TGIM-Forum Foren-Übersicht
Homecast HS 9000 CIPVR Homecast HS 9000 CIPVR
inkl. 1000 GB HD

Preis: 360.24 €
5/16 Multischalter 5/16 Multischalter
Profi-Line

Preis: 83.50 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

Satellit: Astra & HB , Drehanlage 30°W-42°O
Receiver: VU+ Duo mit 1TB HDD, VU+ Uno mit 1TB HDD
CI Modul: Euro Irdeto,Viaccess red,Techni.Multicrypt1
Abos: Redlight Elite HD Irdeto
BeitragVerfasst: Mi 04 Aug, 2010 22:38  Titel:  zu verkaufen neue SCT Viaccess Karte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

verkaufe eine neue Viaccess 4.0 SCT Smartcard. Preis 69,- Euro inkl. Einschreibebrief.

Bis dann matze zwinkern

germany.gif  Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von MatzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Fr 13 Aug, 2010 10:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

edit

germany.gif  Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von MatzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2010 10:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Preisupdate 65,- € inkl. Versand

Billie
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2010 19:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo bin neu bei Euch im Forum.
Die letzten Themen habich schon öfter verfolgt.
Das forum gefällt mir ganz gut .
Gruß Billie

germany.gif Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von BillieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2010 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann Willkommen Billie, dann kannst du dem Matze gleich die Karte abkaufen.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Billie
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2010 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe ich auch vor.

germany.gif Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von BillieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Do 19 Aug, 2010 08:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Billie, auch ein herzliches Willkommen von mir Smile .
Falls Du Interesse an der Karte hast, schreib mir doch eine private Nachricht und wir können uns dann sicher einigen Smile .
Bis dann matze zwinkern

Billie
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Do 19 Aug, 2010 18:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Matze
Habe vorhin eine pn geschickt.
Ich hoffe das sie ankomm.
Gruß Billie

Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Do 19 Aug, 2010 20:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Billie, hast auch eine PN von mir Smile
Bis dann matze zwinkern

FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

BeitragVerfasst: Fr 20 Aug, 2010 17:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Matze, als Vermittlungsgebühr bekommst du mal wieder eine Karte zugeschickt

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Billie
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Fr 20 Aug, 2010 17:44  Titel:  Neue SCT Karte zu verkafen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Matze ,das geld ist heute nachmittag überwiesen worden.
Meine Adresse hast du hoffentlich gestern noch mit der pn bekommen.
Und ob du eine Vermittlungsgebühr dafür kriegst oder nicht wie der FinePix schrebt ist mir egal.
Gruß Billie

Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Fr 20 Aug, 2010 20:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Billie,
ja Deine Adresse habe ich erhalten. Sobald das Geld auf meinem Konto ist( ich denke Montag) sende ich Dir die Karte zu.
Das mit der Vermittlungsgebühr war ein Scherz von FinePix, er hat mir in der Vergangenheit mal abgelaufene Karten für meine Sammlung geschickt.

FinePix hat folgendes geschrieben:
Matze, als Vermittlungsgebühr bekommst du mal wieder eine Karte zugeschickt

Danke Smile darüber würde ich mich sehr freuen zwinkern Obwohl eher Du eine Vermittlungsgebühr verdient hättest, oder?

Bis dann matze zwinkern

FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

BeitragVerfasst: Fr 20 Aug, 2010 22:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß, ist doch nur Spaß, wie du ja schon geschrieben hast.

Billie
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mi 25 Aug, 2010 18:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Matze.
Die Karte ist heute angekommen.
Werde sie am Wochenende asprobieren.
Gruß Billie

Billie
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2010 17:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo.
Habe gestern und heute die Karte ausprobiert.
Die Bildqualität ist bedeutend besser als bei Them X,
aber eine Frage ,ist SCT 3 und 4 nur ein Werbesender?
Gruß Billie

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit