| Autor |
Nachricht |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
|
    [ IP : Logged ] |
 |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
| Danke Speedy, aber die haben den Sendebetrieb schon wieder mit einem Testbild minimiert.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Es gab bisher nur ein Testbild.
Gegen 15 Uhr deutscher Zeit "soll" es losgehen.
Warten wir mal ab, aber ich denke der wird ganz gut werden.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
SV650
Sat-Lehrling

Satellit: Astra + Hotbird Receiver: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus CI Modul: Red Lable Abos: Privat Spice
|
|
| Der Sendestart verschiebt sich wohl, bis jetzt immernoch Testbild.
|
|
|
|
|
|
|
 |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
Alles andere hätte mich schon sehr gewundert.
Aber Speedy hat ja das soll schon mit Gänsefüßchen geschrieben.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
|
 |
FinePix
Sat-Experte

|
|
| Jepp, hab's gerade gesehen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
SV650
Sat-Lehrling

Satellit: Astra + Hotbird Receiver: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus CI Modul: Red Lable Abos: Privat Spice
|
|
| Die anderen Redhot-Programme haben die Sender untereinander getauscht.
|
|
|
|
|
|
|
 |
ekl69
Sat-Lehrling

|
|
|
 |
SV650
Sat-Lehrling

|
|
| Speedy, hat sich eigentlich die Datenrate der anderen Sender durch das Aufschalten von XTSY auf dem Transponder geändert?
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
nö, das hab ich denen aber voher auch so gesagt, das es nix bringt, einen neuen zu starten, und bei den anderen Datenrate zu "klauen".
Die 1,85 Mbit sind also neu, bei den restlichen 4 Sendern hat sich nix veränbdert, die senden weiterhin mit 1,43 Mbit.
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
So, hab noch mal nachgefragt.
XTSY läuft mit der Free-X Karte, das ist richtig, aber nur bis Ende März.
Ist ein Schnupperangebot für die Free-X Kunden.
Bei der Fusion Karte geht es bis zum Sommer, also als Daring Ersatz.
Dann muss ich mich revidieren, es ist doch kein echter XTSY.
Es hieß zwar, wie der alte XTSY, aber meiner Meinung ist das nicht vergleichbar.
Irgendwie ist das mehr, Free-X1 mit US Filter. Also alle US Filme die auf Free-X1 laufen, werden dort gezeigt, und nur die.
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
|