TGIM-Forum Foren-Übersicht
TechnoTrend S2-3200 TechnoTrend S2-3200
DVB-S2 PCI Karte

Preis: 113.98 €
Wavefrontier Wavefrontier
Torodial 90

Preis: 115.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
oigenik
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2011 16:01  Titel: Frage Welcher Receiver ? ? ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebes Forum

mein Humi hat den Geist aufgegeben und nun suche ich einen neuen Sat Receiver....ich habe jetzt schon ewig gesucht und nichts gefunden. vielleicht könnt ihr mir ja helfen ? also ich suche einen Receiver mit folgenden leistungen :

1. er muss für die S02 karte von Sky geeignet sein.
2. möchte ich gerne Austria sat "empfangen"
3. sollte aufnahme auf externe FP möglich sein (USB ? )
4. der preis sollte so niedrig wie möglich sein ( bin doch ein armer Kerl zwinker )

der rest was der receiver kann oder nicht ist halb so wild.
ich habe schon eine
D-Box Galaxis Easy World mit Easy Rider 3.16
im Visier gehabt aber da ist ja keine aufnahme möglich.

ich freue mich auch über eure angebote falls ihr einen abzugeben habt !!!
desweiteren würde ich auch meinen humi abgeben falls sich hier wer damit auskennt. es ist ein ipdr9800
er schaltet sich immer ab und versucht neu zu booten und stürzt wieder ab usw.
ich hatte die FP im verdacht aber habe keinen plan.

Gruß

OIGENIK

blank.gif Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von oigenikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2011 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

warum ein "Premiere/Sky zertifizerten" ?
Jeder Festplattereceiver mit CI Slot + Alphacrypt Light reicht doch.
Die S02 läuft darin problemlos.

Da Austriasat Cryptoworks nutzt, muss es dann schon ein Alphacrpyt Classic sein, da dieses auch noch Cryptoworks unterstützt.

Theoretisch reicht da schon ein Comag für 100 Euro, der kann dann sogar noch HDTV, also der Comag SL 100 HD

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Sa 03 Sep, 2011 10:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo speedy

ich habe jetzt noch einen Opticum X80 mit Cardreader und USB-Anschluss rausgesucht, der mit der richtigen soft und xx´s ja eigentlich alle meine wünsche erfüllt...oder???

Alphacrpyt Classic = ca.100 €
Receiver Comag = ca. 100€

das ist mir leider zu teuer.....

oder hast du vielleicht noch eine andere empfehlung?

gruß

OIGENIK

[ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit