TGIM-Forum Foren-Übersicht
Technisat Skystar HD Technisat Skystar HD
HDTV

Preis: 109.90 €
Redlight Elite SD 6+ Redlight Elite SD 6+
6 Sender 6 Monate

Preis: 31.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2011 16:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SCT ist ja das beste Angebot das du dir holen kannst. Habe das Abo schon zum zweiten mal, und die haben das beste Programm, ist aber wie immer Ansichtssache. PS werde ich mir defenetiv nicht mehr holen.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

Satellit: Astra & HB , Drehanlage 30°W-42°O
Receiver: VU+ Duo mit 1TB HDD, VU+ Uno mit 1TB HDD
CI Modul: Euro Irdeto,Viaccess red,Techni.Multicrypt1
Abos: Redlight Elite HD Irdeto
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2011 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sehe ich genauso. Redlight in der jetzigen Form kommt für mich nicht in Frage nein . Für meine jetzige RL Smartcard habe ich vor knapp einem Jahr 39,- Euro + Porto gezahlt und das hat sich in jedem Fall gelohnt.
Bis dann matze zwinkern

germany.gif  Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von MatzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2011 21:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Problem bei Redlight ist die nicht vorhandene Beständigkeit.
Und das verunsichert die Kunden.

SCT war mal gut, aber die haben mit ihrem Pixelbild viel von ihren Positiven Image versaut. Und dann noch der Fake HD Sender, da ist aktuell mehr Schein als sein.

Im Moment ist es wirklich schwierig, mit der Empfehlung von Abos.
Bei Redhot/Free-X passiert bald was, Redlight die ewigen Bastler, SCT mehr Quantität statt Qualität, Dorcel / XXL, zu teuer für 2 Sender die nur nachts senden, Private Spice teuer für nur 1 Sender, aber trotzdem gut, aber für viele ein schlechtes PL Verhältnis.

Bleibt noch Penthouse, im Moment 0 Service, da keine Webseite und oder keine Programmvorschau, aber demnächst mit einem neuen Monster Abo....

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2011 21:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber auf dem falschen satelititt!

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2011 16:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Funzt bei euch Redlight Premium noch?
Bei mir nicht, muß sonst zum testen anderen Receiver anschließen.

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2011 20:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also es wird noch verschlüsselt mit 1,5 Mbit gesendet.
Mehr kann ich dazu nicht sagen

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

Satellit: Astra & HB , Drehanlage 30°W-42°O
Receiver: VU+ Duo mit 1TB HDD, VU+ Uno mit 1TB HDD
CI Modul: Euro Irdeto,Viaccess red,Techni.Multicrypt1
Abos: Redlight Elite HD Irdeto
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2011 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja geht Smile zwinkern

germany.gif  Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von MatzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2011 14:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe heute mal das TC update gemacht, jetzt geht der Sender wieder, komisch aber gut so. Hab schon gemeint ich verpasse Rocco am Sonntag.

FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

BeitragVerfasst: Mo 11 Apr, 2011 19:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Redlight mit neuem senderlogo. Oben rechts steht Premium in weiß, und klein darunter in rot Redlight.
Bis gestern war noch alles rot geschrieben und oben rechts nebeneinander.
Bleibt der Sender vielleicht doch erhalten?

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 11 Apr, 2011 20:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laut meinen Infos nicht, aber das muss nix heißen, bei Redlight ist ja täglich alles wieder anders / neu zwinkern

Wir haben fast alles

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2011 12:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*Update*

Mixx wurde abgeschaltet und deren Datenrate hat aktuell Premium erhalten.

Premium sendet nun mit knapp 2 Mbit.

Wir haben fast alles

FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2011 16:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jepp, merkt Mann sofort, hoffentlich bleibt das so....... Da lache ich doch schon mal im Vorraus über mein posting.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit