TGIM-Forum Foren-Übersicht
Dreambox DM 8000 S HD Dreambox DM 8000 S HD
PVR Ready

Preis: 839.90 €
LyngBox PVR LyngBox PVR
inkl. 160 GB HD

Preis: 370.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Sa 26 März, 2011 21:14  Titel:  Zetacam fürn 10er Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab gerade beim Schnäppchensuchen was gefunden.

http://www.pollin.de/shop/dt/MDM5OTkzOTk-/SAT_Antennentechnik/Satelliten_Technik/Sonstiges/CI_Modul_ZetaCAM.html

Ein BlueZeta für 10 Euro.
Billiger kommt man aktuell nicht an ein Viaccess taugliches CI Modul zwinkern
Also wer noch interesse hat, soll zuschlagen.

Und noch was

http://www.pollin.de/shop/dt/NzA5ODI0OTk-/SAT_Antennentechnik/Satelliten_Technik/SAT_Receiver/SAT_HDTV_Receiver_SL100HD_PVRready.html

Das ist der bekannte Comag SL100 HD.
Den hab ich im übrigen auch zwinkern
Normal kostet der um die 120 Euro.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: Mo 28 März, 2011 16:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Speedy, hast du noch ein Tipp, Suche einen digitalreceiver für meinen Vater der nicht so oft benutzt wird. Für 29,- Euro ist bei ProMarkt einer im Angebot. Ist ein setone S2 Digital Receiver. Braucht also nur eine vernünftige Software sein und Digital mit einem Scartanschluß und gut.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 28 März, 2011 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

in der Preislage gibts nix gescheites Very Happy

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

BeitragVerfasst: Mo 28 März, 2011 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ganz schlecht wird der doch nicht sein oder?
Soll er sich kaufen was er will, spart halt am falschen Ende.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

BeitragVerfasst: Sa 24 Dez, 2011 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du Speedy, mein Kumpel hat von mir ein Blue Zetacam. Will jetzt mit mir eine Elite Karte in viaccess kaufen. Auf deiner Module Seite schreibst du was von einer Version 29 oder so funzt es nicht mehr. Ich kann nur sagen, als letztes hatte er XXL/dorcel Karte mit viaccess 4 denke ich mal am laufen, funzt da die Karte, oder braucht er ein viaccess Modul

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Sa 24 Dez, 2011 21:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es gab damals mehrer 29er Versionen
Eine hatte damals Probleme mit der neueren Free-X Karte.
Aber wenn die XXL gelaufen ist, dann auch die anderen Via Karten.

Wir haben fast alles

FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

BeitragVerfasst: So 25 Dez, 2011 02:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann bin ich ja beruhigt, und kann ihm eine Elite Karte bestellen.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit