| Autor |
Nachricht |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
|
    [ IP : Logged ] |
 |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
Und warum senden die die Filme nur einmal, das entspricht nicht dem Weltweiten Standart, normal ist 1000 x und öfter zu wiederholen
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
irgendwann kommen die schon nochmal.
Aber halt nicht so oft, wie bei Free-X gewohnt
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
ede33
Sat-Monteur

Satellit: Astra 19,2 23,5 28,5 und Hotbird Receiver: Technisat DigiCorder S2 CI Modul: AlphaCrypt TC Abos: SexView
|
|
| wird ja auch mal Zeit neue Filme zuzeigen die alten laufen (amifilme) ja auch schon ziemlich lange. Vielleicht ändert sich ja doch was bei denen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Klinke
Sat-Monteur

|
|
| irgendwie hab ich aber immer angst bei deren NEUEN Filmen das die abrupt unterbrochen, werden weil man live umschaltet auf die erste Mondlandung .
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
Meinst du, das Studio wo sie die Mondlandung gedreht wurde, existiert noch
Natürlich bedeutet neu in dem Fall nicht niegelnagelneu, sondern neu auf dem Sender. Also die Filme sind bisher noch auf keinem Sender gelaufen, von dem ich die Programmvorschau anbiete.
Wie soll ich das deiner Meinung nennen.
Erstausstrahlung auf FL TV, klingt irgendwie doof
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Klinke
Sat-Monteur

|
|
Speedy :
sorry wen du dich jetzt hier angesprochen gefühlt hast , wollte ich so nicht , natürlich passt das was du schreibst
ich fand nur - und das wollte ich ausdrücken - das die ganz alten filme verdammt oft laufen , nennt man dann wohl classic - solls ja auch liebhaber geben
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|