|
|
| Autor |
Nachricht |
Dennis
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird Receiver: Atevio 7000 HD Abos: PS+SCT+RLHD+RH
|
|
| kasper hat folgendes geschrieben:
|
|
Meiner Meinung sind die älten Filmen aus den 70. und 80. Jahren immer noch die besten.
|
Meine Worte!
Damals hatten die Filme noch einen gewissen Stil und strahlten eine erotische Wirkung aus.
Heutzutage kommen mir die Filme wie Sportveranstaltungen vor. Irgendwie scheint heutzutage alles standardisiert zu sein. Immer der gleiche Ablauf, nur die Darsteller und Schauplätze wechseln.
| Matze hat folgendes geschrieben:
|
ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand die Beiträge von ihm liest. Der Schreibstil ist "etwas" eigenartig .
|
Ich versuche es in meiner Aufgabe als Moderator die Beiträge zu lesen. Kann Dir deshalb versichern, die Kernaussagen sind immer die selben. Versäumst also nichts, wenn Du die Beiträge ignorierst.
|
|
|
|
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. - Saint-John Perse
|
|
|
   [ IP : Logged ] |
 |
masterarca
Sat-Lehrling

Satellit: Astra, Hotbird Receiver: Topfield SRP 2100 (TMS) CI Modul: Viacess, Blueztacam Metallgehäuse Firmware: 2.5X Abos: FreeX, Dorcel
|
|
Kann dem nur zustimmen hab Dolly nun seit 5 Tagen und bin positiv überrascht was die Filmauswahl betrifft!
Aber bei der Datenrate sollten sie noch was tun teilweise üble Klötzchen bildung.
|
|
|
|
|
|
|
   [ IP : Logged ] |
 |
|
|
Seite Erste, 1, 2, 3, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 0.2101s ][ Queries: 20 (0.0489s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |