| Autor |
Nachricht |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
|
    [ IP : Logged ] |
 |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
| Hoffentlich ändern die nichts an der Datenrate von Redlight Premium!!!
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Mal schauen, angeblich sollen alle 3 wechseln, wurde mir gesagt.
Glauben kann ich das nicht, bei nur 5 freien Mbit dort.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Matze
Sat-Fachmann

Satellit: Astra & HB , Drehanlage 30°W-42°O Receiver: VU+ Duo mit 1TB HDD, VU+ Uno mit 1TB HDD CI Modul: Euro Irdeto,Viaccess red,Techni.Multicrypt1 Abos: Redlight Elite HD Irdeto
|
|
möglich ist alles
Mir ist es egal, meine Karte läuft diesen Monat aus
|
|
|
|
|
|
|
 |
dr hammer
Sat-Monteur

Receiver: Humax HD FOX HD PLUS CI Modul: Viaccess Ci und Zeta Cam Blau Firmware: Alle Firmware Abos: Private Spice Abo Und Free X Tv 5 Sender Abo
|
|
Ja ich glaube die machen zu von Redlight hd weil das war mir klar die haben jetzt noch eine gute datenrate nur wenn sie da weg gehen dann ist die datenrate nicht mehr die gleiche und dann ar es das auch mit Redlight HD weil dann ist das auch kein Hd bild mehr nie mehr Redlight Hd meine karte ist jetzt zu ende und habe die neue karte von Free x tv mit xtsy da ist auch die datenrate besser
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
wie sagten schon die briten, abwarten und Tee trinken
Also nicht gleich vom schlimmsten ausgehen
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
dr hammer
Sat-Monteur

Receiver: Humax HD FOX HD PLUS CI Modul: Viaccess Ci und Zeta Cam Blau Firmware: Alle Firmware Abos: Private Spice Abo Und Free X Tv 5 Sender Abo
|
|
| Ja was soll ich dazu sagen, Jetzt ist es soweit am 16,05,2011 sind alle sender wie Redlight Hd Redlight Preium Hustler Hd auf der 12,558 V 27500 Die sender sollen weiterhin bis zum 31,05,2011 auf der alten Freqenuz 11,411 laufen, Und auf der Neuen Freqenuz 12,558 V 27500 hat man nicht die Datenrate mehr wie sie jetzt auf der 11.411 ist, weil auf der 12,558 V 27500 sind nur mal 5 Mbit Frei mehr nicht und alle drei sender sollen nur noch auf der Neuen Freqenuz 12,558 V 27500 laufen, und wir sehen ja was kommt am Ende vom Mai 2011, Meine karte geht jetzt auch zu ende in zwei wochen, Habe mir jetzt noch eine Elite Karte von Free x Tv gekauft mit Xtsy und Dorcel Tv Free x Tv Xdream Tv/Frenchlover Tv sie haben auch viel mehr datenrate Und die auflösung ist nur mal auch ganz anders wie bei Redlight, Ich weiß auch noch wie Redlight auf der alten Free x tv elite karte war da waren es sieben sender, Nur Redlight wollte ja lieber Mit SCT zusammen arbeiten und ab dem 31,05,2011 war es das mit guter Datenrate, für ein gutes Bild sollte man schon die datenrate 1,85 Mbit haben so wie Xtsy.....
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
1. kannst du dein Redlight gebashe mal unterlassen ?
Zumal du ja nix neues dazu beträgst, erzählst ja immer das gleiche
2. deine Infos sind ja immer die, die ich paar Tage vorher schreibe
und 3. kannst du mal so schreiben, das man das auch lesen kann ?
Das ist ja nur ein Haufen Buchstaben Matsch.
Da brummt einem ja der Schädel wenn man dann lesen muss.
In Zukunft nicht alles hintereinanderweg schreiben.
Auch paar Zeilenumbrüche werden nicht verkehrt.
Und 4. und letztes. Abwarten und Tee trinken, dann sehen wir, was passiert....
|
|
|
|
Wir haben fast alles
Zuletzt bearbeitet von Speedy am Do 12 Mai, 2011 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
 |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
| Speedy hat folgendes geschrieben:
|
wie sagten schon die briten, abwarten und Tee trinken
Also nicht gleich vom schlimmsten ausgehen
|
Hey Speedy, das ist normal mein Satz!
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
|
 |
Xceed
Sat-Lehrling

Receiver: Icecrypt S4000
|
|
| dr hammer hat folgendes geschrieben:
|
|
Ich weiß auch noch wie Redlight auf der alten Free x tv elite karte war da waren es sieben sender, Nur Redlight wollte ja lieber Mit SCT zusammen arbeiten und ab dem 31,05,2011 war es das mit guter Datenrate, für ein gutes Bild sollte man schon die datenrate 1,85 Mbit haben so wie Xtsy.....
|
Es ist zwar schwer lesbar aber nichts desto trotz habe ich mir deinen Buchstabensalat mal durchgelesen.
Um die Fakten hier richtig zu stellen:
Free X hat sich von Redlight getrennt und Redlight hatte nur SCT ueber fuer eine Zusammenarbeit, nicht andersrum. Das nur am Rande
|
|
|
|
|
|
|
 |
Meister80
Grünschnabel

|
|
| Seit heute Morgen sind auf der 12,558 V 27500 6 Neue Test sender Nur wieso sechs mal das ganze man hat doch nur 5 Mbit frei und der dr hammer hat das ja auch noch geschrieben und morgen sehen wir ja was los ist, Nur frage ich mich wie Redlight da alle seine Hd sender machen will weil 5 Mbit ist nicht viel man könnte Drei SD Sender machen aber mehr auch nicht, Und dabei wollte ich mir auch noch von Redlight das Abo kaufen ja ich warte das ganze jetzt erstmal ab, Und sollten die Redlight Sender alle auf die 12,558 V 27500 gehen was ich nur auch glaube weil Redlight nur Vertrag bis ende Mai hat auf der 11,411 Aber wie immer warten wir doch jetzt mal ab was kommt und dann sehen wir auch alle weiter.....
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
Hi, Meister oder soll ich sagen dr Hammer
die waren auch schon davor auf dem Transponder.
Nur haben die jetzt einen Videopid.
Meiner Meinung haben die mit Redlight nix zu tun.
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
Nachtrag, ich hab den Transponder gerade nochmal gescannt.
Nun hat sich einiges getan.
Viele der alten Datensender sind verschwunden.
Aktuell sind 25 Mbit frei.
Das sollte also locker ausreichen
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Meister80
Grünschnabel

|
|
Speedy sollte ich sagen Mausi oder was Verarschen kann ich mich auch alleine dazu muss ich nicht Speedy haben Und ich sage doch auch nix über Redlight nur ist das ganze kein HD schon mal ein gutes HD bild gesehen Speedy guck mal bei RTL HD rein dazu kann man auch HD sagen Nur dazu sage ich jetzt nix mehr lach mich nur voll weg man Könnte glauben das du bei Redliht der Boss bist Und zum guten sollten doch mal alle auf die seite Satberlin.de gehen
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|