TGIM-Forum Foren-Übersicht
DreamBox DM 600 C DreamBox DM 600 C
PVR Ready

Preis: 137.02 €
Vizyon 800 HD Vizyon 800 HD
PVR Ready

Preis: 199.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
fatbob
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2011 14:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Solche Teile sind doch langweilig,
die sollten die Uralten Dolly-Filme wo die gute noch
Hängetitten (oder auch Rollmöpse genannt) hatte,
da gings mächtig ab,da floss der Sekt in Strömen.
Ich finde das Programm hat sich verschlechtert,
der Ami-Schrott vermehrt sich immer mehr,schade Keine Ahnung

germany.gif Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von fatbobBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
muc11
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2011 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, finde ich auch das Programm wird schlechter. Immer mehr US Müll. Geschweige denn "Sekt in Strömen". Zu einem Fetisch Sender wie 5 Star würden auch Big Tit.., NS oder Squirting auch ganz gut passen.
Aber Dolly TV finde immer noch besser als FreeX. Nur XTSY war Top aber der Rest...

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von muc11Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Klinke
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Fr 15 Jul, 2011 14:37  Titel:  meien Dolly einschätzung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vorneweg , ich hatte probleme mit dem stehenden bildern bei Dolly HD , nachdem ich die Bluezeta duch ein Omegacrypt cam erstzt habe läuft alles sauber.
Zum Programm :
Dolly HD ist teils o.k , wie Speedy schon schreibe immer Thementage/ wochen . Einmal laufen 4-5 Tage nur DBM Videos , aber immer dieselbe Art ( haufrauen , angeb. Kontakte von amateuren über magazine ...... )
ansonsten noch ne menge US Müll meines erachtens und was da an franzözischen filmen kommt ist immer dasselbe , ferner sind von 3 Filmen ( auser bei DBM videos ) schätzungsweise 2 mit massiven schwarzen balken links und rechts versehen , weder am TV noch am reciver konnte ich hier was verstellen , ich denke einfach das die das irgednwie komisch aufzeichnen , wenn man 16:9 gewöhnt ist nervt das nur ........
alles andere aussser Dolly HD ist nur schrott schrott schrott , man kann sich schon mal glücklich schätzen wen das material nur 10 jahre alt ist , geschätzt geht alles eher in richtung 20 Jahre alt , auserdem massig japanisches zeugs ( o.k wers mag ) und Filme die vor 5 jahren schon auf Free x gelaufen sind .
Free x war net der renner , aber es war m E trotzdem noch viel viel besser als Dolly , einzig die DBM Filme sind o.k , wenn sie eben nicht auch aus den anfangszieten der produktionsfirma stammen .
zum fetisch sender , immer dasselbe , wie ein vorredner schon schrieb nichts mit Big Titts (oder wie ichs liebe mal fussfetisch ) und auch fetisch ist alles uralt.
ich weis gar nicht aus was für ner rummpelkammer die so altes zeugs her bekommen
wie man mit so nem angebot anteile am TV markt ausbauen will ( will man das? ) versteh ich net
Die sollen 3 sender dicht machen und dafür nen 2 ordentlichen HD aufbauen
KEINE Kaufempfehlung

blank.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von KlinkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
bauersat4711
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Fr 05 Aug, 2011 05:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

haben sich ja mal wiederumbennant die sender

germany.gif    VerstecktPersönliche Galerie von bauersat4711Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Xceed
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

Receiver: Icecrypt S4000
BeitragVerfasst: Fr 05 Aug, 2011 16:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bauersat4711 hat folgendes geschrieben:
haben sich ja mal wiederumbennant die sender

war doch angekuendigt zwinkern

Logo's sind auch neu. Finde die auch schicker so. Kann man besser lesen

blank.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von XceedBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Klinke
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Fr 05 Aug, 2011 17:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ein besseres programm wäre zielführender , schaus ja net wegen den logos

blank.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von KlinkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit