TGIM-Forum Foren-Übersicht
Kathrein UFS 932 HD+ Kathrein UFS 932 HD+
PVR Ready

Preis: 169.00 €
Vantage VT-1 Vantage VT-1
PVR Ready

Preis: 479.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
thomas
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Fr 12 Aug, 2011 16:18  Titel:  Dolly Buster TV HD Paket oder Elite HD 10+ Paket Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,
benötige Eure Hilfe.
Welche Karte soll man nehmen
Dolly Buster TV HD Paket oder Elite HD 10+ Paket
wo wahrscheinlich kein Programm einstellen gibt.
und welche ist besser?

blank.gif    VerstecktPersönliche Galerie von thomasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Fr 12 Aug, 2011 16:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, vielleicht solltest du uns lieber sagen, was du sehen willst ?
Dann können wir dir sagen, kauf das oder das.

Hast du einen HDTV Receiver und TV ?
Ansonsten kannst du ja die SD Abos nehmen.

Und das mit dem Einstellen kann dir vorher keiner sagen, wir sind ja keine Hellsehr. Aber das Risiko ist bei Redlight aktuell wohl am höchsten von allen Abos. Da wurde zuletzt so viel Mist gebaut....

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
thomas
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Fr 12 Aug, 2011 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, ich habe eine HdTV Receiver und TV.
Casting, Fetisch, Voyeur, Amateur, Teen, Lesbian

blank.gif    VerstecktPersönliche Galerie von thomasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Fr 12 Aug, 2011 16:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

All das läuft auf Dolly auf jeden Fall, das Abo hab ich ja.
Kannst du auch in meiner Programmvorschau sehen.

Zu Redlight
Auf Daring läuft zumindest Lesbian, Amateur gibts auf dem SCT Sendern.

Wenn ich mich entscheiden müsste, zwischen beiden, dann für das Dolly, aber für das SD Abo (also ohne HD).
SCT = Mist Very Happy Und von dem Rest kenne ich nur Daring TV und Dorcel.

Zu Hustler, Redlight HD und Redlight Premium können aber andere bestimmt was sagen.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Klinke
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Fr 12 Aug, 2011 17:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

finger weg von dolly - läuft zwar alles , abe eben alles tausend mal und alles so in etwas 25 jahre zu spät
doly ist der abolsute schrott sender - finger weg - die gibst bei dem schelchten programm eh nicht lange

blank.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von KlinkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
muc11
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Fr 12 Aug, 2011 19:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, das alles Tausend mal läuft finde ich nicht. Die Wiederholungsrate finde ich nicht so hoch. Gut, über das Programm kann man sich streiten, aber hin und wieder kommt schon mal was ich interessant finde. Aber das kommt auf den jeweiligen Geschmack an. Mit dem Dolly Abo hat man zumindest höhere Chancen das nicht irgendwelche Sender einfach eingestellt werden. Und der Preis ohne HD ist nicht so schlimm. Ich emphlehe Dir Dolly, Free X kommt für mich nie wieder in Frage, da weich ich lieber aufs Internet aus.

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von muc11Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
thomas
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Sa 13 Aug, 2011 09:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, welches abo hast du???

muc11
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Sa 13 Aug, 2011 14:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@thomas
das normal Dolly Abo gibts für ca 60,- pro Jahr ohne HD
Wie gesagt postitiv finde ich:
- deutsche Produktionen
- mal was Ausgefallenes nicht nur Standard
- keine hohe Wiederholungsrate
Negativ:
- auch wieder US Müll
- teilweise schlechte Bildqualität
- in meinen Augen unnütze Gay und Trans Tage

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von muc11Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: Sa 13 Aug, 2011 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dolly kann ich auch nicht empfehlen, SCT wiederum schon. Ich habe beide Abos.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Klinke
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Sa 12 Nov, 2011 18:29  Titel:  m Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fin Pix
ich hoffe deine empfehlung passt noch

blank.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von KlinkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

BeitragVerfasst: Sa 12 Nov, 2011 21:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jepp, aber die bildquali ist nicht so der große Hit.
SCT 3,4,5,6 haben schlechte bildquali, die anderen gehen schon. Man darf nur nicht so verwöhnt wie Speedy sein Very Happy

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Sa 12 Nov, 2011 21:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Buh Very Happy

Naja, wenn man(n) Dorcel und Private Spice schaut, und dann auf SCT schaltet, da bekommt man schon mal einen Schock Very Happy

Wir haben fast alles

Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

Satellit: Astra & HB , Drehanlage 30°W-42°O
Receiver: VU+ Duo mit 1TB HDD, VU+ Uno mit 1TB HDD
CI Modul: Euro Irdeto,Viaccess red,Techni.Multicrypt1
Abos: Redlight Elite HD Irdeto
BeitragVerfasst: Sa 12 Nov, 2011 23:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na übertreib mal nicht Very Happy

germany.gif  Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von MatzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

BeitragVerfasst: So 13 Nov, 2011 03:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So lange schaue ich die Programme nicht, in 5 Minuten ist alles vorbei Very Happy Very Happy Very Happy

Klinke
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: So 13 Nov, 2011 14:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

FinePix hat folgendes geschrieben:
Jepp, aber die bildquali ist nicht so der große Hit.
SCT 3,4,5,6 haben schlechte bildquali, die anderen gehen schon. Man darf nur nicht so verwöhnt wie Speedy sein Very Happy

bin ich net , inhalt is mir wichtiger

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit