TGIM-Forum Foren-Übersicht
5/20 Multischalter 5/20 Multischalter
EMP Centauri

Preis: 104.90 €
Western Digital 1 TB Western Digital 1 TB
USB 2.0 + 1000 GB

Preis: 96.75 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
daJuly
Gast

BeitragVerfasst: Mi 31 Aug, 2011 00:06  Titel:  Was für ne Cam für KabelBW Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,
ich habe einen Philips TV mit einem CI Schacht und eingebautem Kabel HD Tuner. (Philips 42PFL 5604H/12)

Ich möchte nun gerne ein Pay TV Paket bei KabelBW abschließen.

Was für eine CAM brauche ich da?
Am besten was was man nicht mehr "Programmieren" muß zwinkern

Vielen Dank schon im Vorraus
Gruß Julian

[ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mi 31 Aug, 2011 08:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider gibt es keines, was man nicht programmieren muss.

Kabel BW wollte mal ein CI Modul rausbringen, aber bisher ist das irgendwie noch nicht passiert. Kannst ja mal den Support fragen, ob es mittlerweile erhältlich ist.

Wenn nicht, einzige Möglichkeit Unicam.
Aber das ist nix für Laien....

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
daJuly
Gast

BeitragVerfasst: Mi 31 Aug, 2011 12:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Scheint doch recht idiotensicher zu sein laut dieser anleitung w_w.unicam.to/downloads/howto.pdf zwinkern

Man muß halt nur den Programmer dazu kaufen... das ärgert mich ein wenig...

Irgendwer hat mir erzählr es ginge vielleicht mit nem Alphacrypt Light... wie viel ist denn da dran?

Gruß Julian

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mi 31 Aug, 2011 17:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

keine Chance, die verwenden videoguard, das geht im AC und auch im Light nicht.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
daJuly
Gast

BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2011 12:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm Okay..
Dann muß halt ein UniCam mit Programmer her Sad

Aber Danke soweit!
Gruß Julian

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit