TGIM-Forum Foren-Übersicht
Spiegel 78 cm Spiegel 78 cm

Preis: 26.90 €
VisionDTV Sat CI VisionDTV Sat CI
mit Common Interface

Preis: 105.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kalmberg01
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2011 15:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aja damit wäre 11.411 erledigt. Tja und das andere jetzt im Moment sind beide hell. Mal schaun wie lange.

germany.gif Wassermann  Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kalmberg01Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Klinke
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2011 18:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was hast den für nen reciever - nicht zufällig ein kathrein ??

blank.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von KlinkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Kalmberg01
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2011 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab mehrere Receiver - aber mein Hauptgerät ist ein Humax iCord HD. Dann noch einen Topf und ein Technisat und noch paar andere. Da aber der "Senderausfall" bei allen Geräten ist, auch wenn ich sie direkt ans LNB hänge, denke ich liegt das Problem am Sender oder auf der Übertragungsstrecke. Ich werde das mal weiter beobachten.

germany.gif Wassermann  Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kalmberg01Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Kalmberg01
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2011 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt im Moment bei mir kein Signal auf XD-FLTV und FXTV.
Der ganze Transponder 11.470 ist bei mir im Moment "tod".

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2011 15:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und läuft ....

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Kalmberg01
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2011 15:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei Dir ? Na dann wird`s wohl doch an meiner Anlage liegen. Ich vermute mal die LNB`s werden zu heiß. Aber so warm ist es doch eigentlich gar nicht ?

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2011 16:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei uns sind es 19°
Selbst bei 30° dürfte das LNB nicht ausfallen.
Das Probilem muss irgendwie bei deiner Anlage liegen.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Kalmberg01
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2011 22:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nagut mh aber wo. "am Kopf kratz" zwinker Die Dinger werden sau heiß. Haben ja auch schon paar Jahre auf dem Buckel. Von dort aus auf Multischalter und dann zu den Receivern. Ist ja seltsamer Weise auch nur bei 11.470.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit