TGIM-Forum Foren-Übersicht
5/24 Multischalter 5/24 Multischalter
Economy Line

Preis: 109.90 €
Spiegel 85 cm Spiegel 85 cm
+ MTI Quad-Switch

Preis: 65.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
rayman
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Fr 17 Sep, 2010 13:37  Titel:  Hilfe bei XXL und Dorcel TV Abo Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habe ein XXL ,Dorcel TV Abo bestellt für Astra.
habe eine BIS Television Smartcart bekommen.
kann ich mit der karte XXL,Dorcel empfangen oder nicht??

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von raymanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

Satellit: Astra & HB , Drehanlage 30°W-42°O
Receiver: VU+ Duo mit 1TB HDD, VU+ Uno mit 1TB HDD
CI Modul: Euro Irdeto,Viaccess red,Techni.Multicrypt1
Abos: Redlight Elite HD Irdeto
BeitragVerfasst: Fr 17 Sep, 2010 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im BIS TV Paket sind die Sender enthalten. Ob das Paket auf der Karte ist, kannst Du erst nach der Aktivierung sehen. Da eine aktvierte Karte aber sicher nicht so einfach umzutauschen geht, würde ich mich zuerst an den Händler wenden.
Bis dann matze zwinkern

germany.gif  Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von MatzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Fr 17 Sep, 2010 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

genau, man könnte aber im Viaccess Modul schauen, was die Karte so ausspuckt.
Aber dabei am besten auf einen FTA Sender schalten

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
rayman
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Fr 17 Sep, 2010 14:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy hat folgendes geschrieben:

danke wo genau kann man das beim Viaccess Modul sehen?
habe eine Zetacam Blue.

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von raymanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Fr 17 Sep, 2010 14:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy hat folgendes geschrieben:

@ Speedy, wenn die Karte nicht aktiviert ist, wird das nicht viel sein. Meines Wissens sind die XXL & Dorcel Karten weis mit den beiden Sendernamen (ähnlich den anderen Via-Karten). Steht da allerdings BIS TV drauf wäre ich skeptisch Confused .
Bis dann matze zwinkern

germany.gif  Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von MatzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Fr 17 Sep, 2010 15:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

im Zetacam gehts nicht, dieses Modul gibt keine Karteninfos raus
Wie matze schon sagte, frag bei deinen Verkäufer nach.
Vielleicht sind das ja die neuen XXL Karten.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: Fr 17 Sep, 2010 17:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, schau mal ob der Sender Encyclopedia entschlüsselt wird, trau ich mir fast wetten das der funzt.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
rayman
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Fr 17 Sep, 2010 17:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

FinePix hat folgendes geschrieben:
Hallo, schau mal ob der Sender Encyclopedia entschlüsselt wird, trau ich mir fast wetten das der funzt.

Encyclopedia ist auf Hotbird habe aber leider nur Astra.

FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: Fr 17 Sep, 2010 17:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hatte vor 6 Wochen mal eine Astra Karte gehabt, und ich meine das es den Sender auch auf Astra gibt und entschlüsselt wurde, kann mich aber auch täuschen.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
rayman
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Fr 17 Sep, 2010 17:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

FinePix hat folgendes geschrieben:
Also ich hatte vor 6 Wochen mal eine Astra Karte gehabt, und ich meine das es den Sender auch auf Astra gibt und entschlüsselt wurde, kann mich aber auch täuschen.

ja habs probiert der sender geht.
wundert mich nur das sie mir die BIS Television Smartcart zugesandt haben.
die ist ja normal sehr teuer.

Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Fr 17 Sep, 2010 17:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Funktioniert denn XXL & Dorcel TV, oder senden die auf Astra erst später?
Bis dann matze zwinkern

rayman
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Fr 17 Sep, 2010 17:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Matze hat folgendes geschrieben:
Funktioniert denn XXL & Dorcel TV, oder senden die auf Astra erst später?
Bis dann matze zwinkern

die senden erst später.
aber das logo ist schon zusehen.

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Fr 17 Sep, 2010 18:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dann geht die Karte auch zwinkern

Senden tun die erst ab 22:30 (XXL) bzw 23:00 (Dorcel)

Wir haben fast alles

Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Fr 17 Sep, 2010 20:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welche Sender öffnet die Karte? Nur XXL , Dorcel TV & Encyclo (12285 V)?
Bis dann matze zwinkern

rayman
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Fr 17 Sep, 2010 21:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Matze hat folgendes geschrieben:
Welche Sender öffnet die Karte? Nur XXL , Dorcel TV & Encyclo (12285 V)?
Bis dann matze zwinkern

noch einige französchische sender(Animaux, RTL 9
,AB1,Mangas,Toute l'histoire,AB MOTEUR,TV 8 Mont-blanc usw:)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit