TGIM-Forum Foren-Übersicht
TechnoTrend S2-3200 TechnoTrend S2-3200
DVB-S2 PCI Karte

Preis: 90.00 €
Wandhalter Wandhalter
Typ 1

Preis: 12.95 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2011 18:03  Titel:  Karl Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja dass weiß ich auch noch nur ist dass ja wieder was her, Und ich oder du können ja nicht viel machen aber eine e mail von Turbosat habe ich nur glaube ich mal wenn ich da hin schreibe gibt nicht viel sinn oder dass sollte schon Free x machen weil dass ist ja auch nicht sache von Kunden Une wenn dass doch bei Turbosat geht wieso kann Free x auf der 11,470 dass auch nicht so machen aber da geht es ja wieder mal um Geld oder nicht Speedy Und jetzt kommt auf Free x wieder mal der gleiche Film der ich heute Mittag schon mal gesehen habe die wollen uns Verarschen oder von Free x ist der Player im Arsch kann ja alles sein

[ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2011 21:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy dass glaubst du mir nie weißt du was ich jetzt bei Xtsy mit bekommen habe und gesehen habe die haben die Auflösung anders gemacht senden jetzt mit 352x576 Pixel nur frage ich mich wieso die dass jetzt gemacht haben war doch alles ok mit dem sender, Nur frage ich mich die ganze zeit was die machen bei Free x ich glaube mal jetzt ist ja auch we da machen die ja auch nicht mehr viel im ganzen muss man jetzt wieder warten oder nicht ist doch immer dass gleiche schönes we Speedy

Gast

BeitragVerfasst: Sa 23 Jul, 2011 15:59  Titel:  Karl Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey speedy eine frage an dich wie kann dass sein dass die gleichen Filme die bei Free x gelaufen sind dann auch noch mal bei Frenchlover kommen war doch sonst nicht so oder habe ich dass nicht mit bekommen, kann ja alles sein, Und jetzt glaube ich dass auch mal dass die von Free x hier nach gucken was wir so schreiben muss ja schon so sein Speedy wünsche dir und allen anderen ein Schönes Wochenende...

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Sa 23 Jul, 2011 17:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sicher, ist ja der gleiche Betreiber, sind aber nur sehr wenige.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: So 24 Jul, 2011 15:32  Titel:  Karl Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Smile Speedy wollte dir nur sagen dass Free x immer besser werd gucke Free x schon jetzt seit Freitag und von Tag zu tag werden die immer besser und die Neuen Filme kommen auch jetzt, Dass war schon gut dass die jetzt mit Xtsy mit der gleichen Auflösung senden wie Free x 352x576 Pixel und jetzt kommt der pc auch besser klar bei Free x warte wir mal ab was in einer woche so ist Speedy schade dass du kein Abo mehr hast von Free x, Und wenn Free x jetzt soweiter macht kommen die auch wieder Hoch aber ist ja die Frage ob der Betreiber Free x dass weiter macht mit neuen Filmen und dass die Datenrate hoch geht lg Smile

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 15 Aug, 2011 13:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Arbeiten bei Free-X nur unfähige Very Happy

Seit 2 Wochen stellen die jeden Monatag das TV Programm der letzten Woche online ???

Hallo ??
Kann den mal jemand klar machen, das wir schon eine Woche weiter sind Very Happy

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Mo 15 Aug, 2011 14:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja was willst du machen Speedy dass ist nur mal bei Free x nochmal glaube nicht dass es nur unfähige leute sind grins, Die machen nur dass gleiche wie die anderen sender die wollen nicht dass man gucken kann wann und wo ein neuer Film kommt Smile

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: So 28 Aug, 2011 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, nur zur Info, meine Dolly Karte ist nun abgelaufen.
Aus dem Grund gibts ab sofort erstmal keine erweiterten Infos mehr zum Dolly Programm.

Erst wenn die Funktion online geht, wo andere User die Infos ausfüllen können.

Als nächstes kümmere ich mich dann wieder ums Free-X Programm, wenn die neue Karte in der nächsten Woche ankommt zwinkern

Wir haben fast alles

muc11
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Di 30 Aug, 2011 10:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heisst daß, das die Programmvorschau auch mehr nicht aktualiesirt wird?
Würde ich extrem schade finden.

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von muc11Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Di 30 Aug, 2011 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Doch, wird weiter aktualisiert werden.
Da ich aber die Filme nicht mehr sehen kann, kann ich die Einteilung "Anal, Lesbian, Fetisch usw..." nicht mehr vornehmen.

Somit gibts dann nur noch den Filmtitel, aber nicht mehr welche Art und wie "gesprochen" wird zwinkern
Das betrifft aber nur neue Filme, ältere sind ja bereits meistens in Kategorien und Sprachen eingeteilt.

Wir haben fast alles

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Di 06 Sep, 2011 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, beide Karten sind heut angekommen.
Jetzt gibts dann wieder mehr Infos zu den Free-X Sendern zwinkern
Bildqualität der 2 Free-x Sender ist wirklich etwas besser, wie zuletzt als ich die gesehen hab.

Wir haben fast alles

dr hammer
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Receiver: Humax HD FOX HD PLUS
CI Modul: Viaccess Ci und Zeta Cam Blau
Firmware: Alle Firmware
Abos: Private Spice Abo Und Free X Tv 5 Sender Abo
BeitragVerfasst: Di 06 Sep, 2011 16:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das habe ich dir ja schon gesagt speedy das die zwei Free x sender in der Bildqualität wirklich besser sind ist ja auch nochmal weil die Datenrate ja auch was hoch gemacht worden ist, Nur hoffe ich jetzt mal das die Datenrate auch so bleibt wie sie jetzt ist auf den zwei Free x sendern glaube mal da kann man nur hoffen oder nicht speedy und was sagst du zu den Filmen bei Free x so sind viele neue Filme oder aber es kommen auch noch mal die alten filme das habe ich schon mit bekommen aber es können ja auch nicht nur neue filme kommen das macht ja keiner grins dann wünsche ich dir jetzt viel spaß mit dem abo habe ja auch noch das private spice abo das hast du ja jetzt auch wieder speedy Smile

germany.gif Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von dr hammerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Di 04 Okt, 2011 09:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

scheinbar hat meine Beschwerde Erfolg gehabt, denn seit heute gibts nun wieder eine komplette XTSY Programmvorschau Smile

Mal sehen wie lange zwinkern

Wir haben fast alles

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 09 Nov, 2011 18:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es scheint, das die bei Dorcel schlafen, seit gestern gibts keine neuen Programmdaten mehr. Sonnst hat das eigentlich immer geklappt.

Aber im Moment gibts nur ne leere Seite.

Wir haben fast alles

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 29 Feb, 2012 17:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Praktikant ist scheinbar krankt.

Den bei der Daring/Hustler Gruppe fehlen nun überall die neuen Programmdaten. Normal gehen die meist immer 1-2 Wochen in die Zukunft. Aber aktuell ist heute schluss....

Oder deren System kommt mit dem Schaltjahr nicht klar Very Happy

Wir haben fast alles

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit