TGIM-Forum Foren-Übersicht
HDBOX FS-9200 HDBOX FS-9200
PVR Ready

Preis: 269.00 €
GiGaBlue HD 800 GiGaBlue HD 800
PVR Ready

Preis: 169.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2011 14:46  Titel:  Redlight streicht SD Sender Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie vor einiger Zeit vorhergesagt, streicht Redlight seine SD Sender.

Die gesamte News können Sie hier lesen => http://www.sat-erotik.de/erotik_sender_news_936.php

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2011 15:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf den einen HD Sender kommt nur schrott. Da lobe ich mir das SCT Abo ,
Noch!

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2011 22:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt ist Premium auch verschlüsselt, mein Receiver schreibt Seca und Nagravision an, hast du zwar schon mal gemeint was ich geraucht habe, aber das zeigt der Receiver halt mal an, und mit der Irdeto Karte funzt der Kanal nicht mehr.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2011 22:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habs gerade geprüft

Beijing Digital
Conax
Irdeto
Viaccess

Das wird aktuell genutzt.
Irgendwas muss bei deinem Receiver nicht stimmen.

Möglich das dein Multischalter/Diseqc Schalter nicht richtig schaltet.
Also du bist meiner Meinung auf einer anderen Frequenz, deswegen auch die falschen CA Angaben und keine Entschlüsselung.
Schalt mal auf Velvet oder Mixx was passiert dann ?

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2011 22:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich da auf Velvet oder Mix schalte dann steht dort Frei
Kann nur den Premium mal löschen und wieder suchen lassen.

Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

Satellit: Astra & HB , Drehanlage 30°W-42°O
Receiver: VU+ Duo mit 1TB HDD, VU+ Uno mit 1TB HDD
CI Modul: Euro Irdeto,Viaccess red,Techni.Multicrypt1
Abos: Redlight Elite HD Irdeto
BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2011 22:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

geht definitiv über Irdeto. Muß also doch an Deinem "Kraut" liegen Very Happy
Bei Hustler HD wurde inzwischen auch Irdeto aufgeschaltet Smile .
Bis dann matze zwinkern

germany.gif  Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von MatzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2011 23:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm, so ein ..... Teil.
Gestern ist Premium noch gegangen, das ist doch komisch. Muß ich mal testen, aber ich sehe keine Lösung. Viaccess Modul habe ich auch keins mehr, sonst könnte ich probieren ob es am TC Modul liegt. Löschen und neu suchen kann ich noch probieren. Die Irdeto Karte läuft im Modul mit der neuen Software sowieso nicht, habe ich letztes mal schon probiert. Habe mit dem TC noch nie Probleme gehabt, der Redlight HD geht ohne Probleme, schade.

FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

BeitragVerfasst: Di 22 März, 2011 00:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und was kann man da probieren, das der Multischalter/Diseqc Schalter richtig schaltet. Beide Schalter sind 1-2 Jahre alt, Multi ist von der Marke Technisat, diseqc von spaun. Ich habe noch einen 5 Euro Schalter, den kann ich mal probieren. Mit dem Topfield habe ich da keine Probleme gehabt, den habeich auch noch dran, kann ich ja mal probieren. Damit kann ich halt die HD Sender nicht testen, nur den Premium.

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Di 22 März, 2011 00:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn velvet und mixx funktionieren, dann funktioniert der Multischalter.
Gehen die HD Sender noch ?

Wir haben fast alles

FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

BeitragVerfasst: Di 22 März, 2011 00:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, den Hustler HD müssen sie aber erst vor ein paar Stunden mit Irdeto aufgeschaltet haben, der geht jetzt, und der Receiver schreibt auch die zwei Verschlüsselungen.
Redlight HD geht schon immer mit der Karte.
SCT HD geht auch mit der Karte.

Redlight Premium geht nicht, auch nach löschen und wieder scannen.
Den Redlight Premium probier ich morgen mal mit meinem alten TF 5000CI

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Di 22 März, 2011 21:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf Red Velvet gibts nun eine interessante Hinweistafel.

Zum einen wird der 28. als Starttermin für Hustler HD genannt.
Desweiteren die verbleibenden Sender.

So wie es ausschaut, flliegen alle Redlight SD Sender vom Satelliten.
Nur Redlight HD und Hustler bleiben übrig.
Von einem 3. HD Sender steht dort nix.

Hinzu kommen noch Daring + Dorcel + das was SCT gerade im Angebot hat.

Es sind also dann nur noch 4 Sender (2HD + 2SD) + das von SCT.
Auch hier keine Info, ob 8 SCT oder 9 (mit SCT HDlight zwinkern ) Sender.

Wir haben fast alles

FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

BeitragVerfasst: Di 22 März, 2011 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Karten von Elite 8 sind noch ganz druckfrisch und die machen schon was sie wollen. Heute geht Premium wieder, aber Receiver zeigt kein Irdeto oder viaccess an, komisch. Sind die bei Hustler noch am basteln? War die ganze Nacht Pixelsalat, das komische daran nur das Logo war noch ohne Pixelsalat zu sehe!

Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2011 10:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sehe es positiv Very Happy Im nächsten Monat läuft meine Redlight Karte aus und die Entscheidung was ich als nächstes kaufe fällt mir entsprechend leicht. Bei einer SCT Karte spare ich sogar noch ein paar Euro gegenüber einer Redlight HD Smartcard Smile .
Bis dann matze zwinkern

germany.gif  Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von MatzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2011 16:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Egal was Redlight macht, du siehst es immer positiv.
Mal schaun wie es weiter geht, und wie viele Sender übrig bleiben.

Wir haben fast alles

Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2011 16:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy Very Happy genau und deshalb hole ich mir als nächstes wieder nur eine SCT Karte zwinkern , wie ich oben schon schrieb. Ich finde die beiden, Redlight HD & Hustler HD, nicht so toll nein .
Bis dann matze zwinkern

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit