TGIM-Forum Foren-Übersicht
Quad Switch 8-fach LNB Quad Switch 8-fach LNB

Preis: 48.90 €
Quattro LNB Quattro LNB

Preis: 9.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: So 01 Mai, 2011 17:31  Titel:  Datenrate Update 05/2011 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach einer kleineren Pause nun wieder die Veränderungen der einzelnen Sender.

Die gesamte News können Sie hier lesen => http://www.sat-erotik.de/erotik_sender_news_948.php

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: So 01 Mai, 2011 18:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PS hast du absichtlich nicht mitreingenommen?

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: So 01 Mai, 2011 18:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie meinen ?
Da hat sich doch nix verändert ?

Oder meinst du ganz unten ?
Da gehts ja nur um Kombiabos Smile

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: So 01 Mai, 2011 18:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ich meinte ganz unten. Aber auch egal, bei denen hat sich ja noch nie was verändert, ist auch gut so. Auf die ist halt Verlass. Wenn man bei dem Sender am Abend den tv ausmacht, weiß ich das ich PS am nächsten Tag wieder schauen kann, das kann man bei allen anderen Sender nicht sagen.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: So 01 Mai, 2011 18:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist aber ne gute Anregung, werds in Zukunft mal mit rein nehmen Smile

Wir haben fast alles

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit