|
|
| Autor |
Nachricht |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
| Ja, wie bei mir. Komisch, nächste Karte ist wieder eine Viaccess. Das war meine erste und letzte Irdeto Karte. Das rumgezigge ist ja zum kotzen. Ich habe mir aufgeschrieben das sie am 14.01.11 aktiviert wurde, darum war ich nicht mehr sicher was da los ist. Dann kann ich ja in ruhe Weihnachten und Neujahr Feiern.
|
|
|
|
|
|
|
   [ IP : Logged ] |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Die Dolly Irdeto Karte ist bei mir auch recht zickig
Ich bleibe bei Viaccess, die läuft sogut wie immer.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Matze
Sat-Fachmann

Satellit: Astra & HB , Drehanlage 30°W-42°O Receiver: VU+ Duo mit 1TB HDD, VU+ Uno mit 1TB HDD CI Modul: Euro Irdeto,Viaccess red,Techni.Multicrypt1 Abos: Redlight Elite HD Irdeto
|
|
Keine Ahnung was ihr habt. Bei mir gibts mit den Irdetokarten keine Probleme. Liegt wohl an eurer Hardware
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Premium wurde heute in Promo umbenannt.
"REDLIGHT PROMO" hat ja auch lange genug gedauert
Aber es wird weiterhin verschlüsselt gesendet....
Edit, nun doch unverschlüsselt.
Komischerweise sind nun 2 FTA Redlight Werbesender auf der Frequenz.
Den Sexontv Sender gibts ja dort auch noch.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
|
|
Seite Erste, 1, 2, 3, 4, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 0.9070s ][ Queries: 20 (0.0496s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |