| Autor |
Nachricht |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
| SCT ist ja das beste Angebot das du dir holen kannst. Habe das Abo schon zum zweiten mal, und die haben das beste Programm, ist aber wie immer Ansichtssache. PS werde ich mir defenetiv nicht mehr holen.
|
|
|
|
|
|
|
   [ IP : Logged ] |
 |
Matze
Sat-Fachmann

Satellit: Astra & HB , Drehanlage 30°W-42°O Receiver: VU+ Duo mit 1TB HDD, VU+ Uno mit 1TB HDD CI Modul: Euro Irdeto,Viaccess red,Techni.Multicrypt1 Abos: Redlight Elite HD Irdeto
|
|
sehe ich genauso. Redlight in der jetzigen Form kommt für mich nicht in Frage . Für meine jetzige RL Smartcard habe ich vor knapp einem Jahr 39,- Euro + Porto gezahlt und das hat sich in jedem Fall gelohnt.
Bis dann matze
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Das Problem bei Redlight ist die nicht vorhandene Beständigkeit.
Und das verunsichert die Kunden.
SCT war mal gut, aber die haben mit ihrem Pixelbild viel von ihren Positiven Image versaut. Und dann noch der Fake HD Sender, da ist aktuell mehr Schein als sein.
Im Moment ist es wirklich schwierig, mit der Empfehlung von Abos.
Bei Redhot/Free-X passiert bald was, Redlight die ewigen Bastler, SCT mehr Quantität statt Qualität, Dorcel / XXL, zu teuer für 2 Sender die nur nachts senden, Private Spice teuer für nur 1 Sender, aber trotzdem gut, aber für viele ein schlechtes PL Verhältnis.
Bleibt noch Penthouse, im Moment 0 Service, da keine Webseite und oder keine Programmvorschau, aber demnächst mit einem neuen Monster Abo....
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
| Aber auf dem falschen satelititt!
|
|
|
|
|
|
|
 |
FinePix
Sat-Experte

|
|
Funzt bei euch Redlight Premium noch?
Bei mir nicht, muß sonst zum testen anderen Receiver anschließen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Also es wird noch verschlüsselt mit 1,5 Mbit gesendet.
Mehr kann ich dazu nicht sagen
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Matze
Sat-Fachmann

Satellit: Astra & HB , Drehanlage 30°W-42°O Receiver: VU+ Duo mit 1TB HDD, VU+ Uno mit 1TB HDD CI Modul: Euro Irdeto,Viaccess red,Techni.Multicrypt1 Abos: Redlight Elite HD Irdeto
|
|
ja geht
|
|
|
|
|
|
|
 |
FinePix
Sat-Experte

|
|
| Habe heute mal das TC update gemacht, jetzt geht der Sender wieder, komisch aber gut so. Hab schon gemeint ich verpasse Rocco am Sonntag.
|
|
|
|
|
|
|
 |
FinePix
Sat-Experte

|
|
Redlight mit neuem senderlogo. Oben rechts steht Premium in weiß, und klein darunter in rot Redlight.
Bis gestern war noch alles rot geschrieben und oben rechts nebeneinander.
Bleibt der Sender vielleicht doch erhalten?
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
Laut meinen Infos nicht, aber das muss nix heißen, bei Redlight ist ja täglich alles wieder anders / neu
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
*Update*
Mixx wurde abgeschaltet und deren Datenrate hat aktuell Premium erhalten.
Premium sendet nun mit knapp 2 Mbit.
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
FinePix
Sat-Experte

|
|
| Jepp, merkt Mann sofort, hoffentlich bleibt das so....... Da lache ich doch schon mal im Vorraus über mein posting.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|