| Autor |
Nachricht |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
heute gibts einen 42er LCD TV mit für rund 50% weniger
http://www.lcdspy.de/news/53/
250 Euro für einen 42 Zoll LCD TV ist schon ein Hammer Preis.
Vielleicht sucht ja einer von euch so ein Gerät
Edit, das ist ja wie bei den Wühltischen
Und ausverkauft....
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
    [ IP : Logged ] |
 |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
| Jepp, gutes Angebot. Normal kostet das der 32", und auch Ur wenn er mal im Angebot ist.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Da haben sich die ganzen Sparfüchse drauf gestürzt.
Kurz nachdem ich da geschrieben hab, waren die schon alle ausverkauft.
Bei dem Preis auch kein Wunder.
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
Mußt mal mit ProMarkt reden wegen Provision
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
|
 |
FinePix
Sat-Experte

|
|
| Gutes Angebot, hat gute Bewertungen und LG hab ich selber zwei Geräte. Würde mir jederzeit wieder einen kaufen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rock Observer
Sat-Meister

Receiver: TF-SRP 2100 TMS
|
|
| Wow, die Schnäpchen sind aber arg alt, oder brauche ich ne neue brille.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
wieso alt ?
Ich kann ja nur ein Produkt als Schnäppchen anpreisen, wenn einer (in dem Fall Amazon) den Preis soweit senkt, das man 10% oder mehr spart.
Kommt also immer aufs Produkt an, mal sind das Teil die es schon 1 Jahr gibt, manchmal auch neue Nicht jeder will gleich nen neuen 3D TV haben.
Und das letzte oben, ein 47 Zoll für unter 500 Euro, das ist schon was günstiges. Sicher gibts es bessere, aber die Kosten paar Euronen mehr
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Rock Observer
Sat-Meister

Receiver: TF-SRP 2100 TMS
|
|
Whoops. Eine anomalie, als ich die schnäpchen las, sah ich auf das -Verfasst datum-, dort sah ich ein sehr altes datum durchgehend bis zum anfang. Jetzt ist es normal.
Das klingt sehr unglaublich, aber ich war echt nicht besoffen.
Nichts für ungut speedy.
|
|
|
|
|
|
|
 |
FinePix
Sat-Experte

|
|
549-,
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
so ist das mit den Schnäppchen, da muss man schnell sein, der Preis zieht irgendwann wieder an
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
|