TGIM-Forum Foren-Übersicht
Vantage X211S CI Vantage X211S CI
+ 2 CI +1 Conax Kartenleser

Preis: 64.90 €
9/4 Multischalter 9/4 Multischalter
Quadtauglich

Preis: 69.70 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Di 01 Feb, 2011 16:11  Titel:  Dorcel Frequenzwechsel !! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Erotik Sender Dorcel TV wurde auf der alten Frequenz 11.411 heute abgeschaltet.

Die gesamte News können Sie hier lesen => http://www.sat-erotik.de/erotik_sender_news_924.php

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Mictan
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Do 03 Feb, 2011 15:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute ich brauche bitte mal euere Hilfe.
Da ja Dorcel und RedHot die Frequenzen gewechselt haben habe ich einen Suchlauf gestartet. Nun hab ich das Problem,das die RedHot sender 1-4 alle da sind auf 11200, ich eine Signalstärke von 85 und eine Signalqualität von 8 dB habe,das ist soweit ja ok.

Dorcel auf 12539 finde ich auch in meiner Senderliste,allerdings
mit Signalstärke 64 aber Signalqualität 0.
Woran kann das liegen,was kann ich tun.
Es wurde weder an der Satschüssel noch an den Kabel oder am Receiver etwas verändert. Bitte gebt mir einen tip.

Vielen Dank
Euer Frischling
Micha

germany.gif Jungfrau Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von MictanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Do 03 Feb, 2011 16:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Antwort steht dort => http://www.tgim-forum.de/ftopic9053.html

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
sema
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2011 17:08  Titel:  Dorcel auf Hotbird ?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
momentan bei mir down, kann das jemand bestätigen bzw. hat jemand dazu eine Info.
Bei der aktuellen Frequenz war es - wie schon zu lesen - ohnehin sehr bescheiden mit der Übertragungsqualität.

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von semaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2011 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, alles bestens, keine Empfangsprobleme

Wir haben fast alles

hörni
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Satellit: Astra/HB
Receiver: Edision Argus VIP1, Clarke-Tech 2100
CI Modul: Icecrypt,
Firmware: 0.78
Abos: Private Spice, Dolly TV
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2011 19:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nix ist bestens. Bei mir ebenfalls seit Stunden Dorcel mit der FreeX 5er Karte auf HB 12.539 verschlüsselt. Und als Steigerung dazu: Auf der Hotbird-Frequenz von Privat Spice (10723) jetzt kein Signal mehr.
Könnte auch ein Problem des Satellittenbetreibers sein. Passt so recht zur heutigen Börsensituation.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von hörniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2011 19:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also aktuell keine Probleme mit Dorcel.
Aber bei Private Spice ist das Signal wirklich wech.

Wir haben fast alles

Dennis
Moderator
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird
Abos: PS+SCT+RLHD+RH
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2011 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dorcel wurde bei mir auch als verschlüsselt angezeigt. Nach einen Neustart des Receiver wurde er allerdings wieder entschlüsselt.
PS zeigt bei mir auch kein Signal an.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DennisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
hörni
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2011 20:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun wieder alles im grünen Bereich Habe Dorcel gelöscht und neuen Transpondersuchlauf durchgeführt, dann war es wieder ok. Receiver aus- und einschalten bzw. Karte raus und rein hat nichts gebracht. Anscheinend wurden die Pids geändert. PS ist jetzt auch wieder on Air.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von hörniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
blautom6
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2011 22:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dorcel auf neuer Freq, hat aktuell Probleme ?
Kann das jemand bestätigen ?

germany.gif Waage Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von blautom6Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2011 22:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aktuell geht nicht,

so weiter gehts 2. Halbzeit zwinkern

Wir haben fast alles

hörni
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Do 24 Feb, 2011 00:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun ist Dorcel ganz verschwunden. Habe den Sender nochmals gelöscht, da wieder verschlüsselt. Anschließend wieder Suchlauf und nicht mehr gefunden.
Weder manueller noch automatischer Suchlauf konnten Dorcel finden.

FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: Do 24 Feb, 2011 00:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei dem Sender versäumst du nicht viel. Geht aber bei mir aktuell auch nicht.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Do 24 Feb, 2011 00:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aktuell fehlt das Signal komplett
Die haben wohl Probleme.

Dafür geht Spice nun wieder.

Wir haben fast alles

Freispiel
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Do 24 Feb, 2011 07:19  Titel:  Dorcel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann mir einer sagen, ob Dorcel über Hotbird wieder funktioniert?
Die hatten ja gestern anscheinend Probleme so wie ich gelesen habe.
heul

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von FreispielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit