| Autor |
Nachricht |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Das der „Dolly“ Transponder 11.200 am Limit ist, war ja bereits bekannt.
Die gesamte News können Sie hier lesen => http://www.sat-erotik.de/erotik_sender_news_956.php
Edit, hab gerade einen Anruf bekommen.
RRSat wurde informiert, im laufe des Tages sollen die Werte wieder aus alte Niveau zurück gehen.
Ich hoffe auch bei XTSY
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
    [ IP : Logged ] |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Die Datenrate der Dolly Sender wurde wieder angepasst.
Nur bei XTSY ist nix passiert.
so ein Zufall aber auch
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
fatbob
Sat-Lehrling

|
|
und das Programm ist meiner Ansicht nach auch besser geworden,
zumindest heute !!!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
dr hammer
Sat-Monteur

Receiver: Humax HD FOX HD PLUS CI Modul: Viaccess Ci und Zeta Cam Blau Firmware: Alle Firmware Abos: Private Spice Abo Und Free X Tv 5 Sender Abo
|
|
Wieso kommt die Datenrate nicht wieder auf die 1,85 bei XTSY sie war doch auch auf 1.85 Mbit ist mir alles zu hoch
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
weil XTSY nicht zu Dolly gehört.
Und die haben wohl nur drauf gepocht, das deren Sender wieder hochgesetzt werden
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
dr hammer
Sat-Monteur

Receiver: Humax HD FOX HD PLUS CI Modul: Viaccess Ci und Zeta Cam Blau Firmware: Alle Firmware Abos: Private Spice Abo Und Free X Tv 5 Sender Abo
|
|
Ja dann sollte XTSY auch mal bei RRsat anrufen oder nicht das kann es ja nicht sein und wer will schon die Dolly sender gucken glaube mal nicht viele weil sie auch nix sind, XTSY ist nur mal viel Besser oder nicht Speedy
|
|
|
|
|
|
 |
 |
dr hammer
Sat-Monteur

|
|
Speedy kannst du mir mal sagen was ich machen soll mein Abo von Free x und Dorcel Xtsy geht in zwei wochen zu ende und das war noch die alte Elite karte von Free x, Das Abo von Dolly habe ich die sender kann man ja voll Vergessen, Was ich noch jetzt weiß ist dann noch die 14 Sender karte von Redlight Mit HD Nur kannst du mir sagen ob dass Abo von Redlight HD was ist, Oder ich kaufe mir die Free x Karte und die Redlight Karte
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
Nur zur Info, bei XTSY ist nun auch wieder alles im Lot.
Aktuell wird sogar mit 1,9 Mbit gesendet.
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
dr hammer
Sat-Monteur

|
|
Ja das Bild bei XTSY ist jetzt wieder gut, Viel besser wir vor ein paar Tagen das muss man Sagen, Und es kommen auch immer wieder Neue Filme bei XTSY, Und die Free x sender sind ja auch schon wieder was Besser hoffe mal das geht noch weiter so, Und noch was zu Redlight HD ist schade das die sender jetzt nicht mehr so gut sind, Ich sag es mal so sind die nicht besser wie SCT Nur das man hinter dem Logo HD macht was anderes ist es ja nur mal nicht zu zeit, Werde mir die Tage die Private Spice karte kaufen weil auch die Datenrate hoch ist und es kommt auch nicht immer was Neues weil man nur gutes über den sender hört, Wolte mir zuerst die Redlight HD karte kaufen mit 14 Sender nur wenn ich das ja mal wieder höre was die machen lasse ich das mal
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Klinke
Sat-Monteur

|
|
| dr hammer hat folgendes geschrieben:
|
Speedy kannst du mir mal sagen was ich machen soll mein Abo von Free x und Dorcel Xtsy geht in zwei wochen zu ende und das war noch die alte Elite karte von Free x, Das Abo von Dolly habe ich die sender kann man ja voll Vergessen, Was ich noch jetzt weiß ist dann noch die 14 Sender karte von Redlight Mit HD Nur kannst du mir sagen ob dass Abo von Redlight HD was ist, Oder ich kaufe mir die Free x Karte und die Redlight Karte
|
geht mir genasuo , seit gestern ist Free x Dorcel und XTSY schwarz.....
genial fand ich XTSY , hab auch nur den sender geschaut ......
was nun tun
grds finde ich deutsche Filme top, XTSY ist aber eben auch top
wieder das alte holen oder auf Dolly umsteigen
ist dolly wirklich so schlecht............
|
|
|
|
|
|
|
 |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
| Dolly ist so ein sch..ß, da hole ich mir besti,,t keine Karte mehr. Kannst die meine haben, mach einen vernünftigen Preis und gut is.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Xceed
Sat-Lehrling

Receiver: Icecrypt S4000
|
|
| FinePix hat folgendes geschrieben:
|
|
Dolly ist so ein sch..ß, da hole ich mir besti,,t keine Karte mehr. Kannst die meine haben, mach einen vernünftigen Preis und gut is.
|
Abwarten, im Juni kommt neues content mit moderneren deutschen Filmen
|
|
|
|
|
|
|
 |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
| Das liest sich ja nicht schlecht. Kann ja nur noch besser werden.
|
|
|
|
|
|
|
 |
dr hammer
Sat-Monteur

|
|
Ja die Dolly karte kannst du voll vergessen die kannst du auch von mir haben für 35 EUR und kannst dann noch gut 11 Monate gucken weil ich gucke nur noch XTSY davon kaufe ich mir auch eine Neue Karte weil Redlight HD kann man ja auch voll vergessen so gut sind die jetzt nicht mehr und ich glaube auch nicht mehr das die noch was machen wenn die sender so bleiben dann kann Redlight HD alles aus machen oder sie machen soweiter wie SCT mußt du mal Speey fragen ok
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
Free-X ist vom Preisleistungsverhältnis aktuell unschlagbar.
Aber es gibt da ja noch das gewisse Restrisko bei denen
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |