TGIM-Forum Foren-Übersicht
TechnoTrend S2-3200 TechnoTrend S2-3200
DVB-S2 PCI Karte

Preis: 90.00 €
Fensterdurchführung Fensterdurchführung

Preis: 4.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mo 04 Jul, 2011 16:56  Titel:  Praktikanten Programmvorschau ??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich weiß nicht, was aktuell hier abläuft.

Egal welcher Sender, überall gibts Probleme mit der Programmvorschau.
Entweder Stümper, Praktikanten oder sonst was für Probleme.

Aktuell gibts mal wieder neue Probleme bei:

Dolly, da ist die verantwortliche leider Krank, und nur diese hat die Daten auf dem Rechner. Man könnte auch sagen, professionell ist was anderes zwinkern

Und nun gehts bei Daring TV los.
Heute das Programm passt so überhaupt nicht.
95% der Filme wurden als neu Klassifiziert.
Das kann nicht sein, dachte ich mir, und googelte nach den Filmen.
Und was passiert Very Happy
Die Filme laufen 1:1 bei Hustler.
Also EPG angeworfen, und ja 1:1 wie aktuell die Daring Daten.

Kann das mal jemand testen. Hier die Daten von heute.

05:00 100% Cheek Freaks #7
06:29 7 Thick Bushed Babes
08:28 11 Black Sexy Lesbians
09:53 My First Black Pole #4
12:08 Tiffany Minx GangBang #2
14:22 Eva Angelina
14:41 Slutty Secretaries
17:10 10 Sluts Do 3 Somes
19:09 POV Centerfolds #6
22:00 "Sofa Sex"
23:00 PREMIERE - MILF Worship #8
00:29 This Ain't Celebrity Aprentice
01:57 Crack Her Butt #11
03:26 Big Boob Oil Orgy

Ich glaube nicht das das heute auf Daring TV läuft.
Da hat der Praktikant wohl was verwechselt zwinkern

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Di 05 Jul, 2011 11:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, neben Daring, Redlight, Dolly gibts nun auch bei XTSY Probleme.
Aktuell gibts wieder nur ne Fehlermeldung.

Im Moment hab ich nur noch die Daten von Dorcel, Free-X und FL TV online.

Ist richtig leer im Moment zwinkern

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
G-Punkt
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Sputnik 1
Receiver: Smegma
CI Modul: Cunt
Firmware: V69
BeitragVerfasst: Di 05 Jul, 2011 14:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In diesem Genre ist die Programmvorschau eigentlich auch überflüssig, denn die Handlung beschränkt sich doch immer auf "anblasen, lecken, Löcher stopfen, abspritzen"
(in hochwertigeren Produktionen soll gelegentlich die Reihenfolge wechseln). Smile

trinidadandtobago.gif Widder Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von G-PunktBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Di 05 Jul, 2011 15:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meinste zwinkern

Wir haben fast alles

Xceed
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

Receiver: Icecrypt S4000
BeitragVerfasst: Di 05 Jul, 2011 15:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dolly Buster Vorschau ist ja wieder da und zu 90% ist sie auch puenktlich oben.
Gibt nunmal Umstaende, indenen es nicht immer perfekt klappt.

zwinkern

blank.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von XceedBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Fr 15 Jul, 2011 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die von Free-X haben wohl nicht mehr alle Latten am Zaun Very Happy

Hier die neuen Programmdaten

00:49 Insane Cock Brothers #5 Start Credit English Black
00:49 Insane Cock Brothers #5 Part 3 English Black
01:15 Insane Cock Brothers #5 End Credit English Black
01:16 Insane Cock Brothers #7 Start Credit English Black
01:16 Insane Cock Brothers #7 Part 1 English Black
02:13 Insane Cock Brothers #7 End Credit English Black
02:15 Women at Work - Part 1 English Straight

Die haben nun zusätzlich den Vorspann und das Ende mit in die Programmvorschau rein genommen. Man beachte die Zeiten. Diese gehen in der Regel nur wenige Sekunden.

So kann man künstlich die Menge erhöhen zwinkern

Wir haben fast alles

Gast

BeitragVerfasst: Mi 20 Jul, 2011 20:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sad Programmvorschau von Free x ist wieder mal nicht ok Sepeedy Weiß nicht was die bei Free x machen dann sollen soviele Neue Filme kommen Heute war nicht viel an neuen Filmen zusehen bei Free x und dann war auch noch nick weg auf der 11,470 und heute ist er wieder da schade weil nick hat auf der 11,470 eine gute Datenrate aber dann ist ja wieder die große frage ob dann Free x die Datenrate bekommt von Nick Nur kann man dass ja jetzt wieder mal vergessen weil Nick ist ja wieder da auf der 11,470 warten wir mal ab, Und was sagst du dazu Speedy wenn Free x auf der 11,411 zurück geht weil da ist auch dass Bild was besser weil Eurosport 3 D ja auch nicht mehr da ist.

[ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 20 Jul, 2011 22:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, es ist richtig, Nick Jr. war für einige Stunden verschwunden.
Ich hab aber nicht nachgemessen, ob das irgendwelche Auswirkungen für Free-X hatte.

Im Moment wo Nick wieder online ist, haben beide Sender um die 1.35 Mbit, im Vergleich zum letzten Datenrate Update ist sind das gut 0,1 Mbit pro Sender weniger.

Zum Thema neue Filme.
Die vielen Filme kamen mir eh spanisch vor, so viele an einem Tag, mehr als sonnst in ganzen Monat.

Im Moment hab ich keine Free-X Karte, deswegen kann ich nicht prüfen, ob die wirklich neu sind.

Wir haben fast alles

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 20 Jul, 2011 22:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachtrag, ich hab gerade die neuen Free-X Daten eingeben.

Es sind mehr als 20 neue Filme in den nächsten Tagen.
Ob's stimmt, kann ich nicht sagen, wird sich zeigen.

Interessant ist, Free-X hat diese komischen "Start Credit" Infos wieder gestrichen. Entweden lesen die hier mit, oder es war Zufall zwinkern

Wir haben fast alles

Gast

BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2011 09:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na Speedy ich glaube auch mal dass sie dass von dir hier sehen, Nur ich kann ja jetzt dir auch nicht alle neuen Filme aufschreiben aber werde mir mal Free x ansehen heute ok mehr schreibe ich dir dann heute abend lg

Karl
Gast

BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2011 11:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seeedy so habe schon was gesehen bei Free x der Film um Hir First anal sex 10 ist nicht gekommen hammer ich weiß ja nicht was die von Free x machen so geht dass aber nicht weiter und die Datenrate ist auch nicht mehr so gut war mal besser Speedy auf der 11,470 Free x soll auf die 11.411 zurück gehen kann man dass nicht mal Free x schreiben aber ob sie dass machen ist eine Andere Frage oder

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2011 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was wir wollen, wird die nicht interessieren zwinkern

Den gehts doch eh nur um eines, Gewinnmaximierung.
Das geht einfach mit geringeren Kosten = sparen bei der Datenrate.
Einfach so die Frequenz wechseln wird nicht gehen, da man ja mit dem jetzigen Provider einen Vertrag hat. In der Regel gehen diese 24 Monate.

Ein Wechsel würde also nur neue Kosten verursachen.
Die nächsten 2 Jahre bleibt man sicherlich auf dem Transponder.

Aber wieso Filme in der Programmvorschau stehen, aber diese dann nicht kommen, ist mir ein Rätsel. Sieht wohl nach Schummeln aus, also vortäuschen von neuen Filmen, wie seinerzeit bei Dorcel.....

Wir haben fast alles

Karl
Gast

BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2011 12:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy First anal Sex 10 eine stunde später speedy ob die neuen Filme alle jetzt kommen werde jetzt nur ml Free x gucken Speedy heute abend kann ich dir mehr dazu sagen, aber glaube mal du mußt dass alles eine stunde zurück machen dann ist auch wieder alles gut

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2011 12:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok, dann haben die was geändert.
Hab alles um 1h nach vorn verschoben.

FL TV sendet aktuell mit 2 Mbit
Und auf dem Transponder sind aktuell 2 Mbit frei.
Muss wohl einer gerade nicht senden.

Wir haben fast alles

Karl
Gast

BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2011 13:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja Speedy dass mit der Datenrate ist doch immer dass gleiche und ich weiß auch dass Free x eine andere Auflösung hatte die Könnten die ja auch wieder auf die Alte auflösung machen dann ist auch dass Bild von Free x wieder was Besser und Versuchen kann man dass doch mal wenn es nicht geht kann man dass ja wieder so machen wie es war oder nicht, Und zu dem Frage ich mich wenn du doch sagst dass 2 Mbit frei sind wieso macht dann Free x Tv nix an der Datenrate schade könnte doch alle wieder so werden wie es im Jahre 2010 war

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit