TGIM-Forum Foren-Übersicht
Stabrotor Stabrotor
HH 100

Preis: 85.90 €
17/8 Multischalter 17/8 Multischalter
Profiline MS17/8PIU-6 V10

Preis: 148.50 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tuvok
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2011 17:22  Titel:  empfangsfrage Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe ne 125 er schüssel
2 lnb
3 receiver
astra + hotbird
2 x sky
alles 10 jahre alt
ich will jetzt neueste qualität
und frage was kann ich noch alles so empfangen?
welche sender noch?
und was ist z.b. mti hispasat?

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von TuvokBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2011 18:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, für Hispasat bräuchtest du eine zusätzliche Schüssel, das der Satellit rund 50° weiter westlich sendet. (19.2+30)

Neuste Qualität ?
Was soll das sein.
Wenn du Sky hast, hast du ja schon digital.
Also schon das maximum.

Empfangen kannst du nur mehr, wenn du mehr Satelliten anpeilst.
Die Frage ist aber, ob sich das lohnt, also ob du das was du da empfangen kannst, überhaupt sehen willst...

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Tuvok
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2011 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ah ja danke
nun mein zeug ist 10 jahre alt
mir hat man oft gesagt ja neuer lnb, digital
meine schüssel ist 125 und alt mit dem ganzen zeug
1. zimmer, 1 tv, 1 plasma, 1 receiver, sky mit astra + hotbird
2. zimmer, 1 tv, auch ein plasma, 1 receiver sky aber nur astra, da will ich mehr
3. zimmer, 1 plasma, nur astra, kein sky, scheiß qualität, da soll auch mehr sender her aber kein sky
was ich sonst noch empfangen kann mit 125 cm auf der position weiß ich nicht
ich zappe halt gerne
mir hat wer gesagt mit multifeed selbstbastelschiene geht das

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von TuvokBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2011 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wie gesagt, wenn du schon Sky hast, dann hast du doch schon digital.
Ein neues LNB würde also keine neuen Sender bringen.

Ist der Receiver in Zimmer 3 schon digital.
Eventuell reicht es, wenn der auch gegen einen neuen digitalen getauscht wird.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Rock Observer
Sat-Meister
Sat-Meister

Receiver: TF-SRP 2100 TMS
BeitragVerfasst: Mi 18 Mai, 2011 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es würde helfen, wenn du uns verraten würdest, was du gerne sehen möchtest, das heißt, welche art von sendungen und in welchen sprachen, dann könnten wir dir sagen, welche anderen Sat's für dich interessant wären.

Wenn deine schüssel stark verrostet ist und/oder die beschichtung mit city-feinstaub verkrustet ist, dann wäre eine Neue schon von Vorteil. Ein (oder mehrere) neue Lnb's sind nur dann von Vorteil, wenn sie a) bessere Empfangsqualität bieten, b) wegen der Anordnung auf der 'Hühnerstange', also platzmangel besteht.

Bezüglich der Dig.Receiver: Du kannst zwar neueste techn.geräte kaufen mit HD empfang usw. Die Hardware ist auch in der Regel recht gut, aber hoffe nicht auf Softwarequalität, also das Menu u.s.w., das ist in der Regel recht beschi... Ich habe bisher umsonnst danach gesucht, hier wird beim Hersteller auf Teufel komm raus gespart. Alle anderen Dinge hat ja Speedy schon gesagt.

usa.gif    OfflinePersönliche Galerie von Rock ObserverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2012 16:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn ich Bibel TV aufnehme kann ich kein Sky irgendwas schauen wegen den horizontalen udn vertikalen Kanälen entweder oder gehts bei mir
ich müsste installieren lassen
weil vieles bei mir shcon alt

mfp4 - Multifeedschalter, 4 fach, einstllbar, 24/40 mm gibertini - 29,90 €

Zvk250f/set - Hf Verbindungskabel, 2500 mit gecrimpten f-steckern - 5 stk - 8,58

CS404W/QS Qua11/12 GHZ, 0,3dB, 40 mm, 120,90 €

SAR411F, Vierfach, SAT Antennen Relais, 80,01 €

SVF-128F - Sat-ZF Verstärker, 22... 28dB/Pegels - 177,00 €

SAT 2000 w Koaskabel SAT weiß Halogenfrei - 16 €

DABB60-2 Dachdurchführugn 2 teilig, 48 €

MAKA60 Mastkappe, 59-60 mm Diverses Klein material - 2,38 + 15 €

Pauschale für 2 Mann - 5 Std. arbeitszeit - 510 €
Wegzeitpuaschale 2 mann - 43 €
zusammen mit mwst -1296,20 €
will ja mehr auch als hotbird und astra haben, ja die englischen sind cool
die spanischen gehen nicht

[ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit