| Autor |
Nachricht |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Du meinst sicher "Backroom", das war der Free-X Gay Sender.
Im allgemeinen leben reine Gaysender nicht lange, die werden nach einer weile dann immer mit anderem Contend gefüllt.
Bei einem 4 Sender Abo wäre ein Gay Sender für viele auch ein K.O Kriterium. Aber wenn es nur 1x die Woche läuft, wird es keinen stören.
Die Filme bei Dolly schwanken sehr stark, von Bombastisch gut, bis abartig schlecht
Das selbe mit der Bildqualität, obwohl die Datenrate fix ist, gibt es Filme wo das Bild gerade noch ok ist, bei den meisten ist es schlecht, und bei einigen Katastrophal. Warum, keine Ahnung.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
    [ IP : Logged ] |
 |
dr hammer
Sat-Monteur

Receiver: Humax HD FOX HD PLUS CI Modul: Viaccess Ci und Zeta Cam Blau Firmware: Alle Firmware Abos: Private Spice Abo Und Free X Tv 5 Sender Abo
|
|
Ja Backroom war dass danke speedy, Und da sagst dass ja nur auch schon dass ein Gay sender allgemein nicht lange leben ich würde mir sowas auch nie mal gucken dass kannst du mir aber glauben Speedy ein film ist ja noch ok aber ein Gay sender nicht, Und jetzt nochmal zurück dass was andere hier so schreiben, Ich höre immer nur noch dass von Dolly kann dass schon nicht mehr hören lach Wann dass Abo von Dolly nochmal hoch kommen sollte dann sollten die bei Dolly tv auch mal was machen, die können ja auch von den Vier SD sendern zwei weg machen und dafür zwei gute SD sender machen, Nur da kommt es ja wieder dann schreiben andere leute wieder jetzt haben die uns von Dolly zwei Sender weg gemacht und alle Heulen wieder nur mal rum, Nur vier SD sender können nur nicht mal ein gutes Tv Bild haben und dann auch nur noch neue Filme zeigen nicht für dass Geld was die Abo karte zu zeit kostet, Dass können die bei Free x SCT Redlight HD auch nicht machen, Und du hast dass ja nur auch mal gesagt speedy weißt du noch der eine möchte ein gutes Tv Bild und der andere möchte immer neue Filme haben dass geht aber nicht für dass Geld und die zeiten sind ja nur mal vorbei oder nicht Speedy keine dass Free x abo jetzt schon gute 10 Jahre und weiß auch noch wie es Full x war dass waren noch zeiten oder nicht Speedy
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Klinke
Sat-Monteur

|
|
Backroom - war dass das mit ERni und Bert
|
|
|
|
|
|
|
 |
dr hammer
Sat-Monteur

Receiver: Humax HD FOX HD PLUS CI Modul: Viaccess Ci und Zeta Cam Blau Firmware: Alle Firmware Abos: Private Spice Abo Und Free X Tv 5 Sender Abo
|
|
Klinke dann war der sender doch für dich voll gut lach mich weg du bist mir schon so ein Erni oder sollte ich besser Bert sagen ist schon scheiße wenn man noch nicht mal Backroom kennt
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
So, heute ist bereits der 5. Tag in Folge, mit 4:3 Filmen.
Irgendwie scheinen deren Techniker nicht die hellsten zu sein.
Die behaupten ja felsenfest, es gibt dort keine 4:3 Filme
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
Hab gerade die Info bekommen, das man beim HD Sender nun die Playlist geändert hat. Seit vorgestern laufen nun wieder neue Filme auf dem Dolly HD Sender
Was ich bisher gesehen habe, war wirklich soweit neu.
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
Gerade beim Blick in die Now/Next Funktion der Programmvorschau ist mir was aufgefallen.
Dolly Media, US Movie
Dolly Secret US Movie
Dolly Classic US Movie
Dolly 5 Star US Movie
Für einen Quasi "deutschen" Sender, sind das doch schon viele US Streifen oder
Zumal das heute nicht die einigsten waren.
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
dr hammer
Sat-Monteur

|
|
Hey Speedy wollte nur mal sagen das die Free x Datenrate jetzt bei gute 2,00 Mbit ist und somit haben die jetzt von Free x auch was gemacht so kann man das bild gut wieder ansehen das freut mich voll, Und das bekommen die von Dolly noch nicht mal hin mit den SD sendern die laufen ja immer noch mit nur 1,30 Mbit das ist so gut wie nix für ein SD sender
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
Jupp, ist mir gestern bei der Messung auch aufgefallen, das die Werte um 2 Mbit waren.
Da kann sich DollyTV mal ne Scheibe abschneiden
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
dr hammer
Sat-Monteur

|
|
Ja du sagst es Speedy und jetzt ist das abo von Free x viel besser wie dolly glaube auch mal das die von dolly das wieder ab geben dann bekommen die wieder ein neuen namen warte mal ab speedy das kommt, jetzt kannst du ja auch bei sat erotik die datenrate mal hoch machen das auch alle sehen das Free x wieder besser ist
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
das nächste Datenrate Update ist in wenigen Tagen, also Anfang September. Dann müssten die Free-X Sender hochspringen
Zum Thema Dolly, obwohl die Datenrate konstant bei 1.28 steht, war gestern das Bild auf Media und Secret teilweise unter aller Sau.
Entweder war das Quellmaterial so bescheiden, oder es gibt da ein technisches Problem.
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
dr hammer
Sat-Monteur

|
|
Speedy ich glaube nicht das die bei dolly technische Probleme haben,
Frage mich nur wieso du dir die Dolly karte gekauft hast nur wegen dem HD
Ich habe Das Free x Abo und das Private spice Abo
Und wenn Free x jetzt so gut ist mit 2 Mbit ist das auch für alle Kunden gut
Und alles kommt wieder wie es auch mal auf der 11,411 war.....
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
Ich hab die Karte nicht gekauft, die hab ich direkt vom Sender gestellt bekommen, war aber eine gebrauchte, die diesen Monat auslaufen müsste
Die Free-X Karte kommt spätestens im nächsten Monat, genau wie ne neue Spice Karte
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
dr hammer
Sat-Monteur

|
|
Ich wollte auch schon sagen Speedy weil Dolly ist nur mal für den Arsch
Dann hast du ja auch wieder ein Free x abo mal gucken was du dann dazu
sagst Speedy
Und so ist das Free x abo auf dem Weg nach oben würde mal sagen Nr 1
In SD sendern.....
|
|
|
|
|