|
|
| Autor |
Nachricht |
Robert SFB
Grünschnabel

|
|
guten tag ihr da draußen,
Ich besitz jetzt ein haus es hat 2 wohnungen und ich will jetzt auf satellit umstellen jetzt hab ich schon viel gelesen und weis immmer noch net mehr vll könnt ihr mir helfen... brauch ja sicherlich 2receiver für jeden fernseher einen?
ich hab iwie gelesen das es verschiedene receiver gibt -> pay-TV und nich pay-TV.... und dann noch analog und digital satellitenschüsseln ich weis net so recht was das richtige für mich ist und weis net wen ich als ansprechpartner nehmen kann... habt ihr eine idee dazu
so meine fragen
1. kann man einfach 2 receiver kaufen, eine satelittenschüssel kabel dazu und los gehts?
2. hab gehört digital satellit ist nicht so anfällig wie analoges stimmt das?
3. bei nicht pay-TV bekommt man da trotzdem die standartsender die man über kabelanschluss bekommt rein? z.B. RTL DMAX PRO7 Nickeloden ohne extra gebühren zu zahlen?
4. Ansprechpartner in meiner nähe?^^
ich danke schon im vorraus
mfg Robert
|
|
|
|
|
|
|
   [ IP : Logged ] |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Hi
zu 1, ja
zu 2, Analog wird in 1-2 Jahren verschwinden, also gleich Digital zulegen
zu 3, ja, alles außer Sky und die HD+ Sender, alle anderen freien HD Sender sind empfangbar
zu 4, das sollte jeder gute Elektroinstallateur Betrieb hinbekommen.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
    [ IP : Logged ] |
 |
|
|
Seite Erste, 1, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 0.2603s ][ Queries: 20 (0.1022s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |