TGIM-Forum Foren-Übersicht
Comag SL 40 HD Comag SL 40 HD
PVR Ready

Preis: 54.99 €
Atemio AM 510 HD Atemio AM 510 HD
PVR Ready

Preis: 145.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
dr hammer
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Receiver: Humax HD FOX HD PLUS
CI Modul: Viaccess Ci und Zeta Cam Blau
Firmware: Alle Firmware
Abos: Private Spice Abo Und Free X Tv 5 Sender Abo
BeitragVerfasst: Sa 24 Sep, 2011 14:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja das kann ich dir ja jetzt auch nicht sagen, Aber ich sage es mal so

Ein Original Viaccess Cam ist da was Besser weil die Sender von Free x oder Xtsy ja auch nur noch im Viaccess 4.0 und Das Viaccess Cam bekommt man

Ja schon für 36,00 EUR Neu

Aber warte erstmal ab was so am Montag oder die Woche ist kann ja auch sein

Das Dorcel Tv dann wieder geht wenn nicht dann würde ich mal sagen Neues

Viaccess Original Kaufen lg Smile

germany.gif Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von dr hammerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Sa 24 Sep, 2011 15:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am Montag rufe ich nochmal bei Satworld an, die wissen bei sowas eigentlich immer bescheid.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
dr hammer
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Sa 24 Sep, 2011 16:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja das kannst du ja auch machen Speedy nur die werden dir auch nix anders sagen

Das Zeta Cam ist nur mal zu alt und dafür ist ja nix mehr neues gekommen

Aber wenn du am Montag von Satworld was weißt kannst du es ja schreiben..

Bis dann Speedy... lg

germany.gif Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von dr hammerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
ks28
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Sa 24 Sep, 2011 18:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit einem AlphaCrypt Light-Modul keine Probleme.
Alle Sender laufen.

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von ks28Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Gringo07
Grünschnabel
Grünschnabel

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Technisat-Digit HD8+
CI Modul: Viaccess+AlphaCrypt Classic
Abos: Redlight Elite HD 10+
BeitragVerfasst: Sa 24 Sep, 2011 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

Dorcel läuft einwandfrei bei mir im Viaccess-Modul...

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Gringo07Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
dr hammer
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Sa 24 Sep, 2011 21:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja im Viaccess Modul Original läuft Dorcel Tv einwandfrei

Nur in den alten Zeta Cam geht der Sender Dorcel Tv nicht

Und die Leute die das alte Zeta Cam oder kein Original Viaccess Cam haben

Sollen doch bitte erstmal abwarten bis Montag

Speedy muss auch abwarten bis Montag....

dr hammer
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Mo 26 Sep, 2011 12:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Speedy und haben die dir bei Satworld scho was gesagt wegen Dorcel Tv im Zeta Cam

Seit ein paar Tagen geht Dorcel Tv nicht mehr im Zeta Cam

Ich glaube mal einfach das ist schon zu alt oder??

Und wenn jetzt was Neues kommt von den Sender kommt das Zeta Cam nicht mehr Mit oder?? Gut gesagt altes Zeta Cam geht zu Ende //Schade//

Und noch was zu Xtsy schade ist das die Datenrate nur noch bei 1,78 Mbit ist hoffe mal das die Datenrate wieder Hoch geht so wie es war 1,90 Mbit.

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 26 Sep, 2011 17:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Müsst noch bis morgen waren.
War heut den ganzen Tag unterwegs.

Morgen kläre ich das auch mit den Dolly HQ Sendern noch ab, also wann die genau starten zwinkern

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
docmillen
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Fr 30 Sep, 2011 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin, freunde

heute hab ich mein neues viaccess modul von amazon bekommen
und es schnackselt wieder auf dorcel Very Happy
außerdem kann ich auf dorcel nun auch mit der angeschlossenen festplatte aufnehmen...sonst ist der receiver immer sofort abgekackt wen ich auf aufnahme gedrückt habe daumen runter

also haben sich die 33 eumel schon mal gelohnt..!!

gruß..!!

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von docmillenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Fr 30 Sep, 2011 20:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dann hat sich das ja wirklich doppelt gelohnt, wenn nun auch wieder aufnahmen gehen Smile

Wir haben fast alles

mango
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2012 15:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi! Hat jemand mit den Diablo2 Cam erfahrungen was man da einstellen muss damit die Dorcel Karte läuft ?

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von mangoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit