TGIM-Forum Foren-Übersicht
Humax HD nano Humax HD nano
PVR Ready

Preis: 99.25 €
17/4 Multischalter 17/4 Multischalter
EMP Centauri Profi Line 17/4

Preis: 135.95 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Cracker
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2011 12:13  Titel:  Welche Sender laufen mit alter Free XTV 5er Karte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
ich habe jetzt seit einiger Zeit nicht mehr nachgesehen, weil ich beruflich 2 Monate weg war. Nach den ganzen Meldungen und News hier hat sich ja einiges getan, allerdings ist die Verwirrung bei mir ziemlich groß. Ich habe noch eine alte 5er Viaccess Karte von FreeX, auf der liefen immer FreeX 1 und 2, X-Dream, Frenchlover und Dorcel.

Jetzt habe ich nen neuen Suchlauf gemacht und mit der Karte (noch 6 Monate Gültigkeit) laufen z.Z. Red Hot Sex TV 1-4, sonst nichts. Wieso läuft Dorcel TV nicht mehr, ich habe die neue Frequenz auf 12539 drin, es bleibt aber schwarz. Und die anderen Sender wie Redlight Premium und Daring TV gehen auch nicht. Wie sollte es denn aktuell richtig sein? Und welche Sender sollten laufen mit der Karte? Wie gesagt, total verwirrend das Ganze.

Ich hoffe, es kann mich jemand aufklären, Danke!

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von CrackerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2011 13:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, normal sollten Redhot 1-4 und der neue Dorcel auf 12539 damit laufen.

Sicher das du den neuen und nicht den alten Dorcel empfängst ?
Wird bei diesem Dorcel die Freq. 12539 angezeigt ?

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Cracker
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2011 13:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, wird angezeigt, Frequenz, Video-PId, Audio-Pid stimmt alles. Wäre die Frequenz falsch, käme ne andere Fehlermeldung, seltsam.

Kann ich mit dieser karte auch den neuen XTSY Sender empfangen?

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von CrackerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2011 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

keine Ahnung, probiere es doch einfach mal aus zwinkern
Normal jedenfalls nicht.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
hörni
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Satellit: Astra/HB
Receiver: Edision Argus VIP1, Clarke-Tech 2100
CI Modul: Icecrypt,
Firmware: 0.78
Abos: Private Spice, Dolly TV
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2011 22:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cracker hat folgendes geschrieben:
Ja, wird angezeigt, Frequenz, Video-PId, Audio-Pid stimmt alles. Wäre die Frequenz falsch, käme ne andere Fehlermeldung, seltsam.

Kann ich mit dieser karte auch den neuen XTSY Sender empfangen?

Kannst du empfangen, habe dieses Abo.
Hättest aber auch selber testen können.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von hörniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
SV650
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

Satellit: Astra + Hotbird
Receiver: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
CI Modul: Red Lable
Abos: Privat Spice
BeitragVerfasst: So 03 Apr, 2011 12:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

z. Zt. werden nur Dorcel und XTSY entschlüsselt.
Free-X 1 + 2, FL und X-Dream nicht.
Woran liegts?

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SV650Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
sema
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: So 03 Apr, 2011 13:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
hab das gleiche Problem, Free-X 1+2, FLTV und X-Dream sind schwarz.

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von semaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
ekl69
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: So 03 Apr, 2011 13:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir das gleiche. XTSY und Dorcel gehen, der Rest nicht.

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von ekl69Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
SV650
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

Satellit: Astra + Hotbird
Receiver: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
CI Modul: Red Lable
Abos: Privat Spice
BeitragVerfasst: So 03 Apr, 2011 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Außerdem wurden die Sender wieder umbenannt in Red Hot Sex TV 1-4.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SV650Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Xceed
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

Receiver: Icecrypt S4000
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2011 09:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

RedHot 1-4 laufen weiterhin, allerdings nur auf den originalen RedHot Karten.

Die Free X Karten und die Fusion Karte entschluesseln nur Dorcel+ XTSY.

Naehere Info's folgen im Laufe des Tages

blank.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von XceedBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Kalmberg01
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2011 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe heute auch mal einen man. Suchlauf gemacht. Dorcel und XTSY laufen soweit einwandfrei. Jedoch alles was von 11.470 kommt läuft nix. Es wird die Kennung: XDream-Frenchlover (also XDream und Frenchlover werden zusammen angezeigt, als ob es nur ein Sender ist) und FreeX-TV angezeigt. Heute mittag hatte ich mal kurze Zeit ein Farbbalkentestbild dort wo XDream-Frenchlover laufen sollte. Hin und wieder kommt was rein, aber völlig verpixelt. Ansonsten bleibt`s dunkel.

germany.gif Wassermann  Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kalmberg01Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2011 14:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, habs gerade geprüft, beide Sender auf 11.470 laufen einwandrei.

Und ja X-Dream und Frechnlover wurden zusammengelegt, ist nur noch 1 Sender. Man sendet im Timeshift Verfahren.

Kannst du die freien Sender auf der Frequenz empfangen.
Also diese => http://www.satindex.de/frequenz/11470/

Edit, Kommando Zurück.
Nun hab ich auf Frenchlover auch ein Farbtestbild.
Da gibts wohl technische Probleme

Wärend des FLTV Testbildes ist Free-X TV ebenfalls schwarz.

Wir haben fast alles

Zuletzt bearbeitet von Speedy am Mo 16 Mai, 2011 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
Kalmberg01
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2011 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo des meinte ich wobei die 11.411 ja ne andere Frequenz ist gel?

germany.gif Wassermann  Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kalmberg01Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2011 15:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt, da hatte ich die Daten von der News noch im Kopf.
Muss natürlich 11470 heißen zwinkern

Wir haben fast alles

Kalmberg01
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2011 15:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab jetzt noch mal geschaut. Also bei 11.411 bekomme ich gar nichts rein. Weder XDream-Frenchlover noch FreeX-TV. Ich bekomme die nur auf 11.470 und da werden sie wie oben angezeigt. Alle FTA-Sender auf beiden Transpondern bekomme ich rein und sind hell. Sollten die techn. Probl. haben, dann ist das aber schon länger.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit