TGIM-Forum Foren-Übersicht
Stabrotor Stabrotor
HH 100

Preis: 85.90 €
Quattro LNB Quattro LNB

Preis: 9.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: Di 20 Dez, 2011 20:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, wie bei mir. Komisch, nächste Karte ist wieder eine Viaccess. Das war meine erste und letzte Irdeto Karte. Das rumgezigge ist ja zum kotzen. Ich habe mir aufgeschrieben das sie am 14.01.11 aktiviert wurde, darum war ich nicht mehr sicher was da los ist. Dann kann ich ja in ruhe Weihnachten und Neujahr Feiern.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Di 20 Dez, 2011 21:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Dolly Irdeto Karte ist bei mir auch recht zickig zwinkern
Ich bleibe bei Viaccess, die läuft sogut wie immer.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

Satellit: Astra & HB , Drehanlage 30°W-42°O
Receiver: VU+ Duo mit 1TB HDD, VU+ Uno mit 1TB HDD
CI Modul: Euro Irdeto,Viaccess red,Techni.Multicrypt1
Abos: Redlight Elite HD Irdeto
BeitragVerfasst: Di 20 Dez, 2011 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keine Ahnung was ihr habt. Bei mir gibts mit den Irdetokarten keine Probleme. Liegt wohl an eurer Hardware Very Happy

germany.gif  Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von MatzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mi 25 Apr, 2012 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Premium wurde heute in Promo umbenannt.

"REDLIGHT PROMO" hat ja auch lange genug gedauert zwinkern
Aber es wird weiterhin verschlüsselt gesendet....

Edit, nun doch unverschlüsselt.
Komischerweise sind nun 2 FTA Redlight Werbesender auf der Frequenz.
Den Sexontv Sender gibts ja dort auch noch.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit