TGIM-Forum Foren-Übersicht
5/12 Multischalter 5/12 Multischalter
ProfiLine

Preis: 77.50 €
Opticum HD X100 Opticum HD X100
PVR Ready

Preis: 63.50 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Fr 23 Jul, 2010 15:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hatte heute jemand am Telefon, der selbiges bestätigen konnte.
Werde am Mo mal bei Satworld anrufen, vielleicht wissen die ja was.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: Sa 24 Jul, 2010 21:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Falls du mehr erfährst dann kannst du es ja schreiben. Habe meinem Kumpel das Modul und die Karte wiedergegeben, der ging mir schon Täglich auf den Senkel oder so.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

BeitragVerfasst: Do 05 Aug, 2010 12:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Falls es jemanden interessiert, die zwei Sender gehen wieder.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Do 05 Aug, 2010 13:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alles klar, gut zu wissen
Die haben aber wirklich lange gebraucht, um das Problem zu lösen.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

BeitragVerfasst: Do 05 Aug, 2010 15:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe meinen bekannten am Wochenende getroffen. Da hat er mir die gute Nachricht erzählt. Also geht es schon ca. 1 Woche.

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Do 05 Aug, 2010 19:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie immer, wenns nicht geht, melden es alle.
Aber wenn es geht, meldet es keiner, oder nur verspätet zwinkern

Hatte auch deswegen seit gut einer Woche keine Anfragen mehr.

Wir haben fast alles

FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

BeitragVerfasst: Fr 06 Aug, 2010 11:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich habe die Karte heute Wieder da, und in meinem tc Modul läuft sie nicht. Komisch, im ZetaCAM Blau aber schon, habe bei meinem Mascom Modul mal ein Update gemacht, aber keine Besserung.

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Fr 06 Aug, 2010 12:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

komisch, eigentlich sollte es gehen

Aber vielleicht kommt das AC mit den neuen Via4 Karten noch nicht zurecht ?

Mal den Mascom Support dazu befragt ?

Wir haben fast alles

FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

BeitragVerfasst: Fr 06 Aug, 2010 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe dort angerufen, nichts bekannt.
Werde mir das Zeta vom Kumpel auch mal holen, und dann mal probieren.
Kann ich nicht glauben, wollte mir XXL mal wieder reinziehen.

PS: bei der Karte ist doch noch der Sender Encyclopedia dabei, was soll ich sage,
Der wird entschlüsselt!!!

AC-TC
Gast

BeitragVerfasst: Fr 06 Aug, 2010 23:37  Titel:  AC-TC und neue Via4 Karten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy hat folgendes geschrieben:
komisch, eigentlich sollte es gehen

Aber vielleicht kommt das AC mit den neuen Via4 Karten noch nicht zurecht ?

Mal den Mascom Support dazu befragt ?

Im AC-TC (Version 3.20) werden im SIM-Schacht keine Via4 Karten erkannt. Nein Nein

[ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

BeitragVerfasst: Sa 07 Aug, 2010 01:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich habe eine SCT Karte Neu, müßte also auch eine Viaccess 4 sein.
Und des weiteren die Elite7, die ja wahrscheinlich auch eine Viaccess 4 sein müsste. Ich mein die haben vielleicht schon wieder Probleme.
Werde die Karte nächste Woche einfach zurück geben.

Gast

BeitragVerfasst: Sa 28 Jan, 2012 15:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das kann auch am Receiver liegen. Ich hatte ne FreeX mit Daring. Dann haben die Frequenzen gewechselt und seither kein Daring mehr. Aktuell hab ich diese SCT mit Dorcel, Daring. Die beiden letzten kommen nicht, auch wenn ich schon ein Dutzendmal gesucht hab. Selbst direkteingabe der PID hilft nix. Auf nem anderen Receiver, leider ohne Aufnahmemöglichkeit läuft alles.

[ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

BeitragVerfasst: Sa 28 Jan, 2012 19:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe damals die altersbeschränkung aufgehoben oder raufgesetzt, mit dem TC Modul war das, und dann gingen die Kanäle.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit