| Autor |
Nachricht |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
Mein Kumpel hat oben genanntes Modul und dazu ein XXL/DorcelTV Astra Abo.
Und das Problem ist das seit ca. Einer Woche alle zwei nicht mehr entschlüsselt werden. Wie schon geschrieben ist es eine Astra Karte, kann das
Das Modul sein? Ich Krieg das Modul und die Karte wahrscheinlich mal am Wochenende.
|
|
|
|
|
|
|
   [ IP : Logged ] |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Hi, das Modul kanns eigentlich nicht sein.
Mein Bluezeta ließt ja auch die neuen Via 4 Karten.
Die hatten aber irgendwelche Probleme, möglich das sich paar Parameter geändert haben.
Dein Kumpel soll mal die Sender löschen, und dann die Frequenz erneut absuchen.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
Ja, werde ich im sagen. Wenn er es nicht Schaft dann muß ich halt mal probieren. Hoffentlich ist es aber sicher nicht das Modul, habe ich ihm verkauft, sonst geht er mir an die Gurgel
|
|
|
|
|
|
|
 |
FinePix
Sat-Experte

|
|
Ich habe die Karte jetzt da, habe die beiden Sender gelöscht und neu gesucht.
Und was soll ich sagen, die gehen wirklich nicht. Was könnte das noch sein, mit meinem TC Modul auch nicht. Beim TC steht Pin falsch drin und die laufzeit steht auch nicht dabei, und beim Blauen ZETA steht ALL drin, und bei keinem geht die Karte. Laufzeit bis 4/11
Karten Nr. Ist 331 02 66
|
|
|
|
|
|
|
 |
FinePix
Sat-Experte

|
|
Das hat mir heut mein Shop des vertrauen's geschrieben:
vielen Dank für Ihre Anfrage und das in uns gesetzte Vertrauen. Leider besteht momentan ein technisches Problem, so dass der Sender aktuell nicht sendet. Das Problem sollte allerdings in den nächsten Tagen behoben sein.
Das hat es bei den Sendern noch nicht gegeben oder?
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Jupp, es wurden anscheinend bestimmte CA IDs gelöscht.
Deswegen entschlüssen die Karten, die zu dieses IDs gehören, aktuell nix.
Ist also ein technisches Problem, was "nur" gelöst werden muss.
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
meinen Infos zufolge, sollte es nun wieder gehen.
Checks mal
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Gast10
Gast
|
|
Der Empfang des Abos XXL+Dorcel funktionert bei mir immer noch nicht,
schon seit über eine Woche. Ärgerlich!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
einige Karten sollen aber schon wieder laufen
Wie beginnt deine SRN ?
Die ersten 5 zahlen
Eventuell gibts da gemeinsamkeiten mit anderen die nicht gehen.
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
FinePix
Sat-Experte

|
|
| Bei mir geht die Karte auch noch nicht, nur auf Hotbird geht XXL.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gast
|
|
| was kommt bei euch für eine Meldung bei mir Kommt immer No Right fo Video No right for
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Gast10
Gast
|
|
Hallo!
heute Vormittag noch dunkel, jetzt 21.00 Uhr sind die Standbilder wieder zu sehen. Hoffe bei Euch geht es auch.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
FinePix
Sat-Experte

|
|
Bei mir gibt es da keine Meldung, wir sind doch nicht in der Bundeswehr.
Wird bei mir nichts geschrieben.
|
|
|
|
|
|
|
 |
FinePix
Sat-Experte

|
|
| Gehen die Sender schon wieder? Dann probier ich die Karte heute noch mal.
|
|
|
|
|
|
|
 |
FinePix
Sat-Experte

|
|
Habe die Karte nochmal probiert, die Sender werden noch immer nicht entschlüsselt, kann das jemand bestätigen?
Also bei hm-Sat ist die Lieferzeit der Karte schon von auf Lager zu 3-6 Tage gesprungen.
Bei Smartcard24 auch, die wissen schon mehr wie der Kunde.
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von FinePix am Mo 26 Jul, 2010 21:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
 |
|
|