TGIM-Forum Foren-Übersicht
Diseqc 5/2 Umschalter Diseqc 5/2 Umschalter
Profiline

Preis: 16.90 €
Cryptoworks Modul Cryptoworks Modul
Arena tauglich

Preis: 59.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mi 11 Mai, 2011 00:20  Titel:  Redlight Frequenzwechsel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Sender des Redlight Pakets werden die Frequenz wechseln.

Die gesamte News können Sie hier lesen => http://www.sat-erotik.de/erotik_sender_news_951.php

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: Mi 11 Mai, 2011 16:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hoffentlich ändern die nichts an der Datenrate von Redlight Premium!!!

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 11 Mai, 2011 17:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal schauen, angeblich sollen alle 3 wechseln, wurde mir gesagt.
Glauben kann ich das nicht, bei nur 5 freien Mbit dort.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

Satellit: Astra & HB , Drehanlage 30°W-42°O
Receiver: VU+ Duo mit 1TB HDD, VU+ Uno mit 1TB HDD
CI Modul: Euro Irdeto,Viaccess red,Techni.Multicrypt1
Abos: Redlight Elite HD Irdeto
BeitragVerfasst: Mi 11 Mai, 2011 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

möglich ist alles Very Happy
Mir ist es egal, meine Karte läuft diesen Monat aus unschuldig

germany.gif  Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von MatzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
dr hammer
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Receiver: Humax HD FOX HD PLUS
CI Modul: Viaccess Ci und Zeta Cam Blau
Firmware: Alle Firmware
Abos: Private Spice Abo Und Free X Tv 5 Sender Abo
BeitragVerfasst: Mi 11 Mai, 2011 22:46  Titel:  Redlight Frequenzwechsel... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ich glaube die machen zu von Redlight hd weil das war mir klar die haben jetzt noch eine gute datenrate nur wenn sie da weg gehen dann ist die datenrate nicht mehr die gleiche und dann ar es das auch mit Redlight HD weil dann ist das auch kein Hd bild mehr nie mehr Redlight Hd meine karte ist jetzt zu ende und habe die neue karte von Free x tv mit xtsy da ist auch die datenrate besser Nein Nein Nein Nein

germany.gif Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von dr hammerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 11 Mai, 2011 22:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie sagten schon die briten, abwarten und Tee trinken

Also nicht gleich vom schlimmsten ausgehen

Wir haben fast alles

dr hammer
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Receiver: Humax HD FOX HD PLUS
CI Modul: Viaccess Ci und Zeta Cam Blau
Firmware: Alle Firmware
Abos: Private Spice Abo Und Free X Tv 5 Sender Abo
BeitragVerfasst: Do 12 Mai, 2011 16:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja was soll ich dazu sagen, Jetzt ist es soweit am 16,05,2011 sind alle sender wie Redlight Hd Redlight Preium Hustler Hd auf der 12,558 V 27500 Die sender sollen weiterhin bis zum 31,05,2011 auf der alten Freqenuz 11,411 laufen, Und auf der Neuen Freqenuz 12,558 V 27500 hat man nicht die Datenrate mehr wie sie jetzt auf der 11.411 ist, weil auf der 12,558 V 27500 sind nur mal 5 Mbit Frei mehr nicht und alle drei sender sollen nur noch auf der Neuen Freqenuz 12,558 V 27500 laufen, und wir sehen ja was kommt am Ende vom Mai 2011, Meine karte geht jetzt auch zu ende in zwei wochen, Habe mir jetzt noch eine Elite Karte von Free x Tv gekauft mit Xtsy und Dorcel Tv Free x Tv Xdream Tv/Frenchlover Tv sie haben auch viel mehr datenrate Und die auflösung ist nur mal auch ganz anders wie bei Redlight, Ich weiß auch noch wie Redlight auf der alten Free x tv elite karte war da waren es sieben sender, Nur Redlight wollte ja lieber Mit SCT zusammen arbeiten und ab dem 31,05,2011 war es das mit guter Datenrate, für ein gutes Bild sollte man schon die datenrate 1,85 Mbit haben so wie Xtsy.....

germany.gif Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von dr hammerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Do 12 Mai, 2011 16:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. kannst du dein Redlight gebashe mal unterlassen ?
Zumal du ja nix neues dazu beträgst, erzählst ja immer das gleiche

2. deine Infos sind ja immer die, die ich paar Tage vorher schreibe

und 3. kannst du mal so schreiben, das man das auch lesen kann ?

Das ist ja nur ein Haufen Buchstaben Matsch.
Da brummt einem ja der Schädel wenn man dann lesen muss.
In Zukunft nicht alles hintereinanderweg schreiben.

Auch paar Zeilenumbrüche werden nicht verkehrt.

Und 4. und letztes. Abwarten und Tee trinken, dann sehen wir, was passiert....

Wir haben fast alles

Zuletzt bearbeitet von Speedy am Do 12 Mai, 2011 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: Do 12 Mai, 2011 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy hat folgendes geschrieben:
wie sagten schon die briten, abwarten und Tee trinken

Also nicht gleich vom schlimmsten ausgehen

Hey Speedy, das ist normal mein Satz! böse Very Happy

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Do 12 Mai, 2011 16:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok, dann hab ich mir den mal ausgeborgt zwinkern

Wir haben fast alles

Xceed
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

Receiver: Icecrypt S4000
BeitragVerfasst: Do 12 Mai, 2011 16:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dr hammer hat folgendes geschrieben:
Ich weiß auch noch wie Redlight auf der alten Free x tv elite karte war da waren es sieben sender, Nur Redlight wollte ja lieber Mit SCT zusammen arbeiten und ab dem 31,05,2011 war es das mit guter Datenrate, für ein gutes Bild sollte man schon die datenrate 1,85 Mbit haben so wie Xtsy.....

Es ist zwar schwer lesbar aber nichts desto trotz habe ich mir deinen Buchstabensalat mal durchgelesen.

Um die Fakten hier richtig zu stellen:

Free X hat sich von Redlight getrennt und Redlight hatte nur SCT ueber fuer eine Zusammenarbeit, nicht andersrum. Das nur am Rande zwinker

blank.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von XceedBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Meister80
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: So 15 Mai, 2011 15:05  Titel: Hehehe ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seit heute Morgen sind auf der 12,558 V 27500 6 Neue Test sender Nur wieso sechs mal das ganze man hat doch nur 5 Mbit frei und der dr hammer hat das ja auch noch geschrieben und morgen sehen wir ja was los ist, Nur frage ich mich wie Redlight da alle seine Hd sender machen will weil 5 Mbit ist nicht viel man könnte Drei SD Sender machen aber mehr auch nicht, Und dabei wollte ich mir auch noch von Redlight das Abo kaufen ja ich warte das ganze jetzt erstmal ab, Und sollten die Redlight Sender alle auf die 12,558 V 27500 gehen was ich nur auch glaube weil Redlight nur Vertrag bis ende Mai hat auf der 11,411 Aber wie immer warten wir doch jetzt mal ab was kommt und dann sehen wir auch alle weiter.....

germany.gif Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Meister80Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: So 15 Mai, 2011 15:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, Meister oder soll ich sagen dr Hammer
die waren auch schon davor auf dem Transponder.
Nur haben die jetzt einen Videopid.

Meiner Meinung haben die mit Redlight nix zu tun.

Wir haben fast alles

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: So 15 Mai, 2011 15:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachtrag, ich hab den Transponder gerade nochmal gescannt.

Nun hat sich einiges getan.
Viele der alten Datensender sind verschwunden.
Aktuell sind 25 Mbit frei.
Das sollte also locker ausreichen Smile

Wir haben fast alles

Meister80
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: So 15 Mai, 2011 15:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy sollte ich sagen Mausi oder was Verarschen kann ich mich auch alleine dazu muss ich nicht Speedy haben Nein Nein Und ich sage doch auch nix über Redlight nur ist das ganze kein HD schon mal ein gutes HD bild gesehen Speedy guck mal bei RTL HD rein dazu kann man auch HD sagen Sonne Nur dazu sage ich jetzt nix mehr lach mich nur voll weg man Könnte glauben das du bei Redliht der Boss bist Smile Und zum guten sollten doch mal alle auf die seite Satberlin.de gehen ohhh ohhh

germany.gif Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Meister80Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit