| Autor |
Nachricht |
SV650
Sat-Lehrling

Satellit: Astra + Hotbird Receiver: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus CI Modul: Red Lable Abos: Privat Spice
|
|
Habe am Freitag, 05.08.11, eine Private Spice Karte aktiviert.
Der Reciever meldet jetzt eine Laufzeit vom 31.07.11 - 29.07.12. Wie kann das sein? ' '
Lt. Verkäufer hat dieser die Karte nicht aktiviert.
|
|
|
|
|
|
|
   [ IP : Logged ] |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Wenn der Receiver 31.07 meldet, dann wurde die wohl auch am 31.07 aktiviert, sonnst würde das Datum wohl auch nicht so angezeigt werden.
Wird das Programm entschlüsselt ?
Hast du die Bestellung zufällig am 31.07 aufgegeben.
Eventuell haben die getestet, ob es die richtige Karte ist. ?
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
dr hammer
Sat-Monteur

Receiver: Humax HD FOX HD PLUS CI Modul: Viaccess Ci und Zeta Cam Blau Firmware: Alle Firmware Abos: Private Spice Abo Und Free X Tv 5 Sender Abo
|
|
Hey dass glaube ich auch mal dass sie deine Abo karte getestet haben, sind ja jetzt nur ein paar tage weg dass geht ja noch, Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Abo von private spice kann nur sagen hammer sender und gutes bild
|
|
|
|
|
|
 |
 |
fatbob
Sat-Lehrling

|
|
Mach Dir mal keinen Kopf,
meine Spice Karte ist fast 3 Monate
über die Zeit gelaufen.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
SV650
Sat-Lehrling

Satellit: Astra + Hotbird Receiver: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus CI Modul: Red Lable Abos: Privat Spice
|
|
@ Speedy
Das Programm wird entschlüsselt.
Bestellt habe ich am 04.08.
Irgendjemand scheint die Karte am 31.07. (Sonntag) getestet zu haben.
Bis jetzt bin ich mit Private Spice sehr zufrieden. Besser ein guter Sender als mehrere mit schlechtem Programm (amerik. Filme) und schlechtem Bild.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
komische Sache, aber die Fakten sind ja eindeutig.
Aber ich denke nicht, das du deswegen mit einem großen Preisnachlass rechnen kannst.
Aber versuchen kannst du es ja mal.
Vielleicht bekommste einen 5€ Gutschein
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
dr hammer
Sat-Monteur

Receiver: Humax HD FOX HD PLUS CI Modul: Viaccess Ci und Zeta Cam Blau Firmware: Alle Firmware Abos: Private Spice Abo Und Free X Tv 5 Sender Abo
|
|
| Hey speedy was ist jetzt mit dem sender private spice los die haben zu zeit nur ein test Bild und kommt der sender auch wieder an??
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
steht doch im Testbild drin, das es aktuell technische Probleme gibt.
Also einfach abwarten bis die die Probleme behoben haben.
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
dr hammer
Sat-Monteur

|
|
Private spice FTA seit 22 uhr
|
|
|
|
|
|
 |
 |