TGIM-Forum Foren-Übersicht
TeVii S464 DVB-S2 TeVii S464 DVB-S2
HDTV

Preis: 42.99 €
Kaskade Kaskade
SMK 9941 F

Preis: 129.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Robert SFB
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mi 13 Okt, 2010 20:49  Titel:  Kabel zu Satellit Antworten mit ZitatNach untenNach oben

guten tag ihr da draußen,

Ich besitz jetzt ein haus es hat 2 wohnungen und ich will jetzt auf satellit umstellen jetzt hab ich schon viel gelesen und weis immmer noch net mehr vll könnt ihr mir helfen... brauch ja sicherlich 2receiver für jeden fernseher einen?

ich hab iwie gelesen das es verschiedene receiver gibt -> pay-TV und nich pay-TV.... und dann noch analog und digital satellitenschüsseln ich weis net so recht was das richtige für mich ist und weis net wen ich als ansprechpartner nehmen kann... habt ihr eine idee dazu

so meine fragen

1. kann man einfach 2 receiver kaufen, eine satelittenschüssel kabel dazu und los gehts?

2. hab gehört digital satellit ist nicht so anfällig wie analoges stimmt das?

3. bei nicht pay-TV bekommt man da trotzdem die standartsender die man über kabelanschluss bekommt rein? z.B. RTL DMAX PRO7 Nickeloden ohne extra gebühren zu zahlen?

4. Ansprechpartner in meiner nähe?^^

ich danke schon im vorraus

mfg Robert

germany.gif  Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von Robert SFBBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mi 13 Okt, 2010 21:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

zu 1, ja
zu 2, Analog wird in 1-2 Jahren verschwinden, also gleich Digital zulegen
zu 3, ja, alles außer Sky und die HD+ Sender, alle anderen freien HD Sender sind empfangbar

zu 4, das sollte jeder gute Elektroinstallateur Betrieb hinbekommen.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit