TGIM-Forum Foren-Übersicht
Atemio AM 500 HD Atemio AM 500 HD
PVR Ready

Preis: 145.00 €
TivuSat HD TivuSat HD
inkl. Modul + Smartcard

Preis: 89.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Klinke
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Fr 18 Nov, 2011 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kathrein 922 ( bin ich sehr sehr zufrieden )
Samsung C 7700 ( damasl einer der ersten 3 d TV zur WM 2010 ) auch sehr zufrieden

blank.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von KlinkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Klinke
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Fr 18 Nov, 2011 18:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

FinePix hat folgendes geschrieben:
Also ich verwende ein neues Modell von LG, und das Bild bei SCT 3/4/5/6 ist nicht gut, aber wenn es nicht noch grottiger wird dann passt es noch so la la.....

ich würd eben nie den internen sat tuner nehmen , die kommen meiner erfahrung nach nie an nen guten Reciever hin

blank.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von KlinkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: Fr 18 Nov, 2011 22:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe ich doch nicht, weiß ich schon. Wenn ich mit dem externen Receiver was aufnehme, zum Beispiel auf Dolly TV Very Happy dann nehme ich den internen Receiver für einen Film anschauen auf pro7 USW......

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Klinke
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Sa 19 Nov, 2011 15:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du nimmst Dolly auf ? willst ab und zu testen ob deine lösch Funktion am reviever noch geht Smile))

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Sa 19 Nov, 2011 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kennst nicht die Ultimative Festplatten Lösch Methode ?

Alles mit Nullen und Einsen überschreiben Very Happy
Naja, auf den HQ Movie Sender laufen manchmal ganz gute Filme, die auch optisch gut sind. Auf dem Clips Sender liefen gestern No Cut + Buddy Clips, das sind gute deutsche Amateur Sachen. Nur ist das mit den Clips irgendwie hirnrissig....

von den andere 4 Sender ist nur der Secret noch gut, da laufen so Filme wie auf Frenchlover. Richtige Filme kein 0815 Gonzo. Nur Montags darf man den Sender nicht schauen, sonnst löscht man den Sender noch aus der Senderliste Very Happy

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Klinke
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Sa 19 Nov, 2011 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann muss ich mal meien doly wieder rein stecken , gute deutsche sind sehenswert , liegfen aber lange nicht mehr
warum gibts eigentlich keine geläufigen reciever wo man drei karten rein stecken kann ?? mein omegayrpt kann zwar zwei pay karten einstekcne , mach ich aber nicht mehr weil beim letzten zerschnibbeln irgendwie gar nicht s mehr ging und die karte schrott war

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Sa 19 Nov, 2011 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es soll Receiver geben die 4 CI Slots haben Very Happy
Oder welche mit 2 CI Slots und 2 Kartenleser.
Da wird es schon schwierig, die voll zu bekommen.

Dann gabs noch so ne Lösung, wo man Kartenleser per USB zusammensteckt, also quasi unendliche Lösung. War aber teuer, und funktionierte nicht mit allen Karten.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Klinke
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: So 20 Nov, 2011 15:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

4 slots , ja das sind dann so lösungen wo man 1000 euro hinblättert und die kartenleser sind ja meist mit cryptowork etc, also unnützem hinterlegt .....
oder kannst du mir kenn reviever preiskategorie bis ca 500 euro mit 4 slots nennen ??

bauersat4711
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: So 20 Nov, 2011 15:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy hat folgendes geschrieben:
Es soll Receiver geben die 4 CI Slots haben Very Happy
Oder welche mit 2 CI Slots und 2 Kartenleser.
Da wird es schon schwierig, die voll zu bekommen.

Dann gabs noch so ne Lösung, wo man Kartenleser per USB zusammensteckt, also quasi unendliche Lösung. War aber teuer, und funktionierte nicht mit allen Karten.

und dann noch einen usb-hub drann, und 6 smargos, da kommt was zusammen. Smile

germany.gif    VerstecktPersönliche Galerie von bauersat4711Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: So 20 Nov, 2011 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klinke hat folgendes geschrieben:
4 slots , ja das sind dann so lösungen wo man 1000 euro hinblättert und die kartenleser sind ja meist mit cryptowork etc, also unnützem hinterlegt .....
oder kannst du mir kenn reviever preiskategorie bis ca 500 euro mit 4 slots nennen ??

Wie gesagt, gibt nur einen, dream 8000

Aber 2 CI Slots und 2 Kartenleser reichen vollkommen.
Und die Kartenleser die alle Alibi Conax nutzen, da laufen in der Regel auch alle anderen Karten drin. Und mehr wie 4 Karten hat ja keiner.
Ich hab im Moment 3 Karten.

Spice
Free-X
und ne gesponderte Dolly HQ Karte

Wir haben fast alles

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit