|
|
| Autor |
Nachricht |
MathTheWorld
Sat-Meister

Satellit: Hotbird, Astra Receiver: Humax VACI-5300 (Oldsmobile) Abos: Private Spice, Dorcel TV 4-er (Free-X)
|
|
| Bei mir ist jetzt definitiv Schluss mit Freifahrt. Das Dauerabo Private Spice scheint nicht mehr zu funktionieren. Kann das jemand bestätigen.
|
|
|
|
_________________ Zu Kleinbetrug fällt mir spontan ein: Je kleiner das Hirn desto kleiner der Betrug.
|
|
 |
   [ IP : Logged ] |
 |
FinePix
Sat-Meister

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, Inxworld 5er, SOTV
|
|
Ja, kann ich bestätigen. Schade, ist bei mir jetzt 2 Jahre ohne bezahlen gelaufen. Aber ich hol mir kein Abo mehr von denen, zu schlechtes Programm.
Bei der Elite7 Karte ist auch nur Redlight Premium gut.
Und SCT ist auch gut, langsam wird es Dünne auf dem Markt.
XXL verpisst sich vielleicht auch ?
|
|
|
|
|
|
|
 |
CommanderData
Sat-Lehrling

|
|
Muss leider bestätigen, auch meine PS-Karte hat nun nach 29 statt 12 Monaten Laufzeit den Geist aufgegeben.
In letzter Zeit habe ich eh kaum noch reingeschaut, daher werde ich mir auch keine neue Karte holen. Die Bildqualität ist zwar im Vergleich zu anderen ganz o. K., aber programmatisch hat es sich drastisch verschlechtert.
|
|
|
|
|
|
|
 |
FinePix
Sat-Meister

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, Inxworld 5er, SOTV
|
|
Wie ich oben auch schon geschrieben habe, für den Preis ein zu schlechtes Programm.
Dann wird wohl der Preis von sage und schreibe von damals 139,- Euro und jetzt 119,- Euro noch weiter in den Keller gehen. Weil wenn wir schon was am
Programm zum meckern haben dann wird es noch mehr meckerliesen geben.
| CommanderData hat folgendes geschrieben:
|
Muss leider bestätigen, auch meine PS-Karte hat nun nach 29 statt 12 Monaten Laufzeit den Geist aufgegeben.
In letzter Zeit habe ich eh kaum noch reingeschaut, daher werde ich mir auch keine neue Karte holen. Die Bildqualität ist zwar im Vergleich zu anderen ganz o. K., aber programmatisch hat es sich drastisch verschlechtert.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
Sat Produkte,
CI Module,
Sat Werbung,
Design,
Digital Receiver,