TGIM-Forum Foren-Übersicht
Clarke-Tech 3101 Plus Clarke-Tech 3101 Plus
PVR Ready

Preis: 74.90 €
Medi@link Black Panther Premium HD Medi@link Black Panther Premium HD
PVR Ready

Preis: 67.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: Do 14 Okt, 2010 15:38  Titel: Frage Private Spice Ausfall ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wierd bei euch der Sender noch entschlüsselt?
Bei mir gestern noch, heute nicht mehr.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
xsuf
Grünschnabel
Grünschnabel

Satellit: Astra-Hotbird
Receiver: DM 8000Hd, DM 7020, Humax PR1000HD
CI Modul: Dragon, Freex Modul
Abos: SCT, Redhot, Premiere Full+HD
BeitragVerfasst: Do 14 Okt, 2010 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

sieht so aus, bei mir ist auch dunkel

italy.gif Löwe Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von xsufBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Do 14 Okt, 2010 16:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und läuft
Komisch, ist eure Karte noch aktiv ?

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

BeitragVerfasst: Do 14 Okt, 2010 17:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jepp, noch ein knappes Jahr, muß mal versuchen ob die alte Karte wieder geht.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Harald
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

Satellit: Astra 19,2 + HB
Receiver: Humax iCord HD
Abos: Sky + Private Spice + Inxworld 5er
BeitragVerfasst: Do 14 Okt, 2010 17:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gerade vergnügen sich drei Mädels miteinander. Sonne
Die Entschlüsselung funktioniert.

southafrica.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von HaraldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

BeitragVerfasst: Do 14 Okt, 2010 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal ein paar Tage warten und wenn dann noch nichts Entschlüsselt wird melde ich mich mal beim Händler meines Vertrauens.

xsuf
Grünschnabel
Grünschnabel

Satellit: Astra-Hotbird
Receiver: DM 8000Hd, DM 7020, Humax PR1000HD
CI Modul: Dragon, Freex Modul
Abos: SCT, Redhot, Premiere Full+HD
BeitragVerfasst: Fr 15 Okt, 2010 12:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...läuft wieder Very Happy

cu

italy.gif Löwe Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von xsufBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

BeitragVerfasst: Fr 15 Okt, 2010 15:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir noch immer nicht, gibt es Da was vom Sender Speedy?

FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

BeitragVerfasst: Mo 18 Okt, 2010 18:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe den Sender eimal gelöscht und neu gesucht und es wurde Hell.

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mo 18 Okt, 2010 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na siehste, selbst ist der Mann Very Happy
Na dann gehts ja wieder bei allen.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

BeitragVerfasst: Fr 01 Jul, 2011 12:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PS bei mir Dunkel, wie schaut es bei euch aus?

Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

Satellit: Astra & HB , Drehanlage 30°W-42°O
Receiver: VU+ Duo mit 1TB HDD, VU+ Uno mit 1TB HDD
CI Modul: Euro Irdeto,Viaccess red,Techni.Multicrypt1
Abos: Redlight Elite HD Irdeto
BeitragVerfasst: Fr 01 Jul, 2011 12:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei mir auch.

Ach es liegt bei mir vielleicht daran, dass ich gar keine Abo Karte habe Very Happy .
Bis dann matze zwinkern

germany.gif  Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von MatzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
dr hammer
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Receiver: Humax HD FOX HD PLUS
CI Modul: Viaccess Ci und Zeta Cam Blau
Firmware: Alle Firmware
Abos: Private Spice Abo Und Free X Tv 5 Sender Abo
BeitragVerfasst: Fr 01 Jul, 2011 12:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir ist der sender auch weg und meine karte ist erstmal ein monat alt wieso ist jetzt alles aus ist bei euch der sender auch schwarz Confused

germany.gif Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von dr hammerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

BeitragVerfasst: Fr 01 Jul, 2011 12:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Abo bei mir noch bis 10/11

dr hammer
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Receiver: Humax HD FOX HD PLUS
CI Modul: Viaccess Ci und Zeta Cam Blau
Firmware: Alle Firmware
Abos: Private Spice Abo Und Free X Tv 5 Sender Abo
BeitragVerfasst: Fr 01 Jul, 2011 13:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Abo bei mir noch bis 05/12 aber sender ist noch immer weg frage mich nur was da los ist speedy kannst du nicht mal nach fragen bei Private spice Confused

germany.gif Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von dr hammerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit