TGIM-Forum Foren-Übersicht
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Preis Liste  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MathTheWorld
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Hotbird, Astra
Receiver: Humax VACI-5300 (Oldsmobile)
Abos: Private Spice, Dorcel TV 4-er (Free-X)
BeitragVerfasst: Mi 28 Jul, 2010 03:10  Titel:  Private Spice "Dauerabo" gibt Geist auf Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir ist jetzt definitiv Schluss mit Freifahrt. Das Dauerabo Private Spice scheint nicht mehr zu funktionieren. Kann das jemand bestätigen.

monaco.gif Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von MathTheWorldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, Inxworld 5er, SOTV
BeitragVerfasst: Mi 28 Jul, 2010 13:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, kann ich bestätigen. Schade, ist bei mir jetzt 2 Jahre ohne bezahlen gelaufen. Aber ich hol mir kein Abo mehr von denen, zu schlechtes Programm.
Bei der Elite7 Karte ist auch nur Redlight Premium gut.
Und SCT ist auch gut, langsam wird es Dünne auf dem Markt.
XXL verpisst sich vielleicht auch ?

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
CommanderData
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muss leider bestätigen, auch meine PS-Karte hat nun nach 29 statt 12 Monaten Laufzeit den Geist aufgegeben.

In letzter Zeit habe ich eh kaum noch reingeschaut, daher werde ich mir auch keine neue Karte holen. Die Bildqualität ist zwar im Vergleich zu anderen ganz o. K., aber programmatisch hat es sich drastisch verschlechtert.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CommanderDataBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, Inxworld 5er, SOTV
BeitragVerfasst: Sa 31 Jul, 2010 04:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie ich oben auch schon geschrieben habe, für den Preis ein zu schlechtes Programm.
Dann wird wohl der Preis von sage und schreibe von damals 139,- Euro und jetzt 119,- Euro noch weiter in den Keller gehen. Weil wenn wir schon was am
Programm zum meckern haben dann wird es noch mehr meckerliesen geben.

CommanderData hat folgendes geschrieben:
Muss leider bestätigen, auch meine PS-Karte hat nun nach 29 statt 12 Monaten Laufzeit den Geist aufgegeben.

In letzter Zeit habe ich eh kaum noch reingeschaut, daher werde ich mir auch keine neue Karte holen. Die Bildqualität ist zwar im Vergleich zu anderen ganz o. K., aber programmatisch hat es sich drastisch verschlechtert.
Smile

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit