TGIM-Forum Foren-Übersicht
Comag SL 35 Comag SL 35
Free-to-Air

Preis: 33.89 €
5/28 Multischalter 5/28 Multischalter
Economy Line

Preis: 119.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gummibäumchen
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Fr 01 Jul, 2011 19:05  Titel:  Filmliste Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey,
würde gerne mal ne liste zusammenstellen mit filmen,die auf freien sendern gezeigt werden,jedoch mehr zeigen als man eigentlich darf zwinkern
habe schon einige dieser filme gesehn und ich finde sie um einiges interessanter als die standart hc-streifen.
ich fang dann auch mal an,ihr könnt die liste nach belieben erweitern(wobei es soviele filme dieser art wohl garnicht geben wird)

dann mal los^^:

intimacy
ken park
shotbus
im reich der sinne(ausnahme,sowas sollte man der handlung wegen gucken,nix anderes)
caligula(lief früher mal auf arte oder 3sat glaub ich,sogar ungeschnitten)

gibt noch mehr,aber die fallen mir grad ned ein^^
folgen dann später

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von GummibäumchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Fr 01 Jul, 2011 22:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

würde auch leichter gehen.
Ich müsste die auf meiner Seite nur nach "Details" filtern.
Dann würden alle da stehen, die mehr zeigen zwinkern

Mal sehen, vielleicht bekomme ich das heute noch hin.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Fr 01 Jul, 2011 23:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier ne erste Beta Version

http://www.nakedontv.de/hot-list.php

Wenn die Zeitangabe hinten durchgestrichen ist, dann ist der Film bereits gelaufen. Ansonsten würde man sehen, wann er als nächstes läuft.

Aktuell sind es nur 4 Filme.
Mehr sind seit dem Beginn der Seite auch nicht gelaufen.
Das was ich aktuell (seit 23:20) von intimacy gesehen habe, reicht nicht für XXX Faktor 2, war ja kaum was zu sehen.

Gabs da am Anfang mehr ?

Achja, Ideen und Verbesserungsvorschläge sind wie immer willkommen Smile

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Gummibäumchen
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Sa 02 Jul, 2011 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab ihn garnicht gesehn.meine aber am anfang wäre die "härteste" szene vom film.

die hotlist find ich gut,wenn mir noch mehr einfallen werd ich sie hier posten,dann kannst du ja die liste auf deiner seite weiterführen.

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von GummibäumchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
fatbob
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Sa 02 Jul, 2011 17:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab euren Tipp befolgt und hab mir letzte Woche auf Arte Shotbus reingezogen.
Hätte ich mal leber nicht tun sollen,
denn als sich die Schwuchteln die Ros.... gelu..... haben ist mir mein Abendessen (Broiler) aus dem Gesicht gefallen.
Man sollte vor sowas warnen,das iss net Erotisch sonder Ekilg.
Hab nix gegen Homos,aber deren Intimitäten anzuschauen ist für nen Hetro
einfach nur eklig,ich schalt schon um wenn bei der Lindenstrasse die beiden Homos rumknutschen.

germany.gif Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von fatbobBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Sa 02 Jul, 2011 17:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

guter Hinweis, werde das mal im Infoteil bei der Filmübersicht mit einbauen zwinkern

Wir wollen ja nicht, das noch einen sein Broiler nicht genießen kann Very Happy

Wir haben fast alles

Dennis
Moderator
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird
Abos: PS+SCT+RLHD+RH
BeitragVerfasst: So 03 Jul, 2011 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Denke mal, folgender Link sollte euch helfen, die Sahnehappen heraus zu filtern.

http://en.wikipedia.org/wiki/Unsimulated_sex_in_film

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DennisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit