TGIM-Forum Foren-Übersicht
Diseqc 5/2 Umschalter Diseqc 5/2 Umschalter
Profiline

Preis: 16.90 €
5/6 Multischalter 5/6 Multischalter

Preis: 38.95 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Rock Observer
Sat-Meister
Sat-Meister

Receiver: TF-SRP 2100 TMS
BeitragVerfasst: Do 02 Jun, 2011 19:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gast: Hast recht. Die Werbegirls ware vor Jahren reguläre Darstellerinnen bei SexySat, das sind also uralte zusammenschnitte.

Der jetzige Bestand aus 4 oder 5 Girls tun was sie können, jede nach ihrer Art und Laune, auch nach Vorschrift. Mit etwas Fantasie könnte hier alles besser werden, glaube aber, dass die Girls eh schon genug genervt sind, und früher oder später hört das wohl auch alles auf.

usa.gif    OfflinePersönliche Galerie von Rock ObserverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: So 05 Jun, 2011 11:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rock Observer hat folgendes geschrieben:

Mir geht es darum, ob wir Erwachsene Sender mit solchen Inhalten sehen dürfen, also FTA.
Dieses will man uns zunehmend verbieten, bzw. vorenthalten und das EU weit unter scheinheiligen Vorwänden, populistischen jedoch verlogenen Gründen. Die ganzen Freiheiten, welche in den 60ziger bis den 80ziger Jahren erkämpft und gewonnen wurden, sollen wieder rückgängig gemacht werden, das Thema wieder tabuisiert werden.

Doch wir sind Einzelkämpfer, in der Zahl gering und, wie es scheint, auf verlorenen Posten.

Also ich bin froh, das es diesen Sender SS1 noch gibt, obwohl ich auch für diesen Sender keine Zukunft sehe, zeigt er doch das, was man unbedingt uns vorbehalten will. NUR WENN DU ZAHLST, dann darst Du den größten Dreck ansehen, ein abscheulicher Gedanke.

Hast zwar recht, aber was lief schon großartig in den 60er bis 80ern im TV an sex?`Gar nichts.

Erst ab den späten 80ern ging es so leicht los mit klimbim und später tutti frutti und lass die Lederhose jucken Kumpel usw usw.

Ok, das waren früher Kinofilme, aber großartig an Hardcore war nie etwas zu sehen im deustchen TV.

Im Gegensatz zu den anderen Ländern (Holland, Dänemark usw usw) war Deutschland immer recht verklemmt, sogar Beate Uhse darf z.B. keinen Hardcore vertreiben, weil der Versand von Hardcore verboten war, keine Ahnung ob das heute noch gilt.

Die ganzen Hardcoresender kamen auch erst in den 90er Jahren im Sat TV auf, und einige Länder die nicht so strenge Gesetze hatten zeigten immer mehr Sachen.

Aber die große Freiheit, die du hier verteidigst hat es nie gegeben im FTA Bereich, es war wohl eher ein kleiner "Peak", der nun anscheinend seinen Höhepunkt ca 2005-2006 überschritten hat.

Ich sehe da auch keine Zukunft für FTA (leider).

Fernsehen ist wohl auch ein Medium auf dem absteigenden Ast, wenn man sieht was man inzwischen im Internet an Material bekommen kann und dies in immer besserer Qualität, eigentlich auch schon ein Übermass an Sex, fast schon zu viel.

Wer, ausser ein Paar alternden verarmten Technikfernen soll noch bei Sexysat anrufen, wo tagtäglich dieselben Models wie zuhause Mutti warten?

Im Internet bekommt man von der Flatrate Webcamshow bis zu kostenlosen Amateuren /Professionellen mit unendlich viel Auswahl und immer besserer Qualität alles geboten.

Und mit schnelleren Anbindungen und Kameras usw geht alles Richtung HD.

eigentlich schon erschreckend, wenn man denkt wie schön man sich früher über einen neuen Sender mehr auf Satellit gefreut hat.

[ IP : Logged ]
Rock Observer
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: Mo 13 Jun, 2011 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, stimmt wohl. Jedefalls das Meiste.
Trotzdem, TV ist nicht vor dem AUS, die Geräte werden ständig besser, die Programme können nicht mithalten, gute Produktionen sind denen zu teuer.
Sollte es mal solche geben, so kommen diese nicht (oder sehr selten) unter FTA. Fast 90% aller Sat.Sender sind Pay... und die steigen täglich.
Erotik wird wieder, wie vor den 70ziger Jahren, zum Tabu, und das viel mehr noch als die Meinungsfreiheit, diese wird seit Jahren systematisch immer weiter begrenzt und abgeschaft. Wir gehen also rückwärts.
Das, mit dem Web, nun da hast Du völlig recht, aber glaube mir, auch das wird sich sehr schnell noch ändern, denn diese FREIHEIT ist den Regierungen auf der Welt ein zu großer Dorn im Auge.

usa.gif    OfflinePersönliche Galerie von Rock ObserverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Rock Observer
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: Mo 13 Jun, 2011 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SS1: Hatte vorgestern eine Neue, superblond, sehr gute Figur und ... Nicht schamhaft. Mal warten, ob sie wiederkommt.

toto
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Mo 13 Jun, 2011 20:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rock Observer hat folgendes geschrieben:
SS1: Hatte vorgestern eine Neue, superblond, sehr gute Figur und ... Nicht schamhaft. Mal warten, ob sie wiederkommt.

Neues Girl nicht ganz, war schon mal bei SexySat vor cirka 2 Jahren.

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von totoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2011 00:21  Titel: Complicity (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr Name ist Kylie !

Sie spielt auch mal gerne ohne Anrufer an sich rum !

Meistens am Ende einer Stunde.

Rock Observer
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2011 16:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kylie, hm, vor zwei Jahren sagst Du. Muß ein schlechtes Gedächtnis haben, kann mich nähmlich nicht an sie erinnern und im Archiv habe ich auch nichts.

Na ja, hab sie noch nicht wieder gesehen, also mal abwarten.

Gast

BeitragVerfasst: Sa 28 Jan, 2012 15:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gabs da nicht mal vor längerer Zeit 3 von den Sendern. Die find ich aber schon länger nicht mehr.

Und vor 5 Jahren oder so, waren ein paar Spanier auf HB die zumindest nachts HC gebracht haben.

Etwa zur gleichen Zeit wollte ja auch dieser Linzer Bordellbetreiber nen Peepshowsender machen, das wurde aber auch bald eingestellt.
Ich glaub, den haben sie sogar eingesperrt deswegen.

HvB
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Sa 28 Jan, 2012 16:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Gabs da nicht mal vor längerer Zeit 3 von den Sendern. Die find ich aber schon länger nicht mehr.

Und vor 5 Jahren oder so, waren ein paar Spanier auf HB die zumindest nachts HC gebracht haben.

Etwa zur gleichen Zeit wollte ja auch dieser Linzer Bordellbetreiber nen Peepshowsender machen, das wurde aber auch bald eingestellt.
Ich glaub, den haben sie sogar eingesperrt deswegen.

Die Spanier gibt es seit der letzten EU Richtline nicht mehr.
Der Linzer Bordellbetreiber (nennen wir ihn mal Peter S.) ist wegen Steuerhinterziehung für 2 1/2 Jahre eingebuchtet worden (sollte also seit einigen Jahren wieder draußen sein). Sein Sender (und vor allem das konsequente Ignorieren der vorgeschriebenen Zeiten) haben zu einer Verschärfung des Österreichischen Rechts geführt und den gesamteuropäischen Prozess zur Bereinigung angestoßen, wofür wir ihm sicherlich alle sehr dankbar sind ...

bulgaria.gif Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von HvBBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
nachtgucker
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mo 05 März, 2012 09:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

nachdem ich mir einen neuen Reciever gekauft habe, bin ich mal bei der Installation bei Sexysat1 hängen geblieben, ich hab echt gedacht mich trifft der Schlag... krass was da Samstag Nacht abging... Dildo?! Breitbeinige Frontalaufnahmen... Smile

Wer die Internetadresse aufruft findet ja nen Link zum Internetstream, was ich eigentlich ganz praktisch finde, aber was mich mal interressieren würde:

1) Wie kommt man an andere Kanäle über Astra oder Hotbird? Hat jemand vielleicht Frequenzen für mich? Da steht immer Kanal 1 wo ist der Rest?

2) Gibt es einen Programindex, wer wann sendet? Ich finde sogut wie keine Angaben über den Sender...

Danke!

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von nachtguckerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mo 05 März, 2012 12:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schau doch einfach hier www.sat-erotik.de

Aber ich kann dir gleich sagen, unverschlüsselt gibts es aktuell nix vergleichbares, auf keinem anderen Satellit den ich kenne.

Einen anderen Sexysat gibts nicht mehr, die wurden alle abgeschaltet.
Eine Info, wer wann auf dem Sofa sitzt gibts nicht, oder ich kenne die nicht. Must halt immer mal vorbei schauen, so von 22 bis 06 Uhr.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
nachtgucker
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mo 05 März, 2012 13:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Info und den Link! Werde ich direkt mal nachsehen...

Vorallem das die schon ab 22h Vollgas geben wundert mich, aber man(n!) is ja dankbar für so nette Unterhaltung... allemal besser als die Privaten Harz4 Sender ^^

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von nachtguckerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Notifier
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2012 23:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gestern gab es nach langer Zeit wieder mal penetrierende Finger .. zwinker

stlucia.gif    VerstecktPersönliche Galerie von NotifierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit