| Autor |
Nachricht |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
So, da ich aktuell guten Kontakt zum Sender habe, könnte man das ja für uns etwas nutzen
Also wenn ihr Fragen habt, Ideen, Wünsche, oder Verbesserungsvorschläge, dann könnt ihr das hier posten.
Ich leite das dann weiter, oder man antwortet direkt hier.
Verbesserungsvorschläge
1. EPG wäre nicht schlecht, ein einfacher nur mit "Now + Next" Funktion würde schon ausreichen. Das hätte den Vorteil, das die Aufnahmen gleich den richtigen Titel haben.
2. Datenrate noch etwas erhöhen. So 1,8 bis 2 Mbit wäre wünschenswert. Wenns noch mehr werden sollte, kein Problem
3. Weniger US Blackzilla, das Programm aktuell ist irgendwie nicht so das wahre. RH1, RH2 und RH4 ist quasi das selbe. Es müsste wieder eine Trennung nach Inhalten her kommen.
4. das bekannte Sexview Problem, einige Filme haben wieder keinen Vorspann, und Abspann, also die Fangen direkt ohne Titel an. Das hatten wir ja schon mal....
Ok soll fürs erste reichen
PS: bevor wieder einige schreiben, ich würde Sender/Abos bevorzugen, sowas gabs damals auch zu Full-X und auch zu Redlight, damals als einen noch geantwortet wurde, und mir News und Infos geschickt wurden
Aktuell ist es mal wieder schwierig, die Kommunikation mit den Betreibern...
Edit, nochwas was wir schon mal besprochen haben
5. Wieso keine neue Lizenz mit DaringTV, sodass die alten Karten + neue wieder mit dem Sender sind.
Wäre wohl die beste Lösung für alle.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
    [ IP : Logged ] |
 |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
Stell lieber nicht zu viele Anforderungen an die Betreiber, insolvent ist Mann schneller als erwartet.
Also ihr könnt euch wünschen was ihr wollt, ich für meinen Teil möchte ab und zu einen Rocco Film sehen, das war's schon.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
So, hier die Antworten:
1. EPG, wird es definitiv nicht geben
2. Datenrate von RH3 wird noch erhöht, man spricht von 1,9 Mbit
3. auch hier gute Nachrichten, Im Moment es es ja so 3x US Free-X Content, 1x alternativ Content auf FL TV.
In Zukunft soll Free-X nur noch 2 und Redhot ebenfalls 2 Sender leiten.
So hat dann jeder 50%, also das ist für beide Abo Kunden besser.
So veringert sich der US Blackzilla Content.
4. sollte eigentlich nicht vorkommen
5. Daring kommt definitiv nicht zurück, es wird keine neue Lizenz geben, zumindest will Turbosat keine erwerben. Was Daring in der Zukunft machen wird, wird sich zeigen. Ich denke hier ist noch nicht das letzte Wort gesprochen
@ Finepix werde ich beim nächsten mal ansprechen
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Lothar
Grünschnabel

|
|
Hallo Speedy,
wenn ich es richtig sehe gibt es bei einigen Sendern von Redlight und Red Hot doch ein EPG mit einigen Tagen Vorschau. Dies war nicht zu erwarten und muß auch mal positiv erwähnt werden.
Gruß Lothar
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
??? Hi, ich sehe da keinen EPG ?
Wie kommst du darauf ?
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Lothar
Grünschnabel

|
|
Meine Dream 8000 zeigt bei folgenden Sendern ein EPG:
Redlight Platinum
Redlight Mix
Redlight Velvet
Daring TV
Red Hot Sex 1
Red Hot Sex 2
Red Hot Sex 4
Ich werde mal die Anfangszeiten kontrollieren. Ich hoffe meine Box spinnt nicht.
Gruß Lothar
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
da läuft bestimmt ein Plugin, was die Daten aus dem Inet zieht.
Hängt deine Box am DSL Router ?
|
|
|
|
Wir haben fast alles
Zuletzt bearbeitet von Speedy am Mi 02 Feb, 2011 23:31, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
 |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
Bei mir steht da Keine Information!
|
|
|
|
|
|
|
 |
Lothar
Grünschnabel

|
|
| Box hängt am Netz. An den Einstellungen habe ich in letzter Zeit jedoch nichts verändert. Oh bei den Erweiterungen ist doch ein Programm vorhanden. Somit müssen neue Daten im Netz vorhanden sein. Bei der Box lernt man jeden Tag was neues. Toll!
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
Mal ne Frage in die Runde.
Die Kennungen also RH1-4 sind meiner Meinung nun überflüssig.
Ich würde die ändern und zwar so.
Free-X1 RH
Free-X2 RH
FL TV RH
XDream RH
So muss man bei zappen nicht so viel überlegen.
Was haltet ihr davon ?
Gut, oder doch besser so lassen ?
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
FinePix
Sat-Experte

|
|
| Ja, wäre besser, ich habe die Sender sowieso umbenannt auf FreeX1 usw
|
|
|
|
|
|
|
 |
lau
Grünschnabel

|
|
| Lothar hat folgendes geschrieben:
|
|
Box hängt am Netz. An den Einstellungen habe ich in letzter Zeit jedoch nichts verändert. Oh bei den Erweiterungen ist doch ein Programm vorhanden. Somit müssen neue Daten im Netz vorhanden sein. Bei der Box lernt man jeden Tag was neues. Toll!
|
Welche Programm din Erweiterunen ?
|
|
|
|
|
|
|
 |
Lothar
Grünschnabel

|
|
Die Angaben vom EPG waren alle falsch. Ich weiß nicht was oder woher meine Box die Daten gezogen hat. Zur Zeit keine Daten. Ist halt eine Bastlerbox.
Gruß Lothar
|
|
|
|
|
|
|
 |
Light
Grünschnabel

|
|
| Speedy hat folgendes geschrieben:
|
Mal ne Frage in die Runde.
Die Kennungen also RH1-4 sind meiner Meinung nun überflüssig.
Ich würde die ändern und zwar so.
Free-X1 RH
Free-X2 RH
FL TV RH
XDream RH
So muss man bei zappen nicht so viel überlegen.
Was haltet ihr davon ?
Gut, oder doch besser so lassen ?
|
Nach meiner Meinung, können sie Redhot gleich ganz weglassen.
Von Redhot ist sowieso nicht mehr viel übrig geblieben.
Für mich sieht das nach einer Übernahme auf Raten aus.
Gruß,
Light
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
naja, als Free-X Kunde kann ich sagen, von den RH Sender sind 2 wie die alten Free-X.
Aber die 2 anderen RH2+4 haben mit dem alten Free-X überhaupt nix gemeinsam.
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
|