ich denke, es findet eine Säuberungswelle im TV statt, zumal die Privaten auch keine Erotikfilme mehr zeigen.
Es stellt sich die Frage, wie lange noch auf 3sat und arte im Sommerprogramm Filme mit etwas Erotik laufen. Wohl nicht mehr lange.
Gell, ihr Sittenwächter & -polizei, Moralhüter und EU-Zensurbehörden die ihr hier eventuell mitlest. Euch ist es wohl am liebsten, der TV-Zuschauer konsumiert nur abstumpfende und verblödende Soaps wie „Kunigunde – Höre auf deinen rechten grossen Zeh“ Staffel 46 deren Folge 7549. Oder Superhelden-Kurzkrimis wie „CSI Alaska“ (mit Sarah Palin in der Hauptrolle :-> ) Schliesslich ist Mord und Totschlag weniger schlimm als etwas nackte Haut, nicht wahr?

Ich möchte ja nicht wissen, wie viele dieser Behördendamen und -herren im verborgenen Erotik konsumieren. Frei nach dem Motto: Sie predigen Wasser und saufen Wein!
In diesem Sinne: ein Prost! auf die neue Fernsehwelt.

blank.gif    VerstecktPersönliche Galerie von sirupBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit